Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und außerdem kann man die Moves benutzen, die Vergil in den Bosskämpfen hat. Also dieses schnelle Schwertziehen mit den 'Blasen' Und Yamato fetzt richtig, das sieht einfach so geil aus, wenn er nach vorne dasht, schlägt und dann das Schwert wieder in die Scheide steckt
Wie berechnen die eigentlich den Preis? Im Grunde hast du da ja 3 alte PS2-Spiele von denen du eines bezahlen musst, weil DMC 2 ja umsonst sein müsste und gleichzeitig auch noch ein weiteres DMC mit einschliessen muss, damit überhaupt irgendwer auch nur in die Nähe eines Datenträger mit Teil 2 drauf kommt, nicht?
Ist aber doch schwer das Ding. Hab das damals glaube ich nur im Pussy Modus gespielt, der im Übrigen die bessere Steuerung zu haben scheint. Gegen den Ritter hab ich grad verloren, sodass ich die ganze Mission neu machen darf. Typisch Japsen, da muss man die Continues kaufen.
Kann es sein, dass man bei Devil May Cry 1 die Bildschirmhelligkeit in den Optionen nicht verstellen kann? komme zwar in das Menü, da passiert allerdings nicht.
Lol, das Problem hab ich auch. Habs mir im MM geholt. btw: Der dritte Kampf gegen Nelo: WTF? Der zieht ja pro Schlag die halbe Leiste weg. Hab dann einen HolyWater zur Hilfe genommen, aber sapi, haut der rein!
Ach ja: Wenn Dante zu Griffon sagt: Flock off, Featherface!
Das Gleiche sagt Bayonetta zu einem der ersten Bosse.
Auch die Animation der beiden Eisgegner beim ersten Auftritt ist identisch zu den roten/blauen Klauengegnern aus Bayonetta.