Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:kaffee: Egal, ich hab auch so eine Ahnung. Da gab es einen Geist...

Ich werde als Inquisitor nur nicht jede Quest noch einmal machen,
nur so die schönsten 400.... :lol:

:huldig: Gut, dann sattel ich die Spinne - danke trotzdem.
Schick ich dir halt ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei. :twisted:

:lachweg:

----------------

Edit:

:dhoch: Ha! Ich hab sie. In Atarmarks Tor begegnet man einem Archäologen, der ein verschollenes Buch sucht. Ich hatte die Quest nicht angenommen, weil er mir so einen Jungspund zur Seite stellt. :tip:

Ist auch ne schöne Linie von Quests, bei denen es bei "Rushern"
durchaus haken könnte. Zwischendurch muss man aufpassen, sonst
kommt man nie ins Dorf. :twisted:

Wenn man beim Hüter des Tores ist, verweigert dieser den Zutritt.
Der Questpfeil springt dann zur "letzten Wacht", dieser dunkle
Friedhof. Aus der Höhle holt man den Befehl zum Durchlass. :deal:

:huldig: World is...ach, ihr wisst schon :ugly:

matrixhasyou schrieb:
Ist auch ne schöne Linie von Quests, bei denen es bei "Rushern"
durchaus haken könnte. Zwischendurch muss man aufpassen, sonst
kommt man nie ins Dorf. :twisted:

Was muss man da denn aufpassen? :?

Zuerst lässt einem die Wache nicht rein, dann geht man halt zu dem anderen Friedhof da, dann in das Dungeon rein.
Dann steht eh groß, fett und was weiß ich was eine Meldung "Achte auf den Waffenständer" oder sowas... Wer sowas nicht checkt. :D

Nachtrag: Du werkelst am neuen Sacred 3 mit??? :staun:

tomixxx schrieb:
Was muss man da denn aufpassen? :?

Zuerst lässt einem die Wache nicht rein, dann geht man halt zu dem anderen Friedhof da, dann in das Dungeon rein.
Dann steht eh groß, fett und was weiß ich was eine Meldung "Achte auf den Waffenständer" oder sowas... Wer sowas nicht checkt. :D

Nachtrag: Du werkelst am neuen Sacred 3 mit??? :staun:

:kaffee: Jede Wette, viele merken das nicht! Ausserdem war ich Tage vorher
schon in dem Dungeon, da kommt keine Meldung mehr... ;)

Dein Nachtrag ist lustig. Übe dich in Geduld, junger Padavan :skep:

:D

boah... hab jetzt 2 tage weinen müssen...
am sonntag nochmal gezockt und mit siggi in der freien welt ein paar jungs plattgemacht... dann war mein kollege plätzlich weg und sagte: "komm mir einfach nach" ich VOLLIDIOT!!! mach das auch noch... da stand, als ich mich hinteleportiert habe plötzlich der Carnach vor mir und haut mich völlig unvorbereitet mit einem schlag weg...

fazit:
1 mal gestorben :motz::wand:
ÜB von fast 84% und über 50stunden spielzeit weg :skep:
chri gefrustet :traurig:
schatti ist ne arme sau :heul:
reittier war vorher schon tot :nein:
chri noch mehr gefrustet :traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

na ja... werd auf jeden fall nicht mehr sacred online zocken, davon hab ich jetzt echt die schnauze voll... echt nur hirnis, die von einem punkt zum nächsten jumpen und nix auf die kollegen am anderen ende geben...

hab gestern dann vor lauter frust shadow complex angezockt, dass mein chefredi mir geschenkt hat... geiles spiel... :dhoch::dhoch::dhoch:

Auweia, dass klingt übelst. Mein herzliches Beileid. :heul:

Ich traue mich so und so kaum spielen, weil ich Angst habe draufzugehen. :lachweg:

Ich hab mir schon überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, andaurend auf "Pfeil nach unten" zu drücken. Ich mein, bei der Masse an Tränken die man hat. :D

Mach ich bei gewissen Gegnern sowieso andauernd :lol: Gerade die Tage im Menschenland beim

Werwolfchef

Vor dem hab ich so einen Respekt weil der mir mit einem Schlag dermaßen viel abzieht wenn er trifft, dass ich da vorsichtig bin und schlucke was das Zeug hält.

@chri: :( Hört sich wie der absolute Sacredzocker Albtraum an. 84% ÜB dahin :heul:

Mandos schrieb:
Mach ich bei gewissen Gegnern sowieso andauernd :lol: Gerade die Tage im Menschenland beim

Werwolfchef

Vor dem hab ich so einen Respekt weil der mir mit einem Schlag dermaßen viel abzieht wenn er trifft, dass ich da vorsichtig bin und schlucke was das Zeug hält.

