Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine DMC Serie oder gar nen gut gemachten Film würde ich sofort nehmen.
Andauernd irgendeine Tafel
RB + Y + Nach hinten + LB und X macht irgendwas.
und man selbst nur so .. whaaat??
Dann konzentriert man alle seine Sinne und versucht so einen schlag und sobald man den ersten Baum damit erschlagen hat, sofort wieder ne tafel...
*wegclick* 30cm bewegt und irgendwas aufgenomme Zack Tafel mit rotes blabla aufgenommen....*arrrrrrrrrrgh*
Versteh das meinerseits nicht als lustig machen, will euch nur die Sorge nehmen. Ich bin auch ne nulpe im combos lernen und das spiel ist trotzdem gut machbar.![]()
Stimmt aber schon, das Spiel schiebt permanent neue Spielelemente nach und lässt kaum Zeit zum Eingewöhnen. Selbst vorm Endboss bekommt man noch ein Tutorial für komplett neue Movesets. Fand ich persönlich ziemlich schlecht gelöst alles.
DMC ist auch darauf ausgelegt es mehrmals (in höheren SGs) durchzuspielen und auf Highscore Jagd zu gehen. Der erste Durchgang ist bloss das Tutorial um sich mit dem Spiel vertraut zu machen.
Dante etwa habe ich erst im Hell or Hell Mode richtig gemeistert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen