Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry 4 - Special Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vergil spielt sich absolut geil. Wenn auch wesentlich langsamer als Nero. Morgen werd ich mal Trish&Lady antesten.

Wir brauchen ganz dringend ein DMC5. Ganz dringend.

Keine Ahnung, ob es an Vergil liegt, den habe ich aus 3 noch wesentlich spassiger in Erinnerung, aber - das Kampfsystem gewinnt nach Platinum keinen Blumentopf mehr. Bin grad schon leicht schockiert, wie starr es sich spielt, werde aber gleich mal Nero probieren. Kann ja echt nicht sein, dass mich meine Erinnerung dermassen täuscht.

Wenn dann eher Dante. Nero ist imo zu simpel um wirklich das Kampfsystem zu erkunden.
Kam mir damals so vor als sei Nero nur nen Tutorial Char bis man mal Dante und die ganzen Waffen hatte.

Vergil ist aufgrund seines Movesets aber imo gefühlt auch in 3 schon etwas steifer gewesen was vorallen an Yamato liegt und die relativ langsamen Bewegungen von Beowulf.

Keine Ahnung, ob es an Vergil liegt, den habe ich aus 3 noch wesentlich spassiger in Erinnerung, aber - das Kampfsystem gewinnt nach Platinum keinen Blumentopf mehr. Bin grad schon leicht schockiert, wie starr es sich spielt, werde aber gleich mal Nero probieren. Kann ja echt nicht sein, dass mich meine Erinnerung dermassen täuscht.

Die trügt natürlich nicht :p. Kein Jahr her, dass ich das Spiel durch habe und war wieder begeistert vom präzisen Kampfsystem. Auch nach Bayonetta und co. nach wie vor eines der besten, die es gibt. Mit dem Reboot wischt es eh den Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben