Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den hab ich nicht mal durch, da ich an einer Stelle mit Lucia oso nicht weiter kam:gerri:

Die Next Gen Episode kenne ich dagegen und habe sie auch durch.
Meinte jetzt auch nur die PS2 Teile.

Der spanische Händler XtraLife.es führt eine Devil May Cry HD Collection in seinem Sortiment und veröffentlicht hierzu auch einen Packshot.

Demnach soll Capcom die Auslieferung der Spielesammlung für den 30.11.11 in Europa vornehmen, die wohl aus HD-Versionen von Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dante’s Awakening – Special Edition besteht. Capcom hat die Devil May Cry HD Collection noch nicht offiziell angekündigt.

gamefront.de

Teil drei ist spielerisch spitze, leider sieht Dante aus wie Café-Latte-Stricher und besitzt nicht mehr die Coolness des ersten Teils mit seinem "Wuuuhuuuuuuuuuuuu ... " Gebrülle und dem Hang zu Hampelmannaktionen.
Dafür gibts einige epische "Mann gegen Mann"-Kämpfe.

Jetzt auch für die 360? Sehr gut, dann kann ich endlich Teil 1-3 nachholen. Kenne bisher nur den 4. und hab den schon 3 mal hintereinander durchgespielt, und dabei solls ja einer der schlechteren Teile sein... Ich bin gespannt. :dhoch:

Frank schrieb:
Teil drei ist spielerisch spitze, leider sieht Dante aus wie Café-Latte-Stricher und besitzt nicht mehr die Coolness des ersten Teils mit seinem "Wuuuhuuuuuuuuuuuu ... " Gebrülle und dem Hang zu Hampelmannaktionen.
Dafür gibts einige epische "Mann gegen Mann"-Kämpfe.

Dafür hat er im Spiel sichtbare Char-Entwicklung. Dante ist halt jung und wird bis zum Ende des Spiels andauernd Reifer. So kams mir zumindest vor.

In DMC 1 ist er schon fast Bierernst wird durch die Ereignisse aber weiter gehärtet und ist dann in DMC4 ja wieder wesentlich lockerer drauf; *imo* genau richtig.

In DMC2 ist er dann so Emo-Cool dass es gar nicht mehr Cool ist :D

Zurück
Oben