Hab kein One Pad, spiele mit dem DS4 am PC. Steam erkennt und unterstützt aber sowieso jedes gängige Pad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Era echt so ein Scheißverein? Hört man ja oft davon aber lese seit dem Ende vom GAF nicht mehr mit.
Sorgen müsstest du dir eher machen wenn du sowas wie den Switch Controller nutzen willst.
DS4 wird auch mittlerweile eig immer direkt klappen, allein weil Steam den nativ unterstützt

Könnte mir vorstellen, dass Capcom wegen der neuen Sony Policies alle Versionen zensiert hat und die Szene vergessen hat. Zumindest wüsste ich nicht, was an der Szene "schlimmer" als an den anderen sein soll.
Aber immerhin freut es das prüde ERA, dass Sony einen vor Sexismus bewahrt, weil man eine nackte Frau sieht.![]()
Scheint mir auch eher "überstürzte" Selbstzensur von Capcoms Seite zu sein. Glaube kaum das Sony mit solchen belanglosen Darstellungen irgendwelche Probleme hat.
Spätestens zu Cyberpunk wissen wir mehr.
CDPR: Cyberpunk for PS4 cancelled.
Schwer zu sagen, da wir das nur auf der PS4 haben und dieses Jahr auch DoAX3 auf der PS4 zensiert wird. Dort ist es aber schon etwas problematischer, wenn auch nicht weniger albern.
Spätestens zu Cyberpunk wissen wir mehr.
Aber hat diese ganze "neue Richtlinie" von Sony, sofern sie überhaupt mal irgendwo genau definiert wurde, nicht einfach nur damit zu tun, dass aufreizende Darstellungen zu junger Charaktere (speziell in japanischen Spielen) gedrosselt werden sollen? Macht ja Nintendo seit einiger Zeit ebenfalls schon mit diversen Spielen (Xenoblade...).
Weil sonst dürfte es auch kein Agony auf der PS4 geben, oder Conan Exiles mit komplett blank gezogenen Chars. Aber weiß der Teufel, diese überstrahlte Poritze ist jedenfalls lächerlich, aber auch einfach nur egal irgendwie...
Ich bin gegen jegliche Zensur, gerade wenn es nur eine Poritze ist.
http://www.4players.de/4players.php...ng/Allgemein/39273/83653/Devil_May_Cry_5.htmlNach Überprüfen der Mikrotransaktionen und vor allem ihrer möglichen Auswirkungen in den höheren Schwierigkeitsgraden, haben wir uns entschlossen, von den ursprünglich 86% auf 84% unter die Award-Grenze abzuwerten. Dass Capcom keine andere Möglichkeit der nachträglichen Monetarisierung eingefallen ist wie z.B. Erfahrungs-Booster, die das „Skill“-Konzept nicht aufgelöst, sondern unterstützt hätten und von denen auch erfahrene Spieler profitieren könnten, ist gleichermaßen schade wie bedenklich.
Gefühlt kommt man in DMC5 an mehr Globes als noch in Teil 4. Bin mitten in Son of Sparda und habe zB Dante schon fast voll geupgraded. Die Microtransactions sind also für das Spiel vollkommen irrelevant, es wird damit im Grunde nur versucht ungeduldigen Menschen einen "legalen Cheat" zu verkaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen