Leute, was ist los? Warum schreibt hier keiner mehr was? Seid ihr alle schon fertig, mit Sacred 2?
Zugegebenermaßen lasse ich es mit meiner Sera auch ziemlich gemach angehen. Sie ist mittlerweile auf Level 17, noch nie gestorben.
Auf was ich ganz besonders stolz bin: Seelenhammer (Stufe 2) + Schlaghagel (Stufe 1) als Kombi zusammen mit Kampfhaltung (Stufe 1) als Buff, benötigt 1,8 Sekunden Aufladezeit.
Ein recht ordentlicher Wert und ich frage mich nun, ob ich schon beginnen sollte, die Kampfkünste weiter zu leveln - natürlich nicht mehr so extrem, wie das noch mit meiner ersten Sera der Fall war: Aber ich denke, Schlaghagel als führende KK verträgt locker noch zwei bis drei Level-Ups. ^^
Zumal ja immer wieder Items kommen, die einem die Regzeit ordentlich runterschrauben!
Was mir auch sehr geholfen hat, die Regzeit unten zu halten, war das Pushen von "Ausdauer" (jo, glaub so heißt das Attribut unter Stärke...).
Da die Attribute eh abhängig vom ÜB ordentlich mitleveln, konzentriere ich mich da nur auf Ausdauer und kann damit meine Regzeiten noch mal ein wenig senken.
Ansonsten gibt's auch aus dem Elfenland einiges zu berichten: Neue Quests habe ich gefunden, neue Terrains klar gemacht, neue Unwesen in die ewigen Jagdgrüdne verbannt.

Und kämpfen tu ich nur mehr mit der Kampfkunst-Kombi. ^^ Bei den Ladezeiten ein Heiden Spaß und die Gegner fallen wie geschnitten Brot - aber gemach, der Reihe nach.
Mein Bonus auf "chance wertvolle Funde" ist mittlerweile dabei, die 50%-Marke zu erklimmen und auch die Handelsfertigkeit bietet dank zahlreicher Reliquien und Schmiedegegenstände so einiges mit Stufe 27. ^^
Aber gemach, werte Sacred-Freunde, eine Frage habe sei mir and Eure werte Obrigkeit erlaubt: Wie bekommt man diese Schadenboni, die da bei der "Gesamtbonusübersicht" gelistet sind: Ich meine dabei so Dinge wie "Schaden auf Untote: + X %" und dergleichen; also defintiv Boni, die ich nicht durch Rüstung oder Fertigkeiten erhalte.
Bekommt man die einfach nach dem "Learning-by-Doing"-Prinzip: Sprich, je mehr Untote man verbannt und je mehr Fallen man entgeht, desto höher fehlt der Schadensbonus auf ebenjene Kreaturen und Objetke aus?
Wenn ja, wäre das doch eine gute von den Nachrichten, die Ihr mir zu schenken wagt. Wäre doch so glatt eine Oblivion-Rollenspielaspekt in Sacred involviert.
So dann, will ich die Nobiisten und Hochadeligen unter Euch nicht länger meiner Worte mühen und Euch einen gesegnten Abend wünschen.