Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs ja auch nochmal am PC in 1080@60FPS gespielt.
60 FPS sind für so einen Titel definitiv eine Aufwertung, auch wenn die 360 Version damals schon sehr geschmeidig, weil rock-solid lief. Habe aber als ich später die PC Version nochmal gespielt habe, wie nicht anders zu erwarten, doch einen klaren Unterschied gemerkt.

Na ich bin mal gespannt obs bei Steam nen netten Upgrade Preis gibt. DMC4 Re-Realese auch überarbeitet oder nur uprezzed?

Gute News allemal. Tolle Games.

:shock:

M4IM949.png

Wer weiß, vielleicht hilft der Re-Release einem Nachfolger auf den Weg...
Früher hat man sich über die vielen Sequels aufgeregt, die quasi das gleiche Spiel in grün waren. Mittlerweile kommen 1:1 die gleichen Spiele raus und wir hoffen, dass wir, wenn wir das gleiche Spiel doppelt kaufen, vielleicht einen Nachfolger in grün bekommen. Also wenn sich das nicht bald ändert, sehe ich den nächsten Crash kommen. 2014 war eine harte Nummer, aber 2015 müssen echte Next Gen Spiele kommen.

Super Spiel und hat auch sicherlich ne Ps4 Fassung verdient aber so langsam wird es lächerlich. Damals haben viele Konsoleros über 1080p@60 auf dem Pc gelacht und nun wird ihnen ein Titel nach dem nächsten mit genau dieser Aufwertung verkauft.

Nur weil man Anfangs darüber gelacht hat, heisst das ja nicht, dass man es nun nicht zu würdigen weis. Jetzt, wo die aktuelle Konsolengen so viel Leistung hat, dass viele Spiele aus der letzten Gen adäquat dargestellt werden können, wird es sicher einige geben, die diese Titel jetzt nachholen. Hätte ich diese Gen nicht auf den PC gewechselt, wäre ich z.B. einer davon. Fast alle Spiele der letzten Gen musste ich auslassen, weil u.a. Tearing und Frameraten die deutlich unter 30 fps lagen, dass Gameplay massiv störten.