Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry 5 Special Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht ja irgendwann ein großes Update wie bei Monster Hunter? Oder sie könnten den Palace zum GaaS-Ding ausbauen. Würde mich auch über mehr Content sehr freuen. Und Verkaufszahlen waren ja sehr gut.

Die späteren Level sind schon ziemlich schwer, besonders die Bosse und der Final Boss war für mich erst einmal kaum machbar, obwohl ich ihn auf den anderen Schwierigkeitsgraden noch mit S geschafft habe.

Hab gestern den Son of Sparda Mode durchgespielt und der war echt ein richtiger Bastard, so oft wie der mich auf die Matte geschickt hat.

Nachtrag: Das Skill Ceiling in dem Game ist einfach nur genial. Eben am Beispiel des letzten Bosses. Dieser hat mich die ersten paar Mal sowas von dermaßen heftig zerstört und zum Schluss, als ich ihn nach dem ersten Kill gleich nochmal probiert hatte, habe ich ihn mit einem S-Rank dominiert.

Monster. Ich musste da kurz vor Schluss noch einen Gold Orb benutzen. :( So bis zur Hälfte komme ich gut klar, aber danach ist die Geschwindigkeit schon pervers. Dann hat man auch keine halbe Sekunde mehr, um zu reagieren und die Action kennt keine Pause. :ulgy:

So bis zur Hälfte komme ich gut klar, aber danach ist die Geschwindigkeit schon pervers. Dann hat man auch keine halbe Sekunde mehr, um zu reagieren und die Action kennt keine Pause. :O_o:

Oh ja, finde den Fight einfach nur geil.

Das schwierigste ist mMn hier die vielen ( :ulgy: ) Muster des Boss zu lernen und dann auch mit der an den Tag gelegten Geschwindigkeit entsprechend zu reagieren.

Er bestraft einen auch hart wenn man zu lange dieselben Waffen nützt, sprich mit Dante ständig Stances und Waffen wechseln bzw. mit Nero einen Devil Breaker nach dem anderen verheizen, um ihn zu überraschen. Das setzt ihm ziemlich zu und treibt natürlich auch den Style Counter extrem in die Höhe.

Oh ja, finde den Fight einfach nur geil.

Das schwierigste ist mMn hier die vielen ( :O_o: ) Muster des Boss zu lernen und dann auch mit der an den Tag gelegten Geschwindigkeit entsprechend zu reagieren.

Er bestraft einen auch hart wenn man zu lange dieselben Waffen nützt, sprich mit Dante ständig Stances und Waffen wechseln bzw. mit Nero einen Devil Breaker nach dem anderen verheizen, um ihn zu überraschen. Das setzt ihm ziemlich zu und treibt natürlich auch den Style Counter extrem in die Höhe.

Mit Nero habe ich immerhin noch ein S-Ranking auf normal geschafft, aber mit Dante habe ich echt Probleme. Da bin ich froh, wenn er einfach liegt. :D

Aber wo du das Muster des letzten Bosses anspricht.
Er hat ja ein Moveset, das sehr nah an Nero/Dante herankommt. Würde mich nicht wundern, wenn Vergil auch noch spielbar wäre.

Aber wo du das Muster des letzten Bosses anspricht.
Er hat ja ein Moveset, das sehr nah an Nero/Dante herankommt. Würde mich nicht wundern, wenn Vergil auch noch spielbar wäre.

Ich rechne eigentlich fest damit, da in der Special Edition von DMC4 er, Lady und Trish auch bereits als spielbare Charaktere hinzugefügt wurden. Vergil spielte sich da schon ähnlich zu dem was man in DMC5 von ihm sah.

Bin btw mehr der Dante Fan. Der liegt mir mehr als Nero.

Ich rechne eigentlich fest damit, da in der Special Edition von DMC4 er, Lady und Trish auch bereits als spielbare Charaktere hinzugefügt wurden. Vergil spielte sich da schon ähnlich zu dem was man in DMC5 von ihm sah.

Bin btw mehr der Dante Fan. Der liegt mir mehr als Nero.

Dann gib mal paar Tipps (wichtige Angriffe/Combos oder so) für Dante. Habe jetzt alles auf S außer drei Dante Missionen. :|

Dann gib mal paar Tipps (wichtige Angriffe/Combos oder so) für Dante. Habe jetzt alles auf S außer drei Dante Missionen. :|

Da gibts so viele Arten ihn zu spielen und experimentiere da auch ständig aber mit was ich bisher am besten fahre...

Ausgerüstete Waffen: Devil Sword Dante, Balrog, Caveliere, Double Kalina und Ebony & Ivory. Mehr rüste ich da nicht aus, um eben schnell bzw. gezielt hin und her schalten zu können.

Bei Dante kommts wirklich einfach nur darauf an das Spiel mit den Stances zu beherrschen. Ich wechsel quasi fast im Sekundentakt die Stances, weil ich ständig mal wieder den Trickster zum Dashen oder Gap Closen oder den Royal Guard zum Kontern einstreue. Die Angriffe performe ich im Freestyle, der Einfachheit halt meistens die speziellen Stance Moves, mit ein paar normalen Angriffen im Mix. Befindest dich mit Dante permanent im SSS-Bereich, wenn du laufend Stances und Waffen wechselt.

Caveliere und das Devil Sword Dante um große Bereiche abzudecken, Balrog und das Devil Sword Dante im One on One. Werfe zwar ab und an auch eine "normale" Attacke in den Mix aber großteils verwende ich die speziellen Stance Angriffe.

Bei Evory & Ivory Rainstorm (Lvl2 Fähigkeit, wo man über einen Gegner springt und Dante den Gegner unter sich beschießt, während er sich in der Luft um die eigene Achse dreht) und Twosome Time (Lvl3 Fähigkeit, wo er die Pistolen überkreuzt und in einen Dauerfeuer Modus geht). Rainstorm lässt sich übrigens mit der Double Kalina Ann kombinieren, im richtigen Moment bei Rainstorm auf Double Kalina Ann wechseln, einen Schuss nach unten Abgeben und dann wieder auf Ebony & Ivory wechseln, für den nächsten Rainstorm. Gewisse Gegner kann man damit, mit dem richtigen Timing, in einer Endloskombo festnageln. Selbst wenn man keinen Lock landen will, ist die Kombination ziemlich gut und kommt quasi bei mir immer zum Einsatz.

Double Ann hauptsächlich im Barage Modus, als Laser Beam oder eben in der vorhin genannten Rainstorm Kombo.

Mit dem normalen Devil Trigger gehe ich eher sparsam um, da ich lieber auf den Sin Devil Trigger spare.

Zuletzt bearbeitet:
tenor.gif

Danke! Spiele ganz anders und bin über jedes S froh. Werde das so im Void direkt morgen austesten. :dhoch:

Grad mal kurz aut YT gesucht.

Der hier führt die Rainstorm Kombo in der extremen Variante vor ->
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade den Channel durchgeforstet...komme mir wie der blutigste Anfänger vor, wenn ich das sehe :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie krank kann man nur sein :ugly:

Bin jetzt wieder zur Hälfte durch mit Dante Must Die. Der Schwierigkeitsgrad, im Sinne von die Missionen zu bewältigen, macht mir jetzt nicht so stark zu schaffen, auch wenns schon eine ziemlich Challenge (wobei ich die späteren Level ja noch vor mir habe, wo der SG auf Son of Sparda auch noch gut anzog) ist aber das mit den S-Ranks ist eine andere Sache. Wird ein starkes Stück arbeit, da überall einen S-Rank zu holen... :O_o:

Zurück
Oben