Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Fanmake schrieb:Ich sage nur Pfeil und Bogen![]()
So gut konnte der Loot nicht sein, als dass ich nun etliche Pfeile an ihm verschwendet hätte und zudem war da noch ein zweiter, der versuchte meinen Dunmer mit seiner Keule zu zermatschen.![]()
megachri schrieb:SO IHR VERDAMMTEN SPAMMER!
ich lese bis auf ganz wenige posts hier nur spam... keine erlebnisse ... nur spam!!! und das fast von anfang an...
wenn ihr über riesen, drachen, pfeil und bogen oder sonst was disuktieren wollt, tut das bitte im skyrim thread oder sonst wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will hier wirklich nur berichte lesen oder die passenden huldigungen dazu!!!
so, das wars erstmal vom commander...
und ab jetzt BTT please... sonst kommt der chri mit der groben!!!
@fanmake: deinen bericht hätte ich deswegen fast überlesen... ganz großes kino...![]()

, denn als ich mir gerade die hose aufmachen wollte, holte sie aus und gab mir eine auf die 12, dass es nur so hollerte... 

ich legte schwert und schild beiseite und hörte nur noch wie sie sagte: "keine waffen, keine magie" ... aber da lag sie schon mit geschwollenem gesicht und um 2 zähne ärmer vor mir in einer bierlache... murrend gab sie mir die 100 münzen und ich zog von dannen.

tomixxx schrieb:Ich bin heute ein bischen um die Gegend Whiterun herumgewandert und habe einige Dungeons besucht - einer mit einem schönen Aussichtspunkt.
Außerdem konnte ich so meine Finanzen aufbessern, da ich mir in Whiterun ein Haus gekauft habe, da ich der Meinung war, ich bräuchte eine eigene Truhe zum Speichern von Krims-Krams, dabei tut es wohl so wie in Oblivion jede andere Truhe auch. ^^
Dann noch ein paar Dinge in Whiterun gecheckt (Stichwort Rothwardone) und schließlich mit meiner Begleiterin (ich bin Thane von Whiterun) wieder Richtung Flusswald geschlendert.
Edit: Ah ja, einen Drachen habe ich auch noch gekillt heute.
Nach 12 Stunden bin ich also immer noch in der Gegend Flusswald <-> Whiterun und mir gefällt es.
PS: Das Gerushe von dir sawbanes klingt ja furchtbar... Macht dir das Game denn überhaupt Spaß? ^^ Oder spielst einfach nur 25/7 momentan?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen