Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@chri

Sehr schöne Geschichte! :bier:

Maja in den tiefen eines Dungeons...

Ein alter Studienkollege aus akademie Zeiten, verfolgte ein eher merkwürdiges Ziel in Ancaria, den Er wollte für eine virtuelle Belohnung (was auch immer das sein mag) so wenig wie möglich von Ancaria sehen. Da Er einer der wenigen ist die ich aus der Zeit in guter Erinnerung behalten habe, willigte ich ein für Ihn den Scout zu spielen und auf der Dryadeninsel zu einem bestimmten Wegpunkt den kürzesten Weg raus zu finden.
Die kleine Erkundungstour lief ohne große Vorkomnisse ab, klar "Leichen säumten meinen Weg", doch so lange das Blut nicht meine Robe besudelt ist das kein Problem für mich. Bei meiner Tour entdeckte ich einen Eingang in eine alte Höhle, oder Mine und meine Erkundungsdrang ließ mir einfach keine Ruhe.
Also betrat ich die Höhle, es war angenehm kühl im inneren und besonders diese wiederliche Schwüle der Inseln war verschwunden. Ich checkte noch kurz meine Ausrüstung und wechselte vorsichtshalber von meinem Spiegelschild auf meinen Wahl des Westens, der doch deutlich mehr Schutz bot und besonders die Runen die mir der Schmied nach einem netten Schäferstündchen ganz umsonst einschmiedete, erfüllten mich durch Ihren Zauber spürbar mit Macht.
Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit der unterirdischen Gänge, was keinen Augenblick zu spät war...

Riesige schwarze Fledermäuse kamen wild kreischend auf mich zu geflogen, Ihre Flügel Spannweite glich eher der eines Adlers, Ihre Krallen waren lang wie Messer und in Ihren rot glüheneden Augen sah es aus als würde das Feuer der Höhle Sie geblendet haben. Sie griffen wild und unkontrolliert an, was vielleicht beim normalen Pöbel für Erfolg sorgte, mir aber nur ein müdes Lächeln abgewinnen konnte, ich wich Ihren Krallenhieben und Bissattacken geschickt aus und ließ einen Hagel an magischen Schlägen auf Sie nieder regnen, bis auch das letzte kreischen in den weiten der Gänge verhallte. Es stank wiederlich nach Tod und Verwessung, viele Menschen die hier in den Höhlen Schutz suchten, sind Ihnen sicher schon zum Opfer gefallen.

Ich setzte meinen Weg durch die Gänge und Kammern der Höhlen fort und wurde von vielen wilden Tieren, wie Bären und Raubkatzen angegiffen, doch diese wurden einfach nur von einer mir unerklärlichen Wut getrieben, was Sie aber noch lange nicht zu geschickten Kämpfern machte. Das Höhlen System wurde immer verzeigter, einen Weggabelung folgte der nächsten und so langsam bekam ich Angst den Weg zum Licht der Sonne nicht mehr zu finden. Immer tiefer wagte ich mich in die Dunkelheit, den Griff um meinen Stufe 50 Wüstensäbel lockerte ich nicht mehr und meinen Flammenwahl drückte ich fest an meine linke Flanke.

Ich betrat einen Raum in dem mehre Lagerfeuer loderten, doch niemand war zu sehen, ich fühlte mich wohl endlich wieder ein wenig Helligkeit zu sehen und stand nun mitten in dem Raum, als ein markerschüternder Kampfruf meine kurze Entspanntheit, schockartig aus meinen Körper vertrieb.
Aus allen Ecken des Raumes kamen wilde Dryaden mit Feuerschwertern auf mich zugestürmt, Reflexartig schoß mein Energieblitz aus meinem Schwert und tötete zwei von Ihnen auf der Stelle, die anderen schrien auf und Ihre Gesichter waren nur noch wutverzerte Fratzen. Sie schlugen auf mich ein mit Ihrer ganzen Härte, doch bewegten Sie sich dabei kontrolliert und fast Tanzartig, es fiel mir schwer Ihren Schlägen auszuweichen (Ausweichrate +68%) und bekam viele schwere Treffer ab. Seid langer Zeit mal wieder griff ich mitten im Kampf zu meinm Heiltrank um diese Welle der Wut zu überleben. Nun aber ließ ich meiner Wut freien Lauf, mein Säbel zischte durch die Reihen meiner Feinde und Ihre Schmerzenschreie halten durch die dunkelen Gänge, wie ein schreckliches Lied. Ich ließ niemanden entkommen und ich ließ niemanden all seine Körperteile, es war ein reines Blutbad und selbst die Blackmamba würde mir wohl Tribut zollen (auch wenn ich kein Hanzo Schwert besitze).

Blut verschmiert (ob das meine Reinigung wieder raus bekommt) ging ich noch tiefer in die Dunkelheit und mein Weg wurde verspeert... :shock:

Ein riesiger Drachen tauchte aus dem dunkeln auf und ich glaube die Dryaden dahinter waren seine Sklaven, die Ihn mit Beute versorgten, den die alten Drachen sind zu faul noch selber jagen zu gehen. Er schnaubte und griff mich mit einer riesigen Flammenwelle an, ich rammte den Flamenwall in den Boden und suchte dahinter Schutz vor den Flamen, die Hitze war schier unerträglich und ich schrie vor Angst zu verbrennen. Dem Drachen ging der Atem aus, das war meine Chance ich stieg hinter dem noch glühenden Flamenwall auf und zauberte sofort meinen Bannkreis (ein Zauber der andere davon abhält zu zaubern), sofort holte der Drachen aus für eine zweite Flamenwelle, mit der meinen Flamenwall schmelzen wollte, doch der feurige Atem blieb Ihm im Halse stecken. Ich hatte längst die Chance ergriffen und deckte Ihn mit meinen härtesten magischen Schlägen ein und tatsächlich meine Macht war so stark, das seine Schuppen nach gaben und ich Drachenblut hervor quellen sah.

Der Riese schrie auf vor Schmerzen und schlug wild mit seinen Krallen auf mich ein, ich wich seinen Schlägen aus und setzte immer wieder mit magischen Schlägen zu, doch was war das?

Der Drachen verwandelte sich in eine Art Geistform und keiner meiner Angriffe konnte Ihn mehr Schaden zu fügen, doch Er fügt mir mit einmal unglaubliche Schmerzen zu, ich trank einen Schluck Heiltrank nach dem anderen und wollte mich kurz zurück ziehen, doch Er folgte mir und trieb mich wie ein wehrloses Tier durch die Gänge seines Reichs. Ich sah das Ende schon vor Augen, als ich in der Ferne einen hellen Schein wahrnahm "der Ausgang" ich rannte um mein Leben, das Licht der Freiheit vor mir, den Tod im Nacken.

Ich schaffte es schwer blutend an dem Strand von dem ich gekommen war, ich hörte den Drachen noch wütend in seinen Höhlen brüllen, doch dann überkam mich die Dunkelheit...

This World is Sacred! :huldig:

Was für eine geile Geschichte! :dhoch: Genau solche Storys liebe ich :headbang: Ein ganz geiler Charakter ist deine Maja. Wer wohl der Studienkollege war :lol:

Noone lives forever
All that really matters
Find the one
This world is sacred
I’m coming home
War it’s now or never
We shall stand together
One by one
This world is sacred
I’m coming home
Coming home

Mandos schrieb:
Was für eine geile Geschichte! :dhoch: