Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

matrixhasyou schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ich glaube ich weiß welche Höhle Er meint, in die bin ich mal rein gestolpert, als ich für Mandos mal den kürzesten Weg gesucht habe, doch damals musste ich von dort fliehen... :heul:

:kaffee: Ganz sicher nicht! Ich bin überzeugt, es gibt viele die sie NIE entdecken... :grins:

Ich werde Dir nach dem WE Einzelheiten berichten! :deal:

Doch das Sie viele nicht entdecken, glaube ich Dir aufs Wort. ;)

Was für ein geiles Sacred Wochenende! :headbang:

Ich habe die komplette Dryadeninsel aufgedeckt und abgequestet. Es war einfach nur geil, diese Insel ist wirklich perfekt designt, traumhafte Quests, zwei riesig (bitte wörtlich nehmen) große Dungeons, starke fordernde Gegner und schön viel zu entdecken. Als ich dann den letzten Zipfel der Dryadeninsel vom dunklen Nebel befreite, ploppt der "Besuche alle 42 Städte!" Erfolg auf und das bei nun fast 500 Stunden Spielzeit. Ich fühlte mich stark und gut und machte mich auf Platin auf in die Einöde, auch dort erkundete ich das erste mal intensiv den kompletten Bereich und finde dort noch einen Tempel und plopp "Ein Held hat alle Tempel besucht!".
Nun überlegte ich gehst zur großen Maschiene oder nicht?

Mit Level 118 ging ich zu den vier Namenlosen Wächtern und riss Ihnen soetwas von den Arsch auf, das ich mir das hämische Grinsen nicht verkneifen konnte. :twisted:

Nun ist es also soweit dachte ich mir, den "NioB" stand an! :ugly:

Nun werde ich mit Buffy erstmal noch im Elfenreich die letzten dunklen Schatten vertreiben, die ich noch habe und dann werde ich mich auf machen, um einen weit entfernten Schalter zu erreichen, diesen dann umlegen, nochmal einen sehr, sehr gefährlichen Weg gehen und mir die größte Quest abholen, in der gesamten Geschichte Ancarias. :hurra:

Meine Seraphim Buffy ist jetzt Level 119 und hat einen ÜB von 92% !!! :grins:

Hossa, gestern abend bin ich auf Gold gegen den Herrn der Wälder gekommen. Und musste das Weite suchen. Unfassbar wie stark dessen Regeneration ist. Immer wenn ich ihn auf 1/8el runter hab regeneriert er sich wieder voll. Und das obwohl ich nur Feuerwaffen benutzt habe, ne Angriffsgeschwindigkeit von 150% und ihn mit Schlaghagel eingedeckt hab der sich dank nem Regzeit Ring eigentlich auch immer recht schnell regeneriert. Alle Gegner bis dahin hab ich locker umgemacht, aber der war dann doch ne Nummer zu groß. Achja, und Irrlichteransammlungen sind so richtig fies. Auch wenn ich Reliquien mit Schutz vor Kälte angelegt hab musste ich doch häufig zum Heiltrank greifen wenn mal mehr als 3 Irrlichter auf einem Fleck waren. Hässliche kleine Kreaturen sind das...

Mandos schrieb:
Hossa, gestern abend bin ich auf Gold gegen den Herrn der Wälder gekommen. Und musste das Weite suchen. Unfassbar wie stark dessen Regeneration ist. Immer wenn ich ihn auf 1/8el runter hab regeneriert er sich wieder voll. Und das obwohl ich nur Feuerwaffen benutzt habe, ne Angriffsgeschwindigkeit von 150% und ihn mit Schlaghagel eingedeckt hab der sich dank nem Regzeit Ring eigentlich auch immer recht schnell regeneriert. Alle Gegner bis dahin hab ich locker umgemacht, aber der war dann doch ne Nummer zu groß. Achja, und Irrlichteransammlungen sind so richtig fies. Auch wenn ich Reliquien mit Schutz vor Kälte angelegt hab musste ich doch häufig zum Heiltrank greifen wenn mal mehr als 3 Irrlichter auf einem Fleck waren. Hässliche kleine Kreaturen sind das...

Ohja Baumbart der alte Kollege! :schreck: :nein:

Auch Buffy hatte keine Chance gegen Ihn auf Platin, ich habe Ihn auch kontinuierlich mit Schlägen eingedeckt und hatte Ihn immer sehr schnell auf ca. die 1/2 bis 1/4 seiner Lebensenergie und zack zaubert Er sich wieder einen volle HP Balken. Ich musste auch stiften gehen und der Sack ist mir fast bis in den Startort hinter her gelaufen und auf dem Weg kamen immer noch neue Gegner dazu und zweimal war ich kurz davor abzunippeln, was für eine Schmach... :heul:
Ja die Irrlichter sind wirklich heftig und man muß echt aufpassen, wenn man sich gerade mit anderen rum prügelt und die sich aufeinmal mit einmischen, kann es schnell abwärts gehen.
Doch die Dryadin Schamninen sind auch richtig ecklig, machen einen Bewegungs und Kampfunfähig und dann rücken Dir locker 10 Blutdryaden auf den Leib. :staun:

Hast Du die kleine Schildkröten Insel, links unten vom Startpunkt aus besucht?

konnte mal wieder nicht schlafen :grins:...
also hab ich mal angefangen das elfenreich zu erkunden... holla, es gibt immer noch so verdammt viel, was ich noch nicht gesehen hab :staun: ich war mal im westen nördlicher richtung und finde doch so einen vergessenen garten.... ich dachte in tyr lysium hätt ich schon so einiges gesehen, aber so täuscht man sich :sabber:

habe zum ersten mal mit dem SK dem koboldfürst nen besuch abgestattet :kaffee: knochenturm, kohorte und mein wüstensäbel haben dem in kürzester zeit gezeigt, wo der frosch die locken hat :haha:

ergebnis von 4 stunden spielzeit: 2 setteile (hab jetzt 6 von denderians taktischem geschick) 3 elitewaffen und stufe 51...
astralfokus, schwertkampf und schildkunde sind jetzt auf level :deal::grins:
jetzt muss ich nur noch ne anständige waffe schmieden, aber leider fehlen mir besondere ringe und amulette :traurig: mein wüstensäbel macht 175 schaden und ich brauch doch tatsächlich 2 schläge für ein blödes wildschwein :klopf:

megachri schrieb:
konnte mal wieder nicht schlafen :grins:...
also hab ich mal angefangen das elfenreich zu erkunden... holla, es gibt immer noch so verdammt viel, was ich noch nicht gesehen hab :staun: ich war mal im westen nördlicher richtung und finde doch so einen vergessenen garten.... ich dachte in tyr lysium hätt ich schon so einiges gesehen, aber so täuscht man sich :sabber:

habe zum ersten mal mit dem SK dem koboldfürst nen besuch abgestattet :kaffee: knochenturm, kohorte und mein wüstensäbel haben dem in kürzester zeit gezeigt, wo der frosch die locken hat :haha:

ergebnis von 4 stunden spielzeit: 2 setteile (hab jetzt 6 von denderians taktischem geschick) 3 elitewaffen und stufe 51...
astralfokus, schwertkampf und schildkunde sind jetzt auf level :deal::grins:
jetzt muss ich nur noch ne anständige waffe schmieden, aber leider fehlen mir besondere ringe und amulette :traurig: mein wüstensäbel macht 175 schaden und ich brauch doch tatsächlich 2 schläge für ein blödes wildschwein :klopf:

Das Elfenreich ist so schön Chri, da kannst noch richtig viel entdecken! ;)

Also zwei Schläge für ein Wildschwein, das darf nicht sein. :lol:

Hast Du Taktikkunde mit in Deinen Fertigkeiten, wenn ja dann pusch die mal ordentlich nach oben und wenn Du Schadenringe hast wo steht Schaden 24-24 zB. dann knall einen davon auf Deinen Wüstensäbel und dann lässt Deinen Säbel vom Schmied noch schärfen und der geht ordentlich ab. ;)

Master-Dan schrieb:
Das Elfenreich ist so schön Chri, da kannst noch richtig viel entdecken! ;)

Also zwei Schläge für ein Wildschwein, das darf nicht sein. :lol:

Hast Du Taktikkunde mit in Deinen Fertigkeiten, wenn ja dann pusch die mal ordentlich nach oben und wenn Du Schadenringe hast wo steht Schaden 24-24 zB. dann knall einen davon auf Deinen Wüstensäbel und dann lässt Deinen Säbel vom Schmied noch schärfen und der geht ordentlich ab. ;)

:klopf:
taktikkunde hab ich, aber ich wollte erstmal die anderen sachen auf level bringen... taktikkunde kommt als nächstes... ich hab eben keine ringe, die zusätzlich schaden machen :traurig::heul: geschärft hab ich das ding schon, aber sonst eben nichts besonderes... aber ich hab ja noch zeit... wenn der koboldfürst schon nix mehr zu kamellen hat, dann kann ich auch damit leben 2 schläge für nen gegner zu brauchen :grins::kaffee:

megachri schrieb:
:klopf:
taktikkunde hab ich, aber ich wollte erstmal die anderen sachen auf level bringen... taktikkunde kommt als nächstes... ich hab eben keine ringe, die zusätzlich schaden machen :traurig::heul: geschärft hab ich das ding schon, aber sonst eben nichts besonderes... aber ich hab ja noch zeit... wenn der koboldfürst schon nix mehr zu kamellen hat, dann kann ich auch damit leben 2 schläge für nen gegner zu brauchen :grins::kaffee:

Ich schreddere die Ringe immer gleich wenn ich die bekomme, habe soviel besseres in meiner Truhe. :grins:

Ich denke zwei Schläge für so einen Keiler ist auch kein schlechter Wert. ;)

Doch die Taktikkunde bringt auch erst richtig Schaden, Schwertkampf erhöht mehr wie oft Du triffst und wie schnell Du zu schlägst, aber erhöht nicht direkt den Schaden. ;)

weiß ich ja, aber ich habs halt drauf angelegt erst astralfokus, schwertkampf und schildkunde zur meisterschaft zu bringen. jetzt hab ich ja bei jedem aufstieg noch 2 punkte, die ich in taktikkunde reinbuttern kann :grins:

schaden nehm ich eh kaum :D

megachri schrieb:
weiß ich ja, aber ich habs halt drauf angelegt erst astralfokus, schwertkampf und schildkunde zur meisterschaft zu bringen. jetzt hab ich ja bei jedem aufstieg noch 2 punkte, die ich in taktikkunde reinbuttern kann :grins:

Kannst mir mal aus dem Kopf die Fertigkeiten Deines Schattenkriegers aufschreiben, interessiert mich. :)

Mandos schrieb:

:kaffee: Meine geliebte Heimat!

Ich hatte den Herrn der Wälder zwei mal vor der Flinte. Einmal beim "scouten",
und dann mit ner Begleitung an den Hacken. Aber beide Male ist der gefallen
wie ein nasser Sack: Schnell und schmerzlos, ich hab nicht mal einen Trank
gebraucht - dachte noch, für nen Bossgegner ziemlich lahm.... :ugly:
Wenn ich dann von euch beiden so lese, ist meine Trinity wohl dich nicht
so schlecht... :grins:

Aber bei den Irrlichtern gehts mir genau so, ne Gruppe von denen und
dazu die Bludryaden-Schamanin - da "wuuuuscht" es öfter mal....
Ich hab zwei mal einen Waran "nachbestellt".. :lol:

Die Insel an sich ist aber höllengeil, wie ich finde. Gebiete zum erforschen,
riesige Höhlen, starke Gegner, Gegner zum leveln, massenweise Verstecke
und die besten Quests seit langer, langer Zeit.

Mich hat leider nur einer der Bosse klein gekriegt: Der Inquisitor am Ende.
Ich möchte noch nicht darüber reden, der Schmerz sitzt tief.... :heul:

Jetzt geht meine Trinity auf Platin in Rente, ich möchte mir ein paar
unnütze Erfolge einstreichen (nicht kaufen, 20% nicht überschreiten)
und danach gehts noch mal ordentlich los. :sabber:

matrixhasyou schrieb:
:kaffee: Meine geliebte Heimat!

Ich hatte den Herrn der Wälder zwei mal vor der Flinte. Einmal beim "scouten",
und dann mit ner Begleitung an den Hacken. Aber beide Male ist der gefallen
wie ein nasser Sack: Schnell und schmerzlos, ich hab nicht mal einen Trank
gebraucht - dachte noch, für nen Bossgegner ziemlich lahm.... :ugly:
Wenn ich dann von euch beiden so lese, ist meine Trinity wohl dich nicht
so schlecht... :grins:

Aber bei den Irrlichtern gehts mir genau so, ne Gruppe von denen und
dazu die Bludryaden-Schamanin - da "wuuuuscht" es öfter mal....
Ich hab zwei mal einen Waran "nachbestellt".. :lol:

Die Insel an sich ist aber höllengeil, wie ich finde. Gebiete zum erforschen,
riesige Höhlen, starke Gegner, Gegner zum leveln, massenweise Verstecke
und die besten Quests seit langer, langer Zeit.

Mich hat leider nur einer der Bosse klein gekriegt: Der Inquisitor am Ende.
Ich möchte noch nicht darüber reden, der Schmerz sitzt tief.... :heul:

Jetzt geht meine Trinity auf Platin in Rente, ich möchte mir ein paar
unnütze Erfolge einstreichen (nicht kaufen, 20% nicht überschreiten)
und danach gehts noch mal ordentlich los. :sabber:

Wieso schaffst Du den hölzernen Bruder so leicht? :skep:

Ob es am Fernkampf liegt? :?

nachbestellt? :shock: :lol:

Ich stell mir gerade die Dryade mit einem Katalog in der Hand auf einen Baumstumpf hockend vor, zückt Ihr Handy und bestellt im Reittiershop Ihrer Wahl einen neuen Kampfvaran, dieser wird dann mit einem Heli geliefert. :bier: :lachweg:

Ja die Dryaden Insel ist wirklich richtig geil und man sollte sich dort schön Zeit lassen, den sonst übersieht man schnell was. :deal:

Master-Dan schrieb:
Wieso schaffst Du den hölzernen Bruder so leicht? :skep:

Ob es am Fernkampf liegt? :?

nachbestellt? :shock: :lol:

Ich stell mir gerade die Dryade mit einem Katalog in der Hand auf einen Baumstumpf hockend vor, zückt Ihr Handy und bestellt im Reittiershop Ihrer Wahl einen neuen Kampfvaran, dieser wird dann mit einem Heli geliefert. :bier: :lachweg:

Ja die Dryaden Insel ist wirklich richtig geil und man sollte sich dort schön Zeit lassen, den sonst übersieht man schnell was. :deal:

Tja, er ist der Hüter des Waldes. :roll:

Ja, und? ICH bin Dryade, Fernkampf und Jagdmeisterin. Er hatte wohl Angst :twisted:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Kannst mir mal aus dem Kopf die Fertigkeiten Deines Schattenkriegers aufschreiben, interessiert mich. :)

stärke 250
vitalität 250 (sind die einzigen die ich gepushed hab)

Astralfokus 51
schwertkämpfer 51
schildkunde 51
konzentration 1
rüstungskunde 5
taktikkunde 6
fokus schwerer kampf ?
astralkunde ?

knochenturm stufe 32
kohorte 32

heftiger schlag + befreiungsschlag + willenskraft 19 oder so

umlenkung 12

müsste grob stimmen soweit

Das mit dem Wächter des Waldes finde ich aber jetzt auch ziemlich heftig. Ich mein, der Junge regeneriert wie der Teufel und Matrix hat da keine Probleme gehabt? :shock:

Hab mir schon überlegt dass ich den vielleicht mit meiner Magierin schaffen kann. Die hat ja genug (Feuer)Zauber die zum Schaden auch Schaden über Zeit machen. Werd ich wohl mal irgendwann versuchen. Sie springt ja noch auf Gold rum. Und da ich meine Seraphim vorhin die Wächter hab erledigen lassen werd ich erstmal wieder etwas mit der Magierin weiter spielen...

megachri schrieb:
stärke 250

Astralfokus 51
schwertkämpfer 51
schildkunde 51
konzentration 1
rüstungskunde 5
taktikkunde 6
fokus schwerer kampf ?
astralkunde ?

knochenturm stufe 32
kohorte 32

umlenkung 12

Interessant! :popcorn:

Ich kann Dir bescheinigen Du hast eine sehr merkwürdige Art zu leveln. :deal:

Ich würde Dir jetzt empfehlen nur noch Rüstungskunde (bringt viel mehr als Schildkunde), Taktikunde (für den Schaden) und Astralebenenkunde (da tut sich nochmal richtig was beim Schaden der Kohorte und des Turms) zu leveln.
Astralfokus, Schwertkunde und Schildkunde würde ich jetzt überhaupt nicht mehr steigern, bis ich die anderen auf ein annehmbares Mass gebracht hätte.

Doch es ist ja Dein Char und ich gebe nur Tips, Chri. ;)

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
stärke 250

Astralfokus 51
schwertkämpfer 51
schildkunde 51
konzentration 1
rüstungskunde 5
taktikkunde 6
fokus schwerer kampf ?
astralkunde ?

knochenturm stufe 32
kohorte 32

umlenkung 12

Interessant! :popcorn:

Ich kann Dir bescheinigen Du hast eine sehr merkwürdige Art zu leveln. :deal:

Ich würde Dir jetzt empfehlen nur noch Rüstungskunde (bringt viel mehr als Schildkunde), Taktikunde (für den Schaden) und Astralebenenkunde (da tut sich nochmal richtig was beim Schaden der Kohorte und des Turms) zu leveln.
Astralfokus, Schwertkunde und Schildkunde würde ich jetzt überhaupt nicht mehr steigern, bis ich die anderen auf ein annehmbares Mass gebracht hätte.

Doch es ist ja Dein Char und ich gebe nur Tips, Chri. ;)

lass ich mir mal durch den kopf gehen... schwertkunde und astralfokus werd ich auf jeden fall auf level halten, taktikkunde dann mal stärker pushen... rüstung reicht für den moment, da mir noch nicht mal der koboldfürst was abgezogen hat ... und ich hab mich nicht mal bewegt :ugly:
fokus auf schweren kampf wollte ich auch noch höher bringen, da mir die cooldownzeiten meiner kombos zu lang sind... :?
was nur als erstes? :ugly:

megachri schrieb:
lass ich mir mal durch den kopf gehen... schwertkunde und astralfokus werd ich auf jeden fall auf level halten, taktikkunde dann mal stärker pushen... rüstung reicht für den moment, da mir noch nicht mal der koboldfürst was abgezogen hat ... und ich hab mich nicht mal bewegt :ugly:
fokus auf schweren kampf wollte ich auch noch höher bringen, da mir die cooldownzeiten meiner kombos zu lang sind... :?
was nur als erstes? :ugly:

Warum willst Du den Astralfokus so hoch halten?

Die Rüstungskunde ist doch nicht nur zum Schutz da, Sie senkt auch enorm die Belastungen die durch die Rüstungen auf Deinen Schattenkrieger wirken und wenn Du die Belastungen senkst, sinken auch Deine Cooldownzeiten und das nicht zu knapp. :deal:

Was Du zuerst machst, musst Du wissen, aber richtig was merkt man wenn man 10 Fertigkeitenpunkte mit einmal in eine Fertigkeit rein ballert, dann tut sich richtig was.

Für die letzten beiden Fertigkeiten wmpfehle ich Dir Kampfreflexe und Konstitution, damit Dein SK auch für Platin und NioB dann gerüstet ist. ;)

Master-Dan schrieb:
Warum willst Du den Astralfokus so hoch halten?

Die Rüstungskunde ist doch nicht nur zum Schutz da, Sie senkt auch enorm die Belastungen die durch die Rüstungen auf Deinen Schattenkrieger wirken und wenn Du die Belastungen senkst, sinken auch Deine Cooldownzeiten und das nicht zu knapp. :deal:

Was Du zuerst machst, musst Du wissen, aber richtig was merkt man wenn man 10 Fertigkeitenpunkte mit einmal in eine Fertigkeit rein ballert, dann tut sich richtig was.

Für die letzten beiden Fertigkeiten wmpfehle ich Dir Kampfreflexe und Konstitution, damit Dein SK auch für Platin und NioB dann gerüstet ist. ;)

Astralfokus wegen massig runen und cooldown :oops::grins:
ich hab nur (fast nur) rüstungen mit belastung +0. irgendwas oder sogar minuswerte. aber ich werd das mal erwägen... :grins: die nächsten aufstiege werd ich einfach mal keine punkte verteilen :kaffee:

kampfreflexe hab ich schon dran gedacht... oder härte... mal sehen. hab schon wieder nen slot frei und warte einfach mal ab bis ich in platin bin und entscheide mich dann für die fertigkeiten...:ugly:

Zurück
Oben