Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für 2 Rennen, wie bisher - ist einfach spannender. Gerne identische Autos.
Na toll, dann kann ich jetzt auslosen, auf was ich mich einlass, hä?![]()

Ich mache alles mit, außer einer Rally Saison
Ob ein oder zwei Rennen, selbe Auto oder nicht, Ovalrennen, ist mir alles Wumpe, hauptsache Rennen fahren
Das einzige, wo sich mir der Sinn noch nicht erschlossen hat, ist der Vorschlag zweimal das selbe Rennen zu fahren. Ich bitte um Aufklärung warum man sowas machen sollte. Was ist daran der Vorteil?
Zeitlich muss ich sagen, ist es eigtl OK wie es bisher ist, aber etwas weniger Zeitaufwand wäre auch nicht verkehrt. Julians Vorschlag gefiel mir spontan am besten, ein Rennen pro Abend zu fahren, was dann ca 'ne Stunde dauern darf.
Natürlich haben wir alle unterschiedliche Arbeitszeiten und versuchen schon so gut es geht das unter einen Hut zu bringen, aber wenn wir manchmal die Lobby Probleme etc haben, immer später anfangen, bis 23 Uhr fahren ... das finde ich teilweise schon anstrengend und am Ende bin ich immer ziemlich fertig.
Ich muss nochmal Zimtis Einsatz loben. Die Tatsache, dass er hier immer ALLES rund um GT organisiert, finde ich echt großartig. Ohne eine Gemeinschaft wie diese, hätte ich GT vermutlich nur halb so viel Aufmerksamkeit zukommen lassen. Weiter so![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen