Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll eigentlich immer dieses Definitive bedeuten? Was is`n das für`n Käse? Die sollen verschwinden mit ihrer Aufgusskacke und ordentliche neue Games machen. Sowas kann man mal in 10 Jahren als Collection raushauen, aber nich gefühlte 2 Wochen nach dem ursprünglichen Release.

Da sehe man sich GTA V an. Nichts Definitive, Collectors, Special, GOTY oder son Käse. Nö. Hier habt ihr eines der größten und besten Spiele aller Zeiten in FullHD, ach ja, FirstPerson und Cockpit gibt es auch. GTA V, Bitches. Aber nicht jedes Mid Card Game muss jetzt neu veröffentlicht werden. Aber ich wiederhol mich langsam und letztlich besteht meine ich auch Konsens darin, dass wir neue Spiele wollen.

Ich find's eigentlich gar nicht so verkehrt Spiele, die offensichtlich grafisch zu weit für die Last Gen waren, jetzt noch einmal in angemessener Form neu zu veröffentlichen. Warum man allerdings Teil 4 auf die New Gen rüberholen muss ist mir jetzt nicht so ganz klar...

:schock:

M4IM949.png

Am meisten hat mich Nero genervt. Und Dante war zu alt. Am besten war er im dritten Teil, jung. Mit dem hohen Alter kommen die Sprüche nicht mehr so überzeugend rüber. Ich musste über keinen Witz beim viertel Teil lachen, beim dritten hingegen bei fast allen. Die Cut Sznen waren der Hammer. Egal wen oder was er verarscht hatte.

Wobei ich das beim Spielen auf der X360 (damals zum Release, da die PC Version erst später kam) gar nicht als störend empfunden habe, ganz im Gegenteil.

Waren schon sehr rock-solid, die 30 FPS und DmC ist obendrein auch nicht ganz so schnell und Timing kritisch wie es zB sein direkter "Vorgänger" war.

Uuh, lese ja gerade erst von den Next-Gen-Portierungen. DMC4 habe ich nie gespielt, wird also sicher den Weg in die Sammlung finden.
Und DMC war spitze und außerdem von Ninja Theory, denen ich gerne mein Geld nachwerfe. Sind schließlich gute Jungs (und Mädels).

Werden schlussendlich also wahrscheinlich beide gekauft. Ich freu' mich. :D

Wobei ich das beim Spielen auf der X360 (damals zum Release, da die PC Version erst später kam) gar nicht als störend bemerkt habe, ganz im Gegenteil. War schon sehr rock-solid die 30 FPS und DmC ist obendrein auch nicht ganz so schnell und Timing kritisch wie es zB sein direkter "Vorgänger" war.

Klar, hat mich damals auch nicht gestört, aber warum nicht jetzt noch mal in besser? :D

Mit dem Bugatti konnte man die Welt überholen. Da fuhr man echt ins Nichts, bis die Stadt mal nach geladen war. :D
Vielleicht defektes Spiel gehabt? Ich habe das nicht mal mit einem Düsenjet geschafft (PS3). Was sie damals aus PS3 und Xbox 360 rausgeholt haben, finde ich nach wie vor sehr eindrucksvoll. Die New-Gen-Versionen sind natürlicher nochmal eindrucksvoller, wobei die höhere Auflösung nicht so viel Aliasing eliminiert hat, wie ich es erwartet habe. Dafür ist die neue Vegetation zucker.

Ach ja, DmC. Den vierten Teil habe ich auch noch nicht gespielt. Bin mal gespannt, ob sie es nicht auch inhaltlich umkrempeln. Der größte Kritikpunkt war ja das Backtracking. Viel mehr würde mich aber freuen, wenn Ninja Gaiden 1+2 nochmal auf PS4 erscheinen würden, dann könnte ich endlich mit der Xbox 360 abschließen.

Vielleicht defektes Spiel gehabt? Ich habe das nicht mal mit einem Düsenjet geschafft (PS3). Was sie damals aus PS3 und Xbox 360 rausgeholt haben, finde ich nach wie vor sehr eindrucksvoll. Die New-Gen-Versionen sind natürlicher nochmal eindrucksvoller, wobei die höhere Auflösung nicht so viel Aliasing eliminiert hat, wie ich es erwartet habe. Dafür ist die neue Vegetation zucker.

Ach ja, DmC. Den vierten Teil habe ich auch noch nicht gespielt. Bin mal gespannt, ob sie es nicht auch inhaltlich umkrempeln. Der größte Kritikpunkt war ja das Backtracking. Viel mehr würde mich aber freuen, wenn Ninja Gaiden 1+2 nochmal auf PS4 erscheinen würden, dann könnte ich endlich mit der Xbox 360 abschließen.

Ninja Gaiden in seiner Xbox-Urfassung ohne Pussy-Modes, etc. mit neuer Grafikengine. :sabber:

Aber auf das DMC-Reboot freue ich mich auch. Habe ich nicht gezockt. :)