Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Devil May Cry 5 Special Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So spiel durch! War echt ein geiler ritt der tatsächlich bis zum letzten Boss noch mit neuen Ideen überraschen konnte. Ob ich jetzt die anderen SGs noch angehe muss man gucken. Ich hab ehrlich gesagt auf dem zweiten schon richtig derbe auf die nuss bekommen. :ugly: ohne gamepass hätte ich den Titel wohl geskippt, echt ne feine Sache. Wenn sie das Konzept für die scorpio ausbauen kann Sony mit seinem läppischen ps+ Angebot zusehen.

devil-may-cry-5-BIG-696x392.jpg

Capcom hat jetzt gute Absatzzahlen für Devil May Cry 5 vermeldet. Demnach wurden bis zum 30. September über 2,7 Millionen Einheiten des Action-Adventures ausgeliefert.

Quelle: MGames

Gestern mal gestartet, grafisch schon ne Augenweide aber auch mich stört die Steuerung. Die Kombos wirken alle so unnötig kompliziert und generell kommt mir das Movement sehr lahm vor. Bin durch 2-3 Wochen Dead Cells, Speed in Kombination mit einer perfekten Steuerung gewöhnt, da wirkt das hier doch schon recht entschleunigt. :ulgy:
Was kann ich mir unter dieser Combohilfe vorstellen? Weiß noch nicht ob ich Bock habe mich da auf normalem Wege durchzuprügeln.

Den Einstieg fand ich bisher nicht so gelungen, ständig wird man unterbrochen und kommt irgendwie gar nicht zum zocken. Ich hoffe, daß wird noch besser. Die Sprüche von Nero könnten auch raffinierter sein, 50% davon sind eher zum fremdschämen als cool zu wirken. Hört sich negativer an als es tatsächlich ist, freue mich durchaus aufs weiter zocken heute Abend. :D

Zumalen diese zeitliche Einordnung am Anfang jeder Mission kompletter Käse ist, die hilft doch wirklich niemandem, außer wenn es mal "1 month ago" oder "2 days ago" dazuschreibt.

Das ging mir gestern schon in der ersten Stunde auf den Sack. Datum wird eingeblendet, 5 Minuten zocken, nächste Datum wird eingeblendet, als wenn sich irgendjemand das vorherige Datum gemerkt hat um die nächste Szene einordnen zu können. Echt schlecht gelöst.

Weiß man schon ob es auch ein PC Patch geben wird.

laut capcom gibt es für die pc-spieler gar nichts in der richtung. weder wird die special edition geportet, noch gibt es einen patch mit den neuen inhalten und verbesserungen.

denke mal zum launch der versionen gibt es also wirklich nichts, aber sicherlich paar monate danach irgendwann.

Wird das eig komplett Vollpreis oder hab ich was davon die normale Version zu besitzen?

wusste es gerade selber nicht mehr ganz und hab mal schnell den pressetext von capcom rausgesucht: den vergil part kann man als dlc für die alten versionen nachkaufen:
https://www.capcom-unity.com/2020/0...launches-digitally-day-1-on-next-gen-systems/
As a quick recap: Devil May Cry 5 Special Edition will be launching digitally Day 1 on PlayStation 5 and Xbox Series X / Xbox Series S. We’re also working on a physical version, launching at a later date, and will be offering Vergil as paid DLC for Xbox One, PS4 and PC.

also gibt es wenigstens auch das für den pc, ray-tracing ist aber wirklich scheinbar next-gen exklusiv.

edit: die special edition selber für konsolen soll wohl um die 50€ kosten.

Zurück
Oben