@chri: :( Hört sich wie der absolute Sacredzocker Albtraum an. 84% ÜB dahin :heul:

jep, das ist er... ich hab zuerst noch gedacht... "muss der jetzt wieder woanders hin springen?" aber da war ich ihm schon gefolgt :nein:

hast übrigens nachricht bei wkw ;)

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
jep, das ist er... ich hab zuerst noch gedacht... "muss der jetzt wieder woanders hin springen?" aber da war ich ihm schon gefolgt :nein:

hast übrigens nachricht bei wkw ;)

:shock:

:motz: So ein Arschloch! :motz:

Mit was für Typen spielst Du nur Chri? :nein:

Komm her... :troest:

Was ist wkw? :?

mit dem hab ich ewig und drei tage too human gezockt...
da ging das ... :traurig:

wkw ist das wo du dich wieder abgemeldet hast... wer kennt wen...

danke freunde für eure anteilnahme :knuddel::bussi::bier::dhoch:

Leute, was ist los? Warum schreibt hier keiner mehr was? Seid ihr alle schon fertig, mit Sacred 2? :D

Zugegebenermaßen lasse ich es mit meiner Sera auch ziemlich gemach angehen. Sie ist mittlerweile auf Level 17, noch nie gestorben.

Auf was ich ganz besonders stolz bin: Seelenhammer (Stufe 2) + Schlaghagel (Stufe 1) als Kombi zusammen mit Kampfhaltung (Stufe 1) als Buff, benötigt 1,8 Sekunden Aufladezeit.

Ein recht ordentlicher Wert und ich frage mich nun, ob ich schon beginnen sollte, die Kampfkünste weiter zu leveln - natürlich nicht mehr so extrem, wie das noch mit meiner ersten Sera der Fall war: Aber ich denke, Schlaghagel als führende KK verträgt locker noch zwei bis drei Level-Ups. ^^

Zumal ja immer wieder Items kommen, die einem die Regzeit ordentlich runterschrauben!

Was mir auch sehr geholfen hat, die Regzeit unten zu halten, war das Pushen von "Ausdauer" (jo, glaub so heißt das Attribut unter Stärke...).

Da die Attribute eh abhängig vom ÜB ordentlich mitleveln, konzentriere ich mich da nur auf Ausdauer und kann damit meine Regzeiten noch mal ein wenig senken.

Ansonsten gibt's auch aus dem Elfenland einiges zu berichten: Neue Quests habe ich gefunden, neue Terrains klar gemacht, neue Unwesen in die ewigen Jagdgrüdne verbannt. :p :bier:
Und kämpfen tu ich nur mehr mit der Kampfkunst-Kombi. ^^ Bei den Ladezeiten ein Heiden Spaß und die Gegner fallen wie geschnitten Brot - aber gemach, der Reihe nach. :lachweg:

Mein Bonus auf "chance wertvolle Funde" ist mittlerweile dabei, die 50%-Marke zu erklimmen und auch die Handelsfertigkeit bietet dank zahlreicher Reliquien und Schmiedegegenstände so einiges mit Stufe 27. ^^

Aber gemach, werte Sacred-Freunde, eine Frage habe sei mir and Eure werte Obrigkeit erlaubt: Wie bekommt man diese Schadenboni, die da bei der "Gesamtbonusübersicht" gelistet sind: Ich meine dabei so Dinge wie "Schaden auf Untote: + X %" und dergleichen; also defintiv Boni, die ich nicht durch Rüstung oder Fertigkeiten erhalte.

Bekommt man die einfach nach dem "Learning-by-Doing"-Prinzip: Sprich, je mehr Untote man verbannt und je mehr Fallen man entgeht, desto höher fehlt der Schadensbonus auf ebenjene Kreaturen und Objetke aus?

Wenn ja, wäre das doch eine gute von den Nachrichten, die Ihr mir zu schenken wagt. Wäre doch so glatt eine Oblivion-Rollenspielaspekt in Sacred involviert. :deal:

So dann, will ich die Nobiisten und Hochadeligen unter Euch nicht länger meiner Worte mühen und Euch einen gesegnten Abend wünschen. :D

:kaffee: Deiner Betonung nach zu urteilen, fängst du an zu schwitzen.... :grins:

Recht so, denn hier kommt die Inquisition! :twisted:
Ich werde deinen Glauben testen, Kind. :cool:

Benenne die Quests, die du gefunden haben willst im Sündenpfuhl Elfenland.
Verrate die Namen der Häretiker, die du beseitigt hast.
Sprich es aus, und es wird dein Schaden nicht sein! :dhoch:

---------

Gerade wegen dir oder Da Meep schreibe ich nicht so oft, was ich
(schon wieder) erlebe. Ich will nix spoilern.
Ich bin mit meinem Lvl 52-Inqui am "Abschluss" der Wüste, besuche
gerade die Berühmteste Kneipe sämtlicher Jahrtausende.:lachweg:
(Pssst, nennt nicht ihren Namen.... :roll: )

Ich warte täglich sehnsüchtig auf Erfahrungsberichte, schreib ruhig -
du kriegst immer Antwort. Immer bis Forza.... :oops:

--

Mit den Boni-Zeilen kann ich mir das nur so erklären:
Indem du z.B. einen Feuerschaden aufbaust (in ner Waffe oder so),
hast du bestimmte Boni gegenüber empfindlichen, niederen Getier wie Untote
oder diese Opfertiere die überall rumlaufen...
Ich werde mal drauf achten.

Der Tipp mit den Regzeiten unten halten funzt auch super, mach ich
nun auch - erstmalig nach 400 Std.... :lol:

:huldig: World ist immer noch sowas von Sacred :huldig:

So, ich habe jetzt eeeendlich den vierten Endgegner im Elfenland gefunden! :D
Der weisse Greif, nordwestlich in den Bergen, neben der T-Energie

Eine verdammt harte Nuss, aber kaum was gedroppt hat er, der Angeber... :grins:

Und im selben Gebiet fand ich dann auch noch so eine Tempelstadt; glaube nicht, dass ich die bei meinem ersten Durchlauf mit der alten Sera auch schon mal gesehen habe... :? :kaffee:

Jedenfalls gleich ein paar neue Sidequests eingeheimst. :D

Finde den Kerl echt nervig - dass der mir immer meine Buffs neutralisiert :(

Bei mir ist jetzt doch ein wenig die Luft raus. Merke dass ich mich mittlerweile auf neue Spiele freue. Obwohl es doch so ist, dass ich wohl Sacred die nächsten Monate immer wieder in die Konsole schieben werde. Gibt immer noch genug für mich zu entdecken. Aber nach fast 300 Stunden - soviel Zeit hab ich noch nie mit nem Spiel verbracht; und ich hab keine Ahnung woher ich die Zeit genommen hab - wirds mal Zeit für etwas neues. Wäre schön wenn das Addon doch noch für die Konsolen käme.

Hmm, jo, ich habe mittlerweile "erst" gut 56 Stunden (alle Chars gerechnet!) am Konto, komme also auch nicht sonderlich voran.

Aber wie das sein muss, ganze 300 Stunden gespielt zu haben. :shock: Oder 500 Stunden habe ich auch schon gehört... :ugly:
Ich meine, da muss man ja fast schon jeden Winkel des Spiels kennen...

Aber gut, ich werde sicherlich noch eine Weile spielen; nur meistens ist es so bei mir, dass ich kaum länger als 1,5 Stunden am Stück durchhalte - dann verlässt mich immer wieder der Willen zum Weiterspielen. Dann muss ich pausieren und meistens an einem anderen Tag zocken.

So ist das halt.

Aber bei Fallout 3 habe ich insgesamt "nur" gute 70 Stunden zusammengebracht - diese Marke werde ich mit Sacred 2 auf alle Fälle überschreiten.
Für Oblivion investierte ich schon - für mich - legendäre 129 Stunden (keine Ahnung, wie viel genau, aber irgendwas mit 12x, dass weiß ich. ^^). Und ob ich mich an diesen Wert mit Sacred 2 rankomme, wage ich zu bezweifeln...

Aber mal schauen! :kaffee:

tomixxx schrieb:
Hmm, was haltest davon, wenn wir zwei uns mal ingame treffen?
Nur mal so, zum Ansehen. :kaffee: :D

:knuddel: Das wird was sexuelles, oder? :sabber:

:lol:

Können wir gerne, aber die Chars dürfen nicht weiter
als 10 Lvl auseinander sein.... :traurig:

Da bin ich wohl zu alt für dich.... :ugly:

-----

Wieso eigentlich endlich den vierten Endgegner? :?
Beim überschlagen komme ich locker auf fünf.... :cool:

Der Käptn
Der Greif
Der Koboldfuzzi
Der Knochensack
Die drei von der Tankstelle
Und ja - nach einiger Zeit kennt man jeden Winkel, jeden...!! :dhoch:

Auch für mich ist es bald soweit, mein Hirn schreit auch nach
neuen Welten. Es wird neben Forza wohl auch noch Borderlands
werden können, in diesem Jahr (naja, vielleicht...)

Und ich habe nichts liegen, nicht ein Spiel - warum auch?
Ganz oder gar nicht. Und nur wegen nem Download von ner
Std Spielzeit lasse ich die Welt nicht wieder leben.

Aber spiel und schreib trotzdem weiter, ich wills lesen!!! :deal:

:huldig: World is... ihr wisst schon :huldig:

Zurück
Oben