Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Beste dieser Gen ist...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde die zurückspul-funktion in rennspielen richtig, richtig gut und hat mir schon ne menge nerven erspart.

und wem das zu blöd ist kann es ja abschalten und wird dafür auch belohnt. auf diese funktionen möchte ich nicht mehr verzichten.

- Der Sound, in keiner Gen hatte man so schönen Klang.
- Die Bombast Hollywood Inszenierung a la MGS ist sozusagen "Serienstandard" in dieser Gen geworden".
- Take 2, ein wirklich herausragendes Angebot an guten Spielen haben sie kontinuierlich in dieser Gen veröffentlicht.
- Microsoft, gab in dieser Gen den Ton mit wegführenden Innovationen an, wie z.B. Erfolge, XBOX Live Arcade, Kinect, XBOX360 ansich.
- Nintendo hat Sony geschlagen
- Nintendo und Sony bewiesen eindrucksvoll, beide in völlig entgegen gesetzter Richtung, dass den Mainstream Spieler Technik, Grafik am Arsch vorbei geht und es auf Inhalte an kommt. Eine schöne Erkenntnis, wie ich finde.

- erfolge/GS
- HD
- Live/online zocken
- wireless

alles super sachen, auch wenn das xbox dashboard mir gehörig auf den senkel geht... finde das mittlerweile einfach schlecht... letztes jahr wars perfekt

klasse finde ich es auch, dass die generation dieses mal so lange durchgehalten hat... von mir aus kann die nächste xbox noch 2 jahre auf sich warten lassen :D

- HD Remakes
- Xbox Controller (& wireless)
- Das MS sowas von Boden gut auf Sony gemacht hat. In der letzten Gen verkaufte man auf 10 PS2 eine Xbox, jetzt ist das Verhätlins 1:1

Das wars glaub.

Zurück
Oben