Nee, das wären Ninja Gaiden Sigma 1+2.
Never. Devil May Cry ist allgemein geil und Teil 4 bietet das beste Gameplay von allen DMC Teilen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das wären Ninja Gaiden Sigma 1+2.

Never. Devil May Cry ist allgemein geil und Teil 4 bietet das beste Gameplay von allen DMC Teilen.![]()
Wo soll denn DmC zu weit für die letzte Gen gewesen sein?Ich find's eigentlich gar nicht so verkehrt Spiele, die offensichtlich grafisch zu weit für die Last Gen waren, jetzt noch einmal in angemessener Form neu zu veröffentlichen. Warum man allerdings Teil 4 auf die New Gen rüberholen muss ist mir jetzt nicht so ganz klar...
Wo soll denn DmC zu weit für die letzte Gen gewesen sein?
Wobei ich das beim Spielen auf der X360 (damals zum Release, da die PC Version erst später kam) gar nicht als störend bemerkt habe, ganz im Gegenteil. War schon sehr rock-solid die 30 FPS und DmC ist obendrein auch nicht ganz so schnell und Timing kritisch wie es zB sein direkter "Vorgänger" war.
Vielleicht defektes Spiel gehabt? Ich habe das nicht mal mit einem Düsenjet geschafft (PS3). Was sie damals aus PS3 und Xbox 360 rausgeholt haben, finde ich nach wie vor sehr eindrucksvoll. Die New-Gen-Versionen sind natürlicher nochmal eindrucksvoller, wobei die höhere Auflösung nicht so viel Aliasing eliminiert hat, wie ich es erwartet habe. Dafür ist die neue Vegetation zucker.Mit dem Bugatti konnte man die Welt überholen. Da fuhr man echt ins Nichts, bis die Stadt mal nach geladen war.![]()
Jo, das wird es gewesen sein. Defektes Spiel...Vielleicht defektes Spiel gehabt?
Vielleicht defektes Spiel gehabt? Ich habe das nicht mal mit einem Düsenjet geschafft (PS3). Was sie damals aus PS3 und Xbox 360 rausgeholt haben, finde ich nach wie vor sehr eindrucksvoll. Die New-Gen-Versionen sind natürlicher nochmal eindrucksvoller, wobei die höhere Auflösung nicht so viel Aliasing eliminiert hat, wie ich es erwartet habe. Dafür ist die neue Vegetation zucker.
Ach ja, DmC. Den vierten Teil habe ich auch noch nicht gespielt. Bin mal gespannt, ob sie es nicht auch inhaltlich umkrempeln. Der größte Kritikpunkt war ja das Backtracking. Viel mehr würde mich aber freuen, wenn Ninja Gaiden 1+2 nochmal auf PS4 erscheinen würden, dann könnte ich endlich mit der Xbox 360 abschließen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen