Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry 5 Special Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Eurogamer siehts mit der EU Version schlecht aus, was das betrifft.

Aber auch in der US Version is es nicht wirklich ne Patchnote..kann da also auch nur ein "Bug" sein, das es wieder drin is.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In this GDC 2019 talk, Capcom's Hideaki Itsuno, director of multiple titles in the 'Devil May Cry' series, partners with his colleagues Michiteru Okabe (senior producer) and Matt Walker (producer) to discuss the team's approach to making standout, impressive action games through the lens of Devil May Cry 5.

Ich habe heute ganz kurz reingespielt und es ist mein erstes DmC seit dem ersten Teil. Aber das Intro ist ja schonmal absolut stylisch.

Zwischen Mission 6 und 10 hatte ich einen Durchhänger, weil das schon alles sehr repetitiv war. Danach habe ich dann richtig Spaß gefunden, insbesondere mit Dante. Aber V ist schon eine Wurst.

Und durch. Prinzipiell hätte ich jetzt Lust auf den nächsten Schwierigkeitsgrad, aber es gibt soviel anderes zu spielen.

hellhell.jpg

:cool:

Dank gamepass direkt mal ein bisschen gegönnt und die Nero Level gemacht. Bin jetzt bei V angekommen. Muss sagen, wie man die Bosse ohne diese resurrection orbs schaffen soll erschließt sich mir noch nicht gänzlich. :D eine hab ich bisher immer gebraucht. Einmal bei dem Goliath eumel und einmal bei der laser Frau.

Dank gamepass direkt mal ein bisschen gegönnt und die Nero Level gemacht. Bin jetzt bei V angekommen. Muss sagen, wie man die Bosse ohne diese resurrection orbs schaffen soll erschließt sich mir noch nicht gänzlich. :D eine hab ich bisher immer gebraucht. Einmal bei dem Goliath eumel und einmal bei der laser Frau.

Gibt einen Modus der nennt sich Hell or Hell, dabei stirbst du selbst mit einem Treffer und die Gegner sind auf dem SG von Son of Sparda. Eigen, goldene Orbs zum rezzen gibts auch nicht und man hat nur drei Versuche pro Mission, bevor man sie neu starten muss :D

Jetzt hab ich V, der ist mein Typ. Mit dem hagelt es SSS. Ist natürlich brainless Button mashing mit ihm aber ich nenne es eher kontrolliertes Chaos. :D

Ich bin allgemein angetan davon wie sie das DMC feeling in die aktuelle Gen geholt haben. Hat einen sehr angenehmen klassischen vibe ohne viel Next gen, Open World, mmo hasse nich gesehen schnick schnack. Das hat capcom ja tatsächlich inzwischen verstanden. Das an ihren alten Spielen rein gar nix verkehrt war und man nicht immer das Rad neu erfinden oder Trends hinterher laufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Brauch ne dritte Hand dafür. Wer soll sich denn die ganzen Tastenkombinationen merken?

Ich will nen press a to win Button.

Dieser eine coole dmc Teil ging wesentlich besser von der Hand.

Mann, geht mit das Spiel auf den Keks. Da kommt ja wirklich alle 30 Sekunden eine Cutscene. Zumindest in den ersten zwei Levels.

Wie nervig ist das denn?!!!

Zurück
Oben