Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riftonbrabbijt schrieb:Habe heute mit der "hangover" mission angefangen
In welcher stadt ist denn die diebesgilde?
pil schrieb:Heute früh schlender ich so gemütlich durch den Schnee, da lachte mich doch plötzlich so ein kleine verschneite Burg an. Kann ja nicht schaden dort mal reinzugehen, also kurz die 3 Banditen abgemurkst die mich dabei hindern wollten und nichts wie rein. Eigentlich wollt ich da nur reinschnuppern und hätte niemals erwartet dass ich da gute 3 Stunden benötige um wieder rauszukommen.ALTER wie geil war diese Dungeon denn? Überall alles vergoldet, geile große Maschinen und verfluchte Roboter die mich da angegriffen haben, schweineschwer imo, nur am flüchten gewesen. Wirkich berauschend gewesen.
SirHorst schrieb:Stufe 33. Ja, die drachen und blutdrachen sind nicht wirklich gefährlich, selbst auf experte. Aber der Kollege der mir da entgegen geflogen kam war schon ordentlich![]()
Fanmake schrieb:Ich sage nur Pfeil und Bogen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen