Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhmm... ich kenne ja nur DMC4.
Wie gut sind die Vorgänger denn spielerisch?

Klar die sind schon verdammt alt, aber gerade Teil 1 und 2 haben mich in den Videos auf der anderen Seite eher abgeschreckt. Animationen, Kamera, Sounds... alles nicht wirklich prickelnd.
Da sind andere Spiel aus solchen HD-Remakes besser gealtert.

Imo hat DMC 3 das stylischste und beste Kampfsystem ever :deal: Habe ja auch nur Teil Drei und Vier gespielt, aber der Dritte sticht den Vierten ganz klar aus. Die Charaktere, die Inszenierung der Story, Waffen, ich finde alles einfach besser.

Shellshock schrieb:
Mhmm... ich kenne ja nur DMC4.
Wie gut sind die Vorgänger denn spielerisch?

Klar die sind schon verdammt alt, aber gerade Teil 1 und 2 haben mich in den Videos auf der anderen Seite eher abgeschreckt. Animationen, Kamera, Sounds... alles nicht wirklich prickelnd.
Da sind andere Spiel aus solchen HD-Remakes besser gealtert.

Normalerweise würde ich jeden empfehlen bei einer Reihe chronologisch anzufangen, aber hier sehe ich es anders. DMC 1 und besonders 2 werden dir nichts mehr bieten können. Der dritte Teil hingegen bietet ein sehr geiles Kampfsystem(sehr ähnlich wie das vom vierten Teil oder vielleicht sogar ident), eine wirklich cool gemachte Brudergeschichte und somit ein tollen Antagonisten, und einem sehr geilen Ende(-und Outro). DMC 3 ist eines der besten Spiele auf der Ps2 und sicherlich auch noch heute es Wert gespielt zu werden.

EDIT:

Und 100x besser als der vierte Teil!

Darüber hinaus ist es einfach saucool, den Untoten auch als Vergil mal in den Arsch zu treten. Ist ja eher "Samurai"-like und dabei einfach saucool (imo sogar cooler als Dante). Weiss jetzt nicht, ob das HD-Remake der Special Edition entspricht, müsste aber, alles andere wäre Abzocke.

da du nicht auf dem laufenden zu sein scheinst sag ich dir es mal weil ich so nett bin ^^. ja DMC3 ist die special edt. was man auch an den heute erschienenen videos sehen kann

Stockbrot2 schrieb:
Darüber hinaus ist es einfach saucool, den Untoten auch als Vergil mal in den Arsch zu treten. Ist ja eher "Samurai"-like und dabei einfach saucool (imo sogar cooler als Dante). Weiss jetzt nicht, ob das HD-Remake der Special Edition entspricht, müsste aber, alles andere wäre Abzocke.

der 3te der HD collection ist die special edition des spiels. so sehr ich DmC3 zuerst spielen wollte, hab ich doch erst mit dem ersten angefangen. das spiel is natürlich nur etwas höher aufgelöst, aber die videos und menü bildschirme sind einfach 1zu 1 übernommen und nicht mal 16:9.

die steuerung ist auch ein grauss unn man kann sie auch nicht anpassen (2 varianten wählbar) zielen auf LB und schiessen auf B. naja, hätte mann besser lösen können.

Ich hatte damals nur Teil 1 gespielt, ich denke das HD Remake ist ein Pflichtkauf!

Wieviel Stunden sollte man für einmal durch spielen pro Teil einrechnen, nur mal so über den Daumen?

am günstigsten habe ich es bei amazon gefunden, andererseits sollte ich mir endlich auch teil 4 zulegen...
kann mich nicht entscheiden, was ich nehmen soll :?

Teil 1 und 2 dürften PS2 exklusiv gewesen sein, Teil 3 gabs auch für PC.

DMC waren alle uncut. Man kämpft auch kaum gegen menschenähnliche Gegner.

dmc 1 fast durch. bin jetzt in mission 17 von 24 glaube ich und keine 5 std auf der uhr. ich suche auch nicht grossartig nach geheimzeugs. kamera ist manchmal sehr schlecht. bei einem endgegner hab ich den ganzen kampf damit verbracht in die luft zu schiessen. den boss hab ich 2 mal gesehen: in der eröffnungs- und endsequenz.

dmc 2 soll ja ständig solche kameraprobleme haben, darum hab ich den auch ausgelassen. werde ihn aber nun nach holen.

Zurück
Oben