Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch heute gefühlt kein bisschen "weiter" gekommen, obwohl ich den ganzen Nachmittag dran hing. Hier 'ne Höhle, da wieder was verkauft, hier ein Drache, da 'ne kleine Quest...

Ich zocke jetzt rund 22 Stunden, bin Level 20 und bin immer noch in Weißlauf, ergo noch in keiner anderen Fürstentum-Stadt gewesen. HQ-mäßig war ich noch nichtmal bei den
Graubärten.

Ich frage mich, wie lange ich wohl brauchen werde, bis ich dieses Umfang-Monster durch habe. :skep: :ugly:

xJayFox schrieb:
Ich bin auch heute gefühlt kein bisschen "weiter" gekommen, obwohl ich den ganzen Nachmittag dran hing. Hier 'ne Höhle, da wieder was verkauft, hier ein Drache, da 'ne kleine Quest...

Ich zocke jetzt rund 22 Stunden, bin Level 20 und bin immer noch in Weißlauf, ergo noch in keiner anderen Fürstentum-Stadt gewesen. HQ-mäßig war ich noch nichtmal bei den
Graubärten.

Ich frage mich, wie lange ich wohl brauchen werde, bis ich dieses Umfang-Monster durch habe. :skep: :ugly:

Ich habe schon 40 stunden gespielt (Wirklich!) und konnte mein erkundungsdrang nicht zügeln ich ging direkt in jede stadt hab alles sehen wollen aber....es gibt soooo viel was man sehen kann! :traurig:

Heute habe ich mich den Gefährten angeschlossen. Bei den Graubärten war ich auch. Bin aber vor dem Eistroll weggelaufen. Hab ihn nicht gepackt :( Naja. Einen Drachen habe ich (Missions bedingt) getötet und wurde mehrmals von blöden Banditen überfallen. Einmal sogar als ich nem Typen nach Hause eskortieren wollte. Jetzt bin ich vorsichtiger :klopf:

Blutdrache sieht Riesen. Riese sieht Blutdrache. Ox sieht beide, Ox bleibt übrig :) Erster Riesenkill btw, wobei der Drache halt etwas mitgeholfen hat :D

Nachtrag: Es gibt versunkene Schiffe. Ha und sie sagten, Argonier könnten nix. Permanente Unterwasseratmung, liebe Freunde :D

Also ich MEINE, dass es den geben muss, bin mir grad nicht sicher ob ich ihn schon gesehen habe, aber das Spiel ist da ja eh etwas seltsam. Man sollte meinen, daß es ALLE Zauber in der Akademie gäbe, aber das kann man gleich vergessen. Nichtmal nen Nachsichtzauber hab ich bisher.

Gestern ein bisschen in den eisigen Einöden im Nordosten von Skyrim herumgewandert. Auch dieses Gebiert muss ja erkundet werden. Und was sehen da meine Augen detailliert in weiter Ferne (Masterrace for the win :D )? Ein Wikingerschiffswrack auf nem Felsen oben. Denke... scheisse, das musst du dir einfach von nahem ansehen. So wandere ich also über Eisschollen und schwimme durch Flüsse bis ich dort bin. Sieht toll aus... aber in weiter Ferne (Masterrace for the win :D ) sehen meine Augen plötzlich eine Burg an ner Klippe... das muss mein nächstes Ziel sein.
Also Ausrüstung gepackt und auf den Weg gemacht. Plötzlich greift mich ein Rudel Schnee-Wölfe an... ich wehre einen nach dem anderen ab... Feuerzauber sei Dank. Plötzlich... von Oben ertönt ein Ohrenbetäubender Schrei... ich wildere hier wohl gerade im Jagdgebiet eines Drachen. Panik ergreift mich... was soll isch tun. Wegrennen? Nein, das kommt für einen Nord nicht in Frage. Also stürze ich mich mit Pfeil und Bogen, Eiszauber und meiner Orkkeule in den Kampf. Der Drache stürzt auf mich nieder, er erwischt mich mit seinem Feueratem ich ihn mit meinem Eiszauber und meiner Keule. Es ist ein Hin und Her. Er steigt wieder in die Luft kreist wieder um das ganze Gebiet um auf einer Anhöhe wieder zu landen. Ich verfolge ihn um ihm den finalen Todesstoss zu verpassen. Da bemerke ich... er ist gerade in einen Kampf mit nem Eistroll verwickelt. Das ist meine Chance sage ich mir, diese Situation muss ich ausnützen. Ich stürze mich von Hinten au ihn, attackiere ihn abwechselnd mit dem Eiszauber und meiner Waffe. Seine Lebensleiste nimmt rapide ab (das hätte mir zu Denken geben sollen), das Elder Scroll Thema ertönt... ich habe gesiegt nehme seine Seele auf und plündere den Kadaver. Innere Befriedigung überkommt mich, mein zweiter Drache ist erlegt. Ich höre schon die Heldenlieder auf meinen Namen erklingen. Aber das Siegesgefühl ist nur von kurzer Dauer, denn nach dem Plündern des Drachen bin ich zu schwer um vom Eistroll wegzurennen. Und so bin ich 5 Sekunden nach dem Erlegen des Drachen diesem ins nächste Leben gefolgt. Notiz an mich selbst... mische dich nie in nen Kampf zwischen nem Drachen und nem Eistroll ein. :ugly:

Richtig Klasse Geschichte Zhadow :lol::dhoch: Konnte mir das zu gut vorstellen. Solche Geschichten haben wir auch schon alle in irgendeiner Form erlebt. Gerade mit dem Überladen sein.

War gestern bei mir auch so. Hab ne schöne Ruine mit zugehöriger Höhle entdeckt. Erforscht, gekämpft, gelootet uws. Nachdem ich diese abgeschlossen habe war ich glücklich und schon gut beladen - quasi bis zu Anschlag. Da sehe ich doch in der Ferne auf einer Klippe noch ein Räuberlager und denke mir, dass ich die noch mithole.

Also hoch, auf in den Kampf die ersten Räuber gelegt und gleich mal die Taschen voll gemacht und laaaaangsam, als sich ein weiterer Räuber auftut der sich versteckt hatte. Also mühevoll mit ihm am Kämpfen als einen herben Verlust an Lebensenergie hin nehmen musste und denke "Verdammt noch so ein Bastard Räubermagier aus dem Hinterhalt" Nur sehe ich nichts hinter mir. Im selben Moment höre ich einen Flügelschlag und ein Brüllen über mir........ Awesome diese Momente! :huldig:

Zurück
Oben