Master-Dan
... more EXP!!!
Es gibt noch verdammt viel zu tun Männer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Dass sowas jemand sagt der die 400 Stundenmarke vor Augen hat macht mir irgendwie Angst![]()

Mandos schrieb:Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!Warum hast du denn den Tempelwächter für immer gelöscht?

ZU geil hier, Leute!

).

World is Sacredmatrixhasyou schrieb:ZU geil hier, Leute!
Mein Tempelwächter wird wohl noch tausende Spielstd in Thylysium
stehen und seine Statistiken berechnen....
Aber löschen? Nö.
Die olle Feuermagierin steht neben ihm und grinst....
In der Wüste hab ich noch nichts obergeniales was dunkel wird gesehen
(danke für den spoiler...).
Ich war gestern Werbestrategin für Bauer sucht Frau und hab jetzt
sone durchgeknallte Autorin an den Hacken, die ihren Köter sucht!
Aber alles besser als dem Sheik nochmal zu helfen....
World is Sacred

Blödkopp!
Aber egal, wie ihr liebe ich dieses Spiel wie kein zweites vor ihm.
World is Sacredmatrixhasyou schrieb:Blödkopp!
In einen Spoiler würde ich packen: Da wo alles dunkle wird und es wie bei
from Dusk till down wird?
Das Wort Sheik hingegen ist nur ein Wort, wenn ich allerdings schreibe
das man vorher von einem alten Artefakt hört, dessen Ausgrabung
dazu führt mit Untoten reden zu können - diese einem dann helfen
gegen eine andere Armee zu kämpfen um in eine geheime Stadt zu
gelangen und dort alles von vorne los geht.....
würde ich das in einen Spoiler packen.
Aber egal, wie ihr liebe ich dieses Spiel wie kein zweites vor ihm.
Und es kommt bei 500 Quests nicht auf einzelne an, ob einer von unzählig
anderen Chars die schon gespielt hat.
Selbst wenn jeder von uns "seine" Sera nimmt - ich bin überzeugt, jeder
erlebt es ein klein wenig anders....
World is Sacred

aber irgendwie sau witzig.
Kann mir das richtig vorstellen. Du erklärst erst Stundenlang die Steuerung - er hört nur blablabla. Du erklärst die Karte - er hört nur blablabla und es wird immer schwärzer um ihn....
Striker schrieb:tja.. was hab ich das letzte mal erlebt in ancaria... ne etwas andere story
ich wollte mit meinem Bruder den offline Coop antesten. Erste Hürde war natürlich der Coop ansich.. ohne Gebrauchsanweisung ging da nix.
Als die hürde genommen war, gings auch gleich in-game.. mitmäßigem erfolg. Wie bringt man einem eine Steuerung zu einem Spiel bei, welches er a) nur aus höflichkeit mitspielt, und b) nicht innerhalb von 5 Min verinnerlicht wird?!
Naja... als er es dann nach mühsamer klickorgie endlich seinen primär-angriff wieder belegt hatte, stand dem zock nix mehr im weg..
Da wir schon genug Zeit verloren hatten, hab ich die Karte angeschmissen um erstma nen überblick zu bekommen.. wie, was, wieso etc. das ganze hab ich dann natürlich auch kommentiert.
und mit dem Satz "... und zu diesem goldenen Ring werder wir uns jetzt durchschnetzeln!" macht ich die karte weg, heiß auf action, und bin hoch motiviert losgezogen, doch nach 5 ingame metern war ende.. ging nicht weiter obwohl keine wand da war... ein kurzer blick über die schulter.. sitzt er da, im sessel, beide augen zu... ...
heut kommt nen kollege. Fortsetztung folgt!![]()

), Sie war so scharf das Sie das Gras schnitt, ohne das sich die Halme biegten. 
Mandos schrieb:Der Garlan is schon einerWahnsinn +5 auf Kampffertigkeiten
Nach meinen Erfahrungen mit der neuen Sera wird mein SK wohl nach dem einen Abenteuer dass er erlebt hat (Kampagne ohne kaufen und unter 20% Erkunden) in den wohl verdienten Ruhestand geschickt werden.

Master-Dan schrieb:- Level 35
- Spielzeit 13:21 h

Striker schrieb:Master-Dan schrieb:- Level 35
Ich bin mit 20 Std. mal gerade Level 25![]()

Striker schrieb:Master-Dan schrieb:- Level 35
Ich bin mit 20 Std. mal gerade Level 25![]()
Das ist normal - du vergleichst dich mit einer Maschine... Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen