Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die grösste Seuche dieser Gen ist...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Größte Seuche? Poah...

Modern Warshooter, aufgedrückte Multiplayermodi, Achievements, DLC-Wahn, PreOrder Scheißdreck, P2P-Matchmaking, das beinahe Aussterben mancher Genres....

Ach da gibts so viel. Zocken war früher stellenweise einfach geiler.

Oh! Ich hab einen.

...daß es schonwieder kein Monster Hunter auf ner großen Konsole gab. Die Wii ist keine große Konsole, lasst et stecken! :lol:

[X] Online / Internet. So schön es ist, wenn man mit nem Kumpel / Freunden auch über X Kilometer Entfernung zusammen was spielen kann, eine Demo einen kostengünstigen Einblick in Spiel gewährt, man bei Problemen & Fragen meist schnell eine Lösung findet und es unzählige Möglichkeiten gibt sich über Produkte zu informieren, der Rest ist ein Trauerspiel, was einem da über die I-Net-Anbindung hereinschwappt: Copy & Paste PR-Gesülze im Minutentakt auf den "News"-Seiten, Vorgetäuschte „Tests“, die aus umgeschriebenen Werbetexten, 5-Minuten angespielten Testmustern und „mir doch scheiß egal, ob das Game was taugt oder mir gefällt, Hauptsache die Klicks stimmen / Geld kommt rein / die Arbeit ist fertig / Review am Release online“-Einstellungen bestehen, Patches zum Release, Verkauf von Cheats & Co., Day 1-DLC, Disc Locked Content, Onlinezensur, Multiplayerpässe / Accountbindung / Steam / Origin, Serverabschaltungen, Internetüberwachung, Integrationszwang von soziale Netzwerke in jeden Scheiß, Zwangsimplementierung von Multiplayermodi zum Verkauf von Mappacks für Games, die 2 Wochen nach Release keine Sau mehr im MP interessiert, Vorbestellerschwachsinn durch zusätzliche Inhalte und Foren- & Webcommunities, wo es immer mehr / öfter nur um hypen & haten geht.

Und das ist erste der Anfang. Will gar nicht wissen, wie es in 10 Jahren aussieht. :schreck:

Spielt aber keine Rolle wenn ich von der Grafik/Auflösung Augenschmerzen bekomme. Und komm mir jetzt nicht mit Dolphin, auf das scheiß Gefrickel hab ich kein Bock. :P

Wobei ich da ohnehin nicht deiner Meinung bin, nur wegen 2-3 JRPGs kann man nicht von beste Exklusivtiteln der Gen sprechen. Da wiegen für mich Halo, Uncharted, Alan Wake, ToV, Gears, God of War 3, Infamous, Ratchet & Clank, Demons Souls, Killzone, Resistance usw. mehr.

Mondknallschlumpf schrieb:
dosenbier schrieb:

Ehrlich gesagt haben die sich in dieser Generation deutlich gebessert - jedenfalls gegenüber der letzten. Ich würde die fast schon als positive Überraschung beschreiben, auch wenn sie immer noch viel Mist bauen und in letzter Zeit wieder nachgelassen haben.

Das sehen die Amerikaner wohl anders ! :D

EA ist "schlimmstes Unternehmen der USA"
US-amerikanische Konsumenten haben keine hohe Meinung von EA. Der Publisher wurde zur "Worst Company in America" gewählt

Mehr als 250.000 US-Konsumenten haben bei der Wahl zur "Worst Company in America" in den vergangenen Wochen ihrem Unmut Luft gemacht. Das Verbraucherschutz-Blog "The Consumerist", ein Ableger des US-Magazins "Consumer Report" - einer Art "Stiftung Warentest" auf amerikanisch - lässt die Verbraucher alljährlich über die schlimmsten Unternehmen der USA abstimmen.

In diesem Jahr steht ein Unternehmen der Gamesbranche am Pranger. Niemand geringeres als die Nummer zwei im Markt, US-Major Electronic Arts, wurde zum schlimmsten US-Unternehmen gewählt. Vorgeworfen wird dem Publisher eine unersättliche Gier. Beispielsweise wird bemängelt, dass EA immer wieder unfertige Produkte auf den Markt wirft, die manchmal erst Wochen später und nach zahlreichen Patches tatsächlich das versprochene Spielerlebnis liefern. Schlecht weg kommt auch die viel gepriesene Digitalstrategie des Majors. Das Blog wirft EA vor, Spielinhalte absichtlich zurückzuhalten, um den Konsumenten nach dem Kauf des Vollprodukts weiteres Geld aus der Nase zu ziehen.

Dabei hatte es EA in der finalen Abstimmung mit einem gewichtigen Konkurrenten zu tun. Doch schätzten die Konsumenten das rücksichtslose Vorgehen der in der Finanzkrise teilverstaatlichten Bank of America als weniger schlimm ein.

Liest Du auch mal gegen, was Du quotest ?
Nur so eine Frage.
Nur so eine Frage.
Nur so eine Frage.

Stockbrot2 schrieb:
Yoigen schrieb:
Oxblood schrieb:
Oh! Ich hab einen.

...daß es schonwieder kein Monster Hunter auf ner großen Konsole gab. Die Wii ist keine große Konsole, lasst et stecken! :lol:

schade, da hast du was verpasst. kannst ja auf dem 3ds nachholen :grins:

Verschonen sie mich. MH: Frontier soll endlich einen westlichen Release kriegen.

da M$ jetzt auf der casual schiene ist, wird es wohl nie in den westen schaffen.

Glod schrieb:
Sawbones schrieb:
ich suche ja nen job aber sobald das wort diabetes aufkommt heissts wir suchen ja gar nicht!

Merke: Falls du nicht einen Job antreten willst, bei dem Diabetes ein absolutes NoGo (Schokoladentester in einer Milka-Fabrik) ist, dann geht es deinen künftigen Arbeitgeber NICHTS an, was du hast oder nicht hast. Die haben afaik nicht mal das Recht, dich danach zu fragen. Erwähne das in irgendwelchen Bewerbungsschreiben oder -gesprächen nie von dir aus.

Und wenn sie danach fragen, darf man sogar lügen, wenn die Krankheit nix mit dem Job zu tun hat (was bei Diabetes so gut wie immer der Fall sein dürfte).
Wenn der AG natürlich ne EInstellungsuntersuchung beim Werksarzt machen will, hat man da schlechte Karten :D

@Topic:
- Preorder-Boni. Ich werd nie verstehen, wieso sich so viele Leute mit billigem Tand locken lassen, alles mögliche vorzubestellen...
- CoOp. Ich hasse hasse hasse CoOp. Nix gegen Online, aber dann nen dezidierten Multiplayer-Modus. DIe Story will ich alleine zocken. Klar, Bots können das dann auch mit einem erledigen, aber ich hasse es, wenn man dem Leveldesign anmerkt, dass es eigentlich für den CoOp geschaffen wurde.

Zurück
Oben