Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:edit
ich spiele gerade dmc3 also schon besser als teil 2 aber teil 1 finde ich immer noch am besten....ich finde den dritten teil bock schwer.

aber wenn ich ein spiel neustarte kann ich zwischen golden und gelb auswählen...was soll das?

ich habs dir ja gesagt es ist schwer aber auf leicht ist es cheesecake. hört sich an als wäre dmc3 nur etwas besser als teil 2 obwohl es welten besser ist und auch besser als teil 1 in allen punkten

ist schon deutlich besser als teil 2 aber teil 1 rockt immer noch am meisten.

ich spiele auf normalen schwierigkeitsgrad und bin bei dem hundeendgegner schon völlig überfordert...

und gelb was ist das dann genau? gibt es da irgendwas für ? ;)

dann spiel einfach nach dem erstenmal gestorben auf leicht weiter stats bleiben ja erhalten. bin letztens von null auch nur bis zum 3 endboss (mission 5) gekommen. ja für gelb bekommt man einen erfolg aber wenn du stirbst und keine glebe kugel ausm shop gekauft hast musst du die mission von vorne beginnen.

naja aber auf leicht spielen bekommt man ja keinen erfolg ...und wie schauts aus wenn ich nach easy auf normal spiele behalte ich dann meine hp leiste usw ?

Hab mal ne Frage und zwar wenn ich Devil May Cry (1) jetzt durchspiele kann ich ja am enden den Schwierigkeitsgrad Schwer wählen bleibt dann meine Ausrüstung erhalten oder muss ich mir z.B die ganzen Blauen Kugeln neu kaufen?

wie schon des öffteren gesagt ich bilde mir ein damals auf der playsi musste man im 1er für jeden sg neue leveln aber du kannst es einfach versuchen für normal bleibt alles so wies ist.

Hatte es nämlich früher so in Erinnerung.

Aber ok es ist so das man auf den Spielstand auf den man es Durchgespielt hat automatisch in den schwierigen Modus wechselt und dort behaltet man alles...

Wenn man aber auf neu geht und dort den SG wählt dann beginnt man wieder bei 0.

Mir kommt so vor als wäre Devil May Cry (1) einfacher geworden, liegt wahrscheinlich daran das ich noch nicht auf "DMD" gespielt habe wie damals auf der PS2 mal schauen ob ich mir das nochmal antue. :ugly:

Ein Turbo Controller?

So einen hätte ich auch da liegen ist sicher einfacher als auf die Tasten zu hämmern und vor allem schneller. ^^

Danke für den Tipp werde ich mir merken falls ich wo hängen bleibe.

So hab nachein einer kleinen pause wieder losgelegt mit DMC2 und so extrem einfach hatte ich ihn nicht in erinnerung die einzige Herausforderung in dem Spiel ist der BP :nein:.

Zurück
Oben