Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Dass sowas jemand sagt der die 400 Stundenmarke vor Augen hat macht mir irgendwie Angst :grins:

Habe gestern durch gerechnet....

Alicia Lv. 95 - 186 Stunden
Buffy Lv. 92 - 122 Stunden
Maja Lv. 58 - 46 Stunden
Faith Lv. 34 - 17 Stunden
Garlan Lv. 30 - 10 Stunden
Tempelwächter Lv. 38 - 25 Stunden (für immer gelöscht)

= 406 Stunden !!! :grins:

Die 400 lassen wir nun hinter uns bewegen uns Richtung 500... :deal: :lol:

Mandos schrieb:
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! :huldig: Warum hast du denn den Tempelwächter für immer gelöscht?

Das Spiel ist ja auch Wahnsinn und wenn ich jetzt noch bedenke wieviel Spaß ich gestern mit meinem jungen Schatti hatte, dann weiß ich welches Spiel das geilste meiner gesamten Zockerlaufbahn ist. Soviel Spaß wie ich gestern hatte, hat man sonst vielleicht mit einen nagel neuen Game, aber ich habe es jetzt seid Release jeden Tag gespielt (bis auf 2-3 Ausnahmen) und es war so spaßig, das ich mich ins Bett zwingen musste. :lol: :dhoch:

Warum ich die Mastersmachine gelöscht habe?

Er hat mir so einfach keinen Spaß gemacht, Er konnte Gruppen auslöschen, aber hat ewig an Champs zu knabbern gehabt und den Kracken konnte Er gar nicht plätten und so kam Er auf dem Schrotthaufen. :heul:

:lachweg: ZU geil hier, Leute!

Mein Tempelwächter wird wohl noch tausende Spielstd in Thylysium
stehen und seine Statistiken berechnen.... :lol:

Aber löschen? Nö.
Die olle Feuermagierin steht neben ihm und grinst.... :grins:

In der Wüste hab ich noch nichts obergeniales was dunkel wird gesehen
(danke für den spoiler... :klopf: ).
Ich war gestern Werbestrategin für Bauer sucht Frau und hab jetzt
sone durchgeknallte Autorin an den Hacken, die ihren Köter sucht! :ugly:

Aber alles besser als dem Sheik nochmal zu helfen.... :shock:

:huldig: World is Sacred

matrixhasyou schrieb:
:lachweg: ZU geil hier, Leute!

Mein Tempelwächter wird wohl noch tausende Spielstd in Thylysium
stehen und seine Statistiken berechnen.... :lol:

Aber löschen? Nö.
Die olle Feuermagierin steht neben ihm und grinst.... :grins:

In der Wüste hab ich noch nichts obergeniales was dunkel wird gesehen
(danke für den spoiler... :klopf: ).
Ich war gestern Werbestrategin für Bauer sucht Frau und hab jetzt
sone durchgeknallte Autorin an den Hacken, die ihren Köter sucht! :ugly:

Aber alles besser als dem Sheik nochmal zu helfen.... :shock:

Das sind doch auch fast drei Spoiler! :lol:

:kaffee: Blödkopp! :p

In einen Spoiler würde ich packen: Da wo alles dunkle wird und es wie bei
from Dusk till down wird?

Das Wort Sheik hingegen ist nur ein Wort, wenn ich allerdings schreibe

das man vorher von einem alten Artefakt hört, dessen Ausgrabung
dazu führt mit Untoten reden zu können - diese einem dann helfen
gegen eine andere Armee zu kämpfen um in eine geheime Stadt zu
gelangen und dort alles von vorne los geht.....

würde ich das in einen Spoiler packen. :D

:popcorn: Aber egal, wie ihr liebe ich dieses Spiel wie kein zweites vor ihm.
Und es kommt bei 500 Quests nicht auf einzelne an, ob einer von unzählig
anderen Chars die schon gespielt hat. ;)

Selbst wenn jeder von uns "seine" Sera nimmt - ich bin überzeugt, jeder
erlebt es ein klein wenig anders.... :dhoch:

matrixhasyou schrieb:
:kaffee: Blödkopp! :p

In einen Spoiler würde ich packen: Da wo alles dunkle wird und es wie bei
from Dusk till down wird?

Das Wort Sheik hingegen ist nur ein Wort, wenn ich allerdings schreibe

das man vorher von einem alten Artefakt hört, dessen Ausgrabung
dazu führt mit Untoten reden zu können - diese einem dann helfen
gegen eine andere Armee zu kämpfen um in eine geheime Stadt zu
gelangen und dort alles von vorne los geht.....

würde ich das in einen Spoiler packen. :D

:popcorn: Aber egal, wie ihr liebe ich dieses Spiel wie kein zweites vor ihm.
Und es kommt bei 500 Quests nicht auf einzelne an, ob einer von unzählig
anderen Chars die schon gespielt hat. ;)

Selbst wenn jeder von uns "seine" Sera nimmt - ich bin überzeugt, jeder
erlebt es ein klein wenig anders....
:dhoch:

Wie Recht Du doch hast! :dhoch:

Das geile ist, das es sich schon mit jeden Charakter völlig anders anfühlt! :huldig:

tja.. was hab ich das letzte mal erlebt in ancaria... ne etwas andere story

ich wollte mit meinem Bruder den offline Coop antesten. Erste Hürde war natürlich der Coop ansich.. ohne Gebrauchsanweisung ging da nix. :D
Als die hürde genommen war, gings auch gleich in-game.. mitmäßigem erfolg. Wie bringt man einem eine Steuerung zu einem Spiel bei, welches er a) nur aus höflichkeit mitspielt, und b) nicht innerhalb von 5 Min verinnerlicht wird?! :grins:

Naja... als er es dann nach mühsamer klickorgie endlich seinen primär-angriff wieder belegt hatte, stand dem zock nix mehr im weg.. :tip:

Da wir schon genug Zeit verloren hatten, hab ich die Karte angeschmissen um erstma nen überblick zu bekommen.. wie, was, wieso etc. das ganze hab ich dann natürlich auch kommentiert.
und mit dem Satz "... und zu diesem goldenen Ring werder wir uns jetzt durchschnetzeln!" macht ich die karte weg, heiß auf action, und bin hoch motiviert losgezogen, doch nach 5 ingame metern war ende.. ging nicht weiter obwohl keine wand da war... ein kurzer blick über die schulter.. sitzt er da, im sessel, beide augen zu... ... :kaffee:

heut kommt nen kollege. Fortsetztung folgt! :D

Zwar total off topic :klopf::grins: aber irgendwie sau witzig. :lol: Kann mir das richtig vorstellen. Du erklärst erst Stundenlang die Steuerung - er hört nur blablabla. Du erklärst die Karte - er hört nur blablabla und es wird immer schwärzer um ihn....:lachweg:

Ergo - nur mit Leuten spielen die auch wollen. Sonst verhunzt du dir das Spiel.

Striker schrieb:
tja.. was hab ich das letzte mal erlebt in ancaria... ne etwas andere story

ich wollte mit meinem Bruder den offline Coop antesten. Erste Hürde war natürlich der Coop ansich.. ohne Gebrauchsanweisung ging da nix. :D
Als die hürde genommen war, gings auch gleich in-game.. mitmäßigem erfolg. Wie bringt man einem eine Steuerung zu einem Spiel bei, welches er a) nur aus höflichkeit mitspielt, und b) nicht innerhalb von 5 Min verinnerlicht wird?! :grins:

Naja... als er es dann nach mühsamer klickorgie endlich seinen primär-angriff wieder belegt hatte, stand dem zock nix mehr im weg.. :tip:

Da wir schon genug Zeit verloren hatten, hab ich die Karte angeschmissen um erstma nen überblick zu bekommen.. wie, was, wieso etc. das ganze hab ich dann natürlich auch kommentiert.
und mit dem Satz "... und zu diesem goldenen Ring werder wir uns jetzt durchschnetzeln!" macht ich die karte weg, heiß auf action, und bin hoch motiviert losgezogen, doch nach 5 ingame metern war ende.. ging nicht weiter obwohl keine wand da war... ein kurzer blick über die schulter.. sitzt er da, im sessel, beide augen zu... ... :kaffee:

heut kommt nen kollege. Fortsetztung folgt! :D

Nicht ganz sein Spiel wa... :lachweg: :bier:

War gerade versucht dein Pic ausm Nick Fotothread hier zu verlinken :lol:

Ne, so Erlebnisse hab ich sonst nur bei Filmabende. Da merkt man immer schnell, welcher Film gut oder schlecht ankommt. :lol:

Gestern Abend nach dem Training nochmal geschaut was Garlan so macht am Anfang der Dschungel Region...

Ah, endlich Schatten nach dieser brütend heissen Wüste, ich leerte den Sand aus meinen Stiefeln und trank den herrlich kühlen Kokuswein, den mir die netten Leute hier servierten. Die Leute redeten hier von einem Tempel den Sie gefunden haben und einem geflügelten Monster, doch mehr konnte ich nicht aus Ihnen raus bekommen. Bevor ich Richtung Tempel aufbrach checkte ich noch einmal meine Ausrüstung, dabei merkte ich das meine Großaxst schon ganz stumpf geworden war und der Kopf sich vom Griff zu lösen begann, da trat der Händler an mich ran und meinte Er habe genau das richtige für mich. Er zeigte mir eine prächtige Axst, deren magische Aura meine Augen blendete, Sie war über und über mit Runen verziert und Schärfer als das Rasiermesser eines Barbiers. Meine Taschen quollen über vor lauter Gold und so eine Axst konnte ich gut gebrauchen, ich griff zu einem kleinen Beutel Gold an meinem Gürtel und die Augen der Händlers blitzten gierig auf.

"Garlan..."

Oh nein mein Master, gerade jetzt... "Ja Dan was gibts?"

"Hatten wir nicht eine Abmachung getroffen?"

Na toll das war ja klar, jetzt geht das wieder los "Hatten wir, aber meine Ausrüstung ist der letzte Schund und so kommen wir nie durch diese Dschungelhölle hier."

"Nein Garlan, das schaffst Du auch so!"

Mürrisch steckte ich meinen Goldbeutel zurück, stampfte den Schaft meiner Axst fest auf dem Boden, damit Ihr stählerner Kopf nicht beim ersten Hieb in den Dschungel flog und rannte hinein in die grüne Hölle.

Es kam wie ich es voraus sah, die Gegner hier waren aus einem ganz anderen Holz geschnitzt und meine Axst hackte sich nicht mehr durch die Gegner, nein Sie zertrümmerte nur noch stumpf Ihre Knochen. Ich musste jeden Schlag mit ganzer Kraft ausführen um noch wirkungsvolle Treffer landen zu können und selbst meine Kohorten Jungs mit Ihre Eliterüstung schüttelten schon mit Ihren Kopf. Plötzlich flog ein Geisterhaftes blaues Wesen auf mich zu, ich schlug nach Ihm, doch ich konnte es nicht treffen, doch es traff mich und zwar mit aller Härte. Ich schrie nur meine Kohorte an Sie sollten es ausschalten, doch auch Sie traffen es nicht, doch das Wesen traff Sie und einer nach dem anderen viel der Kraft dieses Wesens zum Opfer. Sollte dies das Ende der Reise sein, schwer blutend beschwor ich mit letzter Kraft meinen Knochenturm, der seine magischen Pfeile auf das Geisterhafte Wesen abschoß und ja es schrie auf vor Schmerzen. Es versuchte den Pfeilen zu entgehen, doch der Knochenturm macht keine Gefangenen und ein Pfeil nach dem anderen traf dieses wiederliche Geschöpf, bis es mit einem Todesschrei zu Boden ging. Ich verband meine Wunden und schaute mir die durchsichtig blau schimmernden Überreste an, doch was lag da neben dem Wesen im Dschungelgras?
Eine riesige schwere Axst, größer noch als die vorhin beim Händler, Sie lag gut in der Hand und ich fühlte eine enorme Macht als ich Sie schwang (Angriffsfertigkeiten +5 in einer Axst mit Level 31 :ugly: ), Sie war so scharf das Sie das Gras schnitt, ohne das sich die Halme biegten. :staun:

Ich konnte mir ein hämmisches Grinsen nicht verkneifen, ich beschwor eine neue Kohorte und von nun an liebte ich den Dschungel mit Ihren lächerlichen kleinen Gegnern. :twisted:

Der Garlan is schon einer :lol: Wahnsinn +5 auf Kampffertigkeiten :headbang: Nach meinen Erfahrungen mit der neuen Sera wird mein SK wohl nach dem einen Abenteuer dass er erlebt hat (Kampagne ohne kaufen und unter 20% Erkunden) in den wohl verdienten Ruhestand geschickt werden.

Mandos schrieb:
Der Garlan is schon einer :lol: Wahnsinn +5 auf Kampffertigkeiten :headbang: Nach meinen Erfahrungen mit der neuen Sera wird mein SK wohl nach dem einen Abenteuer dass er erlebt hat (Kampagne ohne kaufen und unter 20% Erkunden) in den wohl verdienten Ruhestand geschickt werden.

Ich bin ja gestern Abend mit Garlan durch maschiert! :grins:

- Level 35
- auf Silber geschafft ohne einzukaufen
- ohne zu sterben ÜB von 57% (3900 getötete Feinde)
- mit 16,2% der Karte abgeschlossen
- Spielzeit 13:21 h

Ich habe mir auch geschworen Ihn erstmal ruhen zu lassen, doch die Stimmen gleich wieder im Kopf noch ein wenig und der Knochenturm ist ganz ausgebaut und dann können wir die Umlenkung auch auf die Kohorte wirken lassen und ich nur Ruhe da oben... :motz:

:lachweg:

Striker schrieb:
Master-Dan schrieb:
- Level 35
- Spielzeit 13:21 h

:shock:

Ich bin mit 20 Std. mal gerade Level 25 :heul:

:troest:

Wenn man so wie ich gerade Wegs durch läuft kommt ja schneller in die Gebiete mit den schwerern Gegnern und die geben auch mehr Xp, davon ab hat der Garlan ja schon vom Start weg 50 Mentortränke von seiner großen Schwestern spendiert bekommen und nun mit 35 ist Er voll abhängig von dem Stoff, ohne kannst den nicht ertragen... :nein: :lol:

Zurück
Oben