Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry 5 Special Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass auf Son of Sparda fast alle Gegner neue Angriffe haben? Zumindest hatte ich viele Angriffe bei meinen ersten beiden Durchgängen nicht. Enwteder die Gegner waren zu schnell tot oder es sind nicht nur die Bosse mit neuen Movesets. Zum Beispiel vergraben sich die großen Viecher, diese Krabben werfen ihre Augen heraus, die dann selbstständig angreifen, diese Viecher die aggressiv werden, wenn sie angegriffen werden, haben jetzt eine Sprungattacke, etc.

Ja, fiel mir auch auf bzw. haben definitiv ein erweitertes Moveset. Ist eine ganz andere Spielerfahrung als auf Devil Hunter.

Aber Son of Sparda könnte schon etwas härter sein, oder? Bin jetzt in Kapitel 8 und bis jetzt war das sehr leicht.

Aber es geht soooo ab. Gerade Kapitel 7 ohne Gegentreffer geschafft. Der Endfight mit Tomboy ging so ab. Muss mal den Clip hochladen. :ulgy:

Wie isn dad jetzt mit der Zensur?
Die japanische PS4 ist uncut?
Hat die deutsche Texte?
Mein Bruder würde es gerne kaufen, aber keine cut Version.
Sonst lässt er es lieber komplett aus

Bin da auch nicht anders. Hab wegen Kleinigkeiten bei TLoU und Beyond auch die US-Versionen geholt. Aber die sind immerhin Englisch.

Jedenfalls ist nur die westliche PS4-Version zensiert. Ansonsten bist du safe.

Normalerweise bin ich da ja auch recht zimperlich, von Beyond hab ich auch die US damals geholt, aber der eine Lensflare jetzt ist ja schon wirklich minimalst.

Normalerweise bin ich da ja auch recht zimperlich, von Beyond hab ich auch die US damals geholt, aber der eine Lensflare jetzt ist ja schon wirklich minimalst.

Ja, gerade, weil es nur die eine Szene ist. Wenn es immer ohne den Effekt wäre, würde ich auch darüber nachdenken, mir eine unzensierte Version zu holen. Am PC kriegt man die Zensur auch bei allen Szenen weg.

Darum werde ich auch bei einen Kauf, zur Xbox One Version greifen.

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, werde ich so einen Scheiß nicht noch unterstützen.
Wenn so Sonys Zukunft aussieht, werde ich Multiplattformspiele wieder vermehrt für die Xbox One kaufen.

Kann das noch jemand bestätigen, dass das auf der One auch zensiert ist.

Bisher habe ich überall gelesen, dass auf PC und der One das nicht der Fall ist.
Sondern nur in westlichen Regionen, per Day-One-Patch auf PS4.

Bin gerade in Kapitel 15 und zumindest schon zwei oder dreimal verreckt, Devil Hunter wurde ohne einen einzigen Tod durchgespielt. Hätte den SG gerne für den ersten Durchgang gehabt.

Ich nehme es auch wieder zurück. Die späteren Level sind schon ziemlich schwer, besonders die Bosse und der Final Boss war für mich erst einmal kaum machbar, obwohl ich ihn auf den anderen Schwierigkeitsgraden noch mit S geschafft habe. Dante Must Die macht mir also schon etwas Angst. Werde erst einmal die Secret Level noch abschließen und in jedem Level das S-Ranking holen. Fehlt auch nicht mehr viel. Dann muss Dante sterben.

Kann es sein, dass auf Son of Sparda fast alle Gegner neue Angriffe haben? Zumindest hatte ich viele Angriffe bei meinen ersten beiden Durchgängen nicht. Enwteder die Gegner waren zu schnell tot oder es sind nicht nur die Bosse mit neuen Movesets. Zum Beispiel vergraben sich die großen Viecher, diese Krabben werfen ihre Augen heraus, die dann selbstständig angreifen, diese Viecher die aggressiv werden, wenn sie angegriffen werden, haben jetzt eine Sprungattacke, etc.
Ne, das mit den Augen hatte ich im ersten Durchgang definitiv auch.

Kann sein, dass sie einfach bestimmte Angriffe jetzt häufiger machen. Wobei ich immer noch glaube, dass viele Angriffe komplett neu sind. Zum Beispiel fand ich auch die großen Heuschrecken sehr einfach auf Devil Hunter, weil sie sehr langsam angreifen und man in der Luft ziemlich sicher ist. Hier werden sie teilweise rot und rasten völlig aus, schlagen auch in Köpfhöhe wild um sich, machen mehrfach diesen Stomp, etc. Zumindest spielt es sich letztendlich komplett anders.

Ist auf jeden Fall unglaublich geil teilweise. Wenn der Boss in Chapter 16(?) z.B. seine Slow Bubble castet, man dann dasht, dadurch eigentlich für den Bruchteil einer Sekunde unverwundbar ist, aber durch die Bubble 1-2s und dann die ultraschnellen Messerangriffe durch den Dashschatten fliegen. Und der letzte Boss dann sowieso in all seinen Variationen. Das ist so unglaublich gut inszeniert in-game. Wenn man angreift, er deflectet, man dem Counter ausweicht, schnell zurückportet, angreift, direkt Stance wechselt für mehr Schaden, dann für den bevorstehenden Block, nebenher eine Rakete abfeuert, usw. Das ist pures Adrenalin. Bin gespannt, ob Bayonetta 3 das noch toppen kann.

Ich hatte teils schon auf Devil Hunter Mühe. :D Aber Dante ist mir auch ein wenig zu komplex. Deswegen spiel ich lieber mit Nero. Außerdem ist die Red Queen eine der geilsten Waffen seit der Gun Blade. btw.

Ich bin echt kein Feminist und wenn dieser Kerl mit Perrücke von Gamespot sich bei GTA V über das Frauenbild aufregt oder Abby vn giant bomb God of War vorwirft, sexistisch zu sein, dann kann man das Rollen meiner Augen wahrscheinlich bis zum Kreml hören. Aber wie Lady und Trish hier verheizt wurden, ist schon fast kriminell. Kriegen zu Beginn auf die Fresse, müssen beide von den Männern gerettet werden, splitternackt natürlich, und glänzen danach durch Abwesenheit und Nichtstun. Ich sag ja nicht, dass DMC jetzt zwingend eine starke Frau braucht, um den Cast zu komplettieren, aber: Sie hatten bereits welche und so wurden die eingesetzt. Schande.

Na ja, es hat auch jeder von Urizen auf den Sack bekommen und Nico ist schon recht taff.

Zum Ende hin, nach den Credits, in der darauf folgenden Cut Scene, bekommen Lady und Trish auch noch eine neue Mission aufgetischt. Riecht mir ganz nach einem DLC, mit den beiden.

Glaube Story-DLCs wurden schon verneint. Trish und Lady wurden wirklich verheizt. Fand das jetzt alles nicht sonderlich sexistisch, aber sie waren halt komplett unnötig.
Nico bietet aber allen Männern Paroli und hat verbal immer die Oberhand. :cool:

Zurück
Oben