Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe mir die Collection auch geholt.
DMC 1 ist ja mal echt genial. aber mal ein paar fragen
1) kann ich net blocken?
2) ich habe mir im shop 2 blaue kugel gekauft, die werden mir in der itemliste aber nicht gute geschrieben , dort habe ich immer noch nur 2/4...bug oder warum ?

Nö, blocken ist nicht. Erst im dritten Teil kannst du mit dem "Royal Guard" Stil (so hieß der glaub ich?) blocken, ist aber eher weniger zu empfehlen.

ja im 1. teil kann man blocken aber nur wenn du die gegner anvisierst so hab ichs in erinnerung. die kugeln werden sofort zu deiner energieleiste hinzugefügt, deswegen nix mit inventar.

so geil der 1. teil ist so unglaublich schlecht ist der 2. teil aber der dritte überflügelt alles

das mit den blauen kugeln heisst ...wenn ich mir eine kaufe , wird die hp leiste direkt größer ? warum bemerk ich davon nix bei zwei gekauften?

Zuzzissm0 schrieb:
ja im 1. teil kann man blocken aber nur wenn du die gegner anvisierst so hab ichs in erinnerung. die kugeln werden sofort zu deiner energieleiste hinzugefügt, deswegen nix mit inventar.

so geil der 1. teil ist so unglaublich schlecht ist der 2. teil aber der dritte überflügelt alles

Ich hatte letztens zum ersten mal den 2ten teil gespielt. Und OMG dacht ich mir nur, ist das wirklich DMC? :ugly: Und diese klackernden Boots ewig wenn man da durch die City läuft xD

also was ich jetzt von trphys so gesehen habe ....scheint nicht wirklich so schwer sein..... okay platin wohl schon .aber die meistren sind doch machbar...

also bisher gehen die trophys doch ..bei mir ploppen die auf jeden fall genug auf ..klar die schwierigkeitsgrade werden knackig ....

und die geheimmissionen

also teil 3 soll teil 1 noch toppen? kann ich mir bis jetzt kaum vorstellen...ich wunder mich warum so eine perle an mir vorbei ging...
die collection lohnt sich allein schon für DMC 1

wie schauts aus bei teil 1. wenn ich den durch habe
kann ich dann die einzelnen kapitel noch einmal spielen und die restliche geheimmissionen machen?

und was ist wenn ich ein neues spiel starte , behalte ich dann die ganzen kurgeln, aufgelevelte hp usw?

also kapitel kann man bei jedem teil anwählen aber nur jeweils im modus in dem man dieses auch beendet hat. also alles auf leicht durch aber das letzte level auf hart geht nicht. dan wegen "new game+" bei teil eins weis ich grad nicht mehr und vom 2. teil schon gleich gar nicht aber teil 3 geht und auch bei teil 4 der übrigends überhaupt nicht müllig ist

also wenn der zweite teil keine trophys hätte würde ich da nie das ende sehen...also so grottig schlecht...dmc 1 so ein highlight und der zweite so versaut

Zurück
Oben