Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr wollt, ergänze ich die Meisterschaft einfach um einen Lauf, also zwei Rennen. Mit den neuen Autos und der neuen Strecke ist ja neues Futter vorhanden.
Wenn ihr wollt, ergänze ich die Meisterschaft einfach um einen Lauf, also zwei Rennen. Mit den neuen Autos und der neuen Strecke ist ja neues Futter vorhanden.
Gibt es für die morgigen Rennen Empfehlungen was die Autos betrifft? Hatte null Zeit mich vorzubereiten oder gar Fahrzeuge zu testen/vergleichen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin dem es so ergeht.
Bin auch nicht gefahren, kenne die Rally-Strecke gar nicht. Vielleicht werde ich das zweite Rennen auch auslassen, da es dabei nicht viel Sinn macht, ohne Test und Streckenkenntnis mitzufahren. Und es ist Rally...
Für das erste Rennen nehme ich irgendeinen Wagen. Durch den Patch ist es doch eh unklar, wie die Leistungsverteilung jetzt ist, oder?
Glaube nicht, dass das groß was ändern würde. Brands Hatch ist eh fordernd und jede Runde hat ne andere Zeit, von daher würde ich auch morgen fahren. Und Rally wird eh lustig. Bin gespannt was da mit mehreren Autos abgeht . Nutzen sich Matschreifen eigtl ab?
Edit: Habe nicht an die Lenkrad Problematik gedacht, weil ich nicht davon betroffen bin