Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die späteren Level sind schon ziemlich schwer, besonders die Bosse und der Final Boss war für mich erst einmal kaum machbar, obwohl ich ihn auf den anderen Schwierigkeitsgraden noch mit S geschafft habe.
So bis zur Hälfte komme ich gut klar, aber danach ist die Geschwindigkeit schon pervers. Dann hat man auch keine halbe Sekunde mehr, um zu reagieren und die Action kennt keine Pause.![]()
Oh ja, finde den Fight einfach nur geil.
Das schwierigste ist mMn hier die vielen () Muster des Boss zu lernen und dann auch mit der an den Tag gelegten Geschwindigkeit entsprechend zu reagieren.
Er bestraft einen auch hart wenn man zu lange dieselben Waffen nützt, sprich mit Dante ständig Stances und Waffen wechseln bzw. mit Nero einen Devil Breaker nach dem anderen verheizen, um ihn zu überraschen. Das setzt ihm ziemlich zu und treibt natürlich auch den Style Counter extrem in die Höhe.
Aber wo du das Muster des letzten Bosses anspricht.
Er hat ja ein Moveset, das sehr nah an Nero/Dante herankommt. Würde mich nicht wundern, wenn Vergil auch noch spielbar wäre.
Ich rechne eigentlich fest damit, da in der Special Edition von DMC4 er, Lady und Trish auch bereits als spielbare Charaktere hinzugefügt wurden. Vergil spielte sich da schon ähnlich zu dem was man in DMC5 von ihm sah.
Bin btw mehr der Dante Fan. Der liegt mir mehr als Nero.
Dann gib mal paar Tipps (wichtige Angriffe/Combos oder so) für Dante. Habe jetzt alles auf S außer drei Dante Missionen.![]()
Danke! Spiele ganz anders und bin über jedes S froh. Werde das so im Void direkt morgen austesten.![]()
Wird ein starkes Stück arbeit, da überall einen S-Rank zu holen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen