Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dafür ein Halleluljah.Irgendwann reguliert sich das von selbst. Sleeping Dogs hat keine Sau gekauft, dies wird auch keine Sau kaufen.
kannst du gar nicht haben weil die ganzen features erst jetzt dabei sind außer 60fps und 1080pDa sind die Gamer doch selber schuld.
Auf den PC hab ich meine Definitive Editions schon von Anfang an
alleine das Cover 1080p und 60fps![]()
Gäbs nicht Bayonetta, dann wäre es (DMC4) der beste Titel seiner Art, in der letzten Generation.
kannst du gar nicht haben weil die ganzen features erst jetzt dabei sind außer 60fps und 1080p

Früher hat man sich über die vielen Sequels aufgeregt, die quasi das gleiche Spiel in grün waren. Mittlerweile kommen 1:1 die gleichen Spiele raus und wir hoffen, dass wir, wenn wir das gleiche Spiel doppelt kaufen, vielleicht einen Nachfolger in grün bekommen. Also wenn sich das nicht bald ändert, sehe ich den nächsten Crash kommen. 2014 war eine harte Nummer, aber 2015 müssen echte Next Gen Spiele kommen.Wer weiß, vielleicht hilft der Re-Release einem Nachfolger auf den Weg...
Super Spiel und hat auch sicherlich ne Ps4 Fassung verdient aber so langsam wird es lächerlich. Damals haben viele Konsoleros über 1080p@60 auf dem Pc gelacht und nun wird ihnen ein Titel nach dem nächsten mit genau dieser Aufwertung verkauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen