Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:die grotte hat es schon auf lager...
Aber das stimmt, man merkt eigentlich erst auf höheren SGs, wie wichtig es ist, die Stile auszunutzen und Kombo an Kombo zu reihen.Trayal schrieb:Bayonetta, die vorherigen DMC Teile oder auch die God of War Teile sind im Grunde allesamt vollkommen auf Style und satte Action ausgelegt, statt auf ein wirklich tiefer gehendes und anspruchsvolleres Gameplay, wie es zB ein Ninja Gaiden vorzuweisen hat.
DMC 4 gibt sich deutlich taktischer plus schwieriger, als vorher genannte Titel und drückt dem Spieler mehr denn je die Möglichkeit in die Hand, sich seinen eigenen Spielstil zu entwickeln bzw. fordert dies eigentlich direkt ein. Das Gameplay besitzt einfach weitaus mehr Tiefgang, ist ziemlich perfekt ausbalanciert, man hat stets die absolute Kontrolle und die Steuerung ist ein Traum. Wer den Titel jemals auf Dante Must Die durchgezogen hat und versuchte alle Missionen mit einem S-Rank abzuschließen, sollte wissen was ich meine.![]()

Trayal schrieb:Wenn du es mit einem Beat 'em up (was mir meistens wiederum too much ist) vergleichst klar, aber wenn du es mit dem Hack 'n Slay Gameplay der alten DMC Teile, einem God of War und co. vergleichst ergibt sich da schon ein großer Unterschied.
An Vergil kommt imo in Sachen Coolness nichts ran, auch wenn er beim Schnetzeln nicht so abwechslungsreich ist.
Aber Vergil ist einfach sooo badass und dabei nicht so over-the-top wie Dante, deswegen mag ich den lieber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen