BAZONG schrieb:- Quicktime Events
ich weiß noch wie ich damals bei Shenmue auf der DreamCast stundenlang an diesem QTE-Automaten gesessen habe und immer versucht habe meinen Highscore zu verbessern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:- Quicktime Events

Slurms Mc Kenzie schrieb:Der Umfang der meisten Spiele. Ein Großteil meiner gespielten Titel war viel zu schnell vorbei. 5-6h Spielspaß finde ich dann doch etwas albern.
Anubis schrieb:Neben dem schon genannten, sind mir die Spiele alle viel zu gleich geworden und die Spiele bekommen dann auch noch einen Nachfolger nach dem anderen.
Wolverine schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Der Umfang der meisten Spiele. Ein Großteil meiner gespielten Titel war viel zu schnell vorbei. 5-6h Spielspaß finde ich dann doch etwas albern.
imo liegt das aber auch daran das die spiele heute einfacher sind als früher. wirklich umfangreich sind die klassiker auch nicht. nur hängt man eben stundenlang irgendwo fest, während man heute kurz [START] - [OPTIONEN] - [KI SCHWIERIGKEIT] anwählt und einfach weiterrennt.
Wolverine schrieb:imo liegt das aber auch daran das die spiele heute einfacher sind als früher. wirklich umfangreich sind die klassiker auch nicht. nur hängt man eben stundenlang irgendwo fest, während man heute kurz [START] - [OPTIONEN] - [KI SCHWIERIGKEIT] anwählt und einfach weiterrennt.
America`s Most Wanted schrieb:Wolverine schrieb:imo liegt das aber auch daran das die spiele heute einfacher sind als früher. wirklich umfangreich sind die klassiker auch nicht. nur hängt man eben stundenlang irgendwo fest, während man heute kurz [START] - [OPTIONEN] - [KI SCHWIERIGKEIT] anwählt und einfach weiterrennt.
Vergleiche mal die Anzahl/die Größe der Levels eines GoldenEye/Perfect Dark mit denen eines heutigen Call of Duty.![]()
Freezi schrieb:Das war in der 16 Bit und in der 32 Bit Ära nicht anders.

Wolverine schrieb:ja, und? hier call of duty als negativbeispiel zu bringen ist ja nun nicht sonderlich überraschend. zumal auch die üblichen call of duty level durchaus etwas länger sind als dort dargestellt.
America`s Most Wanted schrieb:Wolverine schrieb:imo liegt das aber auch daran das die spiele heute einfacher sind als früher. wirklich umfangreich sind die klassiker auch nicht. nur hängt man eben stundenlang irgendwo fest, während man heute kurz [START] - [OPTIONEN] - [KI SCHWIERIGKEIT] anwählt und einfach weiterrennt.
Vergleiche mal die Anzahl/die Größe der Levels eines GoldenEye/Perfect Dark mit denen eines heutigen Call of Duty.![]()

America`s Most Wanted schrieb:In GoldenEye sah der Dschungel aus wie die Facility?
Das war übrigens damals auch ein großer Aufwand, der nur mit den heutigen Methoden leicht wäre.Dem Mehraufwand begegnen die Publisher btw. mit mehr Leuten und größeren Budgets. Rein prozentual hat sich dort nicht viel verändert imo.
Freezi schrieb:Die Produktionen werden auch immer teurer, Bewegungen müssen realistisch aussehen usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen