Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich für meinen Teil denke nicht mal daran, irgendwen mitzunehmen als Unterstützung, weiss auch nicht wieso...wenn ich Hilfe brauch, hol ich nen Atronarchen oder Zombie, wobei ich selbst das sehr selten mach...

Ich bin halt eher der gesellige Typ ;) Davon abgesehen, kann die Lydia ordentlich was tragen :D. Für den Kampf war sie - vor der Zwergenrüstung - sowieso eher nicht zu gebrauchen.

SO IHR VERDAMMTEN SPAMMER!

ich lese bis auf ganz wenige posts hier nur spam... keine erlebnisse ... nur spam!!! und das fast von anfang an...

wenn ihr über riesen, drachen, pfeil und bogen oder sonst was disuktieren wollt, tut das bitte im skyrim thread oder sonst wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will hier wirklich nur berichte lesen oder die passenden huldigungen dazu!!!

so, das wars erstmal vom commander...

und ab jetzt BTT please... sonst kommt der chri mit der groben!!! :klopf::deal:

@fanmake: deinen bericht hätte ich deswegen fast überlesen... ganz großes kino... :dhoch:

Trayal schrieb:
Fanmake schrieb:
Ich sage nur Pfeil und Bogen :deal:

So gut konnte der Loot nicht sein, als dass ich nun etliche Pfeile an ihm verschwendet hätte und zudem war da noch ein zweiter, der versuchte meinen Dunmer mit seiner Keule zu zermatschen. :P

Das Loot der Riesen ist unterm Strich eigentlich schon das Beste im Spiel soweit ich das bisher beurteilen kann. Und die haben meistens auch eine Truhe in ihrem Lager, die sich zu plündern lohnt.

megachri schrieb:
SO IHR VERDAMMTEN SPAMMER!

ich lese bis auf ganz wenige posts hier nur spam... keine erlebnisse ... nur spam!!! und das fast von anfang an...

wenn ihr über riesen, drachen, pfeil und bogen oder sonst was disuktieren wollt, tut das bitte im skyrim thread oder sonst wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will hier wirklich nur berichte lesen oder die passenden huldigungen dazu!!!

so, das wars erstmal vom commander...

und ab jetzt BTT please... sonst kommt der chri mit der groben!!! :klopf::deal:

@fanmake: deinen bericht hätte ich deswegen fast überlesen... ganz großes kino... :dhoch:

oh mein gott, eben einen drachen erlegt und gedacht, fein, jetzt lern ich dort mal einen neuen shout, geh auf die wand zu und plötzlich zu BAM geht ein grab auf und so ein echt übel aussehender typ steht mir gegenüber und fängt an, mich mit feuerbällen zu beschiessen. ich glaube der kampf hat so lange gedauert wie die drei drachen davor zusammen und ich habe glaube ich drei duzend heiltränke verbraten, dafür bin ich jetzt im besitz meiner ersten maske und dafür hat sich der aufwand mehr als gelohnt. der typ war übrigens der hier schonmal erwähnte krosis, jetzt weiss ich auch endlich, warum ihr euch so gefreut habt. :)

so gestern erst um 22:30 von der arbeit zuhause gewesen... schon wieder keine zeit zum zocken... keine zeit für skyrim? gibts nicht :fp: :ugly:

so wahr ich chri 'al thor bin... ich bin müde vom töten... nachdem ich den drachen in weißlauf getötet habe und der jarl mich zum thane ernannt hat, dachte ich wirklich darüber nach, mein abenteurerdasein zu überdenken und mich in dem schönen örtchen nieder zulassen...

bis gestern abend... ich vertrat mir nach dem essen etwas die beine und erkundete die höfe vor den toren weißlaufs. dabei sammelte ich ein paar kräuter, schmetterlinge und fand sogar einen nirnwurz... ich stattete der honigbrauerei einen besuch ab und befand mich plötzlich vor einem lager. in der dämmerung konnte ich die silhouetten von mammuts sehen... als mich ein pfeil fast am kopf traf. faendal, mein treuer begleiter, reagierte schneller als ich und schoss dem banditen einen pfeil treffsicher zwischen die augen. ich rannte ins lager der banditen, da ich ein blitzen bemerkte... und bevor der feindliche magier reagieren konnte stand er in einem flammenmeer und ging elend unter schreien zugrunde. die verbliebenen 2 banditen versuchten zu fliehen, aber faendal und ich ließen das nicht zu und nagelten sie mit pfeilen als warnung für andere an eine holzwand :kaffee:

das waren mammutjäger, wie man an den zähnen und knochen im lager erkennen konnte. ich packte alles was ich tragen konnte zusammen und ging wieder in die stadt zurück. dort wollte ich mir in der taverne ganz gemütlich einen ballern, als plötzlich eine maid vor mir stand und versuchte mich zu provozieren. ich hatte schon gut geladen und sagte nur: "du kannst gerne auf die knie gehen und dich um meinen kleinen nord kümmern" ... sie schaute mich an und meinte: "wenn du mich schaffst, bekommst du 100 goldstücke von mir..." ich habe sie wohl falsch verstanden :sabber: , denn als ich mir gerade die hose aufmachen wollte, holte sie aus und gab mir eine auf die 12, dass es nur so hollerte... :klopf::ugly:

so nicht mein fräulein... :motz: ich legte schwert und schild beiseite und hörte nur noch wie sie sagte: "keine waffen, keine magie" ... aber da lag sie schon mit geschwollenem gesicht und um 2 zähne ärmer vor mir in einer bierlache... murrend gab sie mir die 100 münzen und ich zog von dannen.

da ich beim jarl immer gern willkommen bin, stöberte ich in seiner bibliothek um mir etwas die zeit zu vertreiben... als es dann zeit war ins bett zu gehen, stellte ich fest, dass ich im rahmen meiner recherchen einen großteil meiner landkarte markiert hatte und jede menge randnotizen gemacht hatte, über verlorene schätze und eine geschichte, die mich besonders interessierte... die der roten adler... dem würde ich nachgehen.

morgens wollte ich mich früh aufmachen, um besorgungen für die bevorstehende reise zu machen, als mich die hübsche marktfrau in ihren bann zog... nach ein paar wohlplatzierten komplimenten erzählte sie mir von einem gar frechen barden, der ihr wohl den hof machte... gegen ihren willen... und dass dieser bursche in der taverne zu finden sei... ich machte mich auf den weg um den jungen mann ein paar taktvoll plazierte vorschläge zu unterbreiten, die dame doch in ruhe zu lassen :klopf:

der wicht stand in der taverne auf der bühne und prahlte was das zeug hielt... ich sprach ihn auf die marktdame an und als hätte ich es geahnt, prahlte er vor versammelter mannschaft, er hätte noch jede bekommen und ich solle doch land gewinnen, bevor er mir manieren beibringt... ich hatte mir fast gewünscht, dass dieser eingebildete fatzke mir eine solch provozierende antwort entgegenschmetterte... (er hätte auch weniger provozierend sein können, er hätte trotzdem geblutet)... :ugly:

ob seiner laut ausposaunten herausforderung versammelte sich das gesocks in der taverne kreisförmig um uns... ich fragte den bengel ob er das wirklich will... worauf er nur entgegnete: "habt ihr angst?" ... DAS hätte er besser nicht gefragt... ich nahm ihn bei seinem blonden schopf und schlug ihm erst seine nase, dann den kiefer zu brei... der arme wurm lag heulend und blutend vor mir...

ich drehte mich um und sagte: "mit deinem aussehen wirst du jetzt keinen schaden mehr anrichten... übrigens ... in der kirche suchen sie noch einen glöckner"

Hehe, cool :D Diese Abenteuer musste ich auch bereits bestehen. Das mit den Markierungen auf der Karte kannte ich übrigens nicht. Das werde ich nach meinen Abenteuern (ich muss mir bereits über WORD Notiz machen, was ich als nächstes tue...) mal ansehen.

was auch sehr geil war... ich bin abends wo eingebrochen... da kam so ne tussi... "hau ab oder ich ruf die wachen.... hiiiilfe waaaaachen!!!" ich dann rausgelaufen... mir kamen die wachen hinterher um mich abzuführen und ich sagte nur:"ich bin der thane!!! ihr wagt es mich anzugreifen?"

die wachen dann: "entschuldigung, kommt nicht wieder vor"

ich bin berühmt :hurra::ugly:

@fanmake: die bekommst du teils aus büchern und ganz einfach im hauptzimmer vom jarl. da liegt ne karte auf dem tisch mit fähnchen gespickt... da musst nur mit "A" auf die fähnchen klicken...

Endlich komme ich in Saarthal rein,ich habe da noch was zu erledigen :grins:
Aber dieser Draugr Todesfürst war schon heftig gerade :staun:
Ich habe die Draugr immer für lästige Witzfiguren gehalten aber der war schon nicht schlecht.

Bin gerade auf Büchersuche für die Magiergilde.
Guter Tipp,wenn ihr Orthone befreit dann nehmt ihn mit,der geht gut ab :dhoch:
ich habe jetzt sowieso eine ganze Truppe zusammen
Assassinen Geist,Lydia,Orthone,Feuer Atronach :D
Ups sorry Orthon :gerri:

Ich habe die Akademie Quests beendet, habe endlich die Shcmiedfertigkeit auf 100 geskillt, und habe mir die Drachenknochen Rüstung gemacht und sie vollständig aufgebessert! Achja, die Drachen Rüstung gibt es als Schwere und Leichte Rüstung :D
Ich habe einig eneu Klingen Rekrutiert und nun bin ich mit den Klingen auf der Jagd nach Drachen! Achja habe auch den Großmeister der Graubärte getötet....war ziemlich mit mir am Kämpfen um ihn zu töten... :I

Ich bin heute ein bischen um die Gegend Whiterun herumgewandert und habe einige Dungeons besucht - einer mit einem schönen Aussichtspunkt.
Außerdem konnte ich so meine Finanzen aufbessern, da ich mir in Whiterun ein Haus gekauft habe, da ich der Meinung war, ich bräuchte eine eigene Truhe zum Speichern von Krims-Krams, dabei tut es wohl so wie in Oblivion jede andere Truhe auch. ^^

Dann noch ein paar Dinge in Whiterun gecheckt (Stichwort Rothwardone) und schließlich mit meiner Begleiterin (ich bin Thane von Whiterun) wieder Richtung Flusswald geschlendert.

Edit: Ah ja, einen Drachen habe ich auch noch gekillt heute. :P

Nach 12 Stunden bin ich also immer noch in der Gegend Flusswald <-> Whiterun und mir gefällt es. :dhoch:

PS: Das Gerushe von dir sawbanes klingt ja furchtbar... Macht dir das Game denn überhaupt Spaß? ^^ Oder spielst einfach nur 25/7 momentan?

tomixxx schrieb:
Ich bin heute ein bischen um die Gegend Whiterun herumgewandert und habe einige Dungeons besucht - einer mit einem schönen Aussichtspunkt.
Außerdem konnte ich so meine Finanzen aufbessern, da ich mir in Whiterun ein Haus gekauft habe, da ich der Meinung war, ich bräuchte eine eigene Truhe zum Speichern von Krims-Krams, dabei tut es wohl so wie in Oblivion jede andere Truhe auch. ^^

Dann noch ein paar Dinge in Whiterun gecheckt (Stichwort Rothwardone) und schließlich mit meiner Begleiterin (ich bin Thane von Whiterun) wieder Richtung Flusswald geschlendert.

Edit: Ah ja, einen Drachen habe ich auch noch gekillt heute. :P

Nach 12 Stunden bin ich also immer noch in der Gegend Flusswald <-> Whiterun und mir gefällt es. :dhoch:

PS: Das Gerushe von dir sawbanes klingt ja furchtbar... Macht dir das Game denn überhaupt Spaß? ^^ Oder spielst einfach nur 25/7 momentan?

Was? Natürlich macht mir das spaß! Ich habe auch die HQ nicht von anfang an gemach tsondern nach vielen quests und bin im moment bei über 50 spiel stunden! Und ich habe immernoch ungesund viel spaß an Skyrim! :D

Ich bin grad ein wenig perplex. Ich hab ja die letzten Tage damit verbracht immer mal wieder schmieden zu leveln. Grad bin ich bei Ebenerz angekommen also hab ich mir mal ein komplettes rüstungsset geschmiedet was auch ein wenig besser war als mein jetziges...rein von der verteidigung her. Also hab ich mir gedacht das ich ja mal schauen könnte ob ich inzwischen die sachen besser verfeinern kann. Ein bisschen war wohl weit untertrieben. Ich verfeiner die inzwischen auf den status "Episch" Mein schwert macht jetzt 61 basis dmg statt 37 und meine rüstung hat 200 rüstschutz statt 145 :staun:

Zurück
Oben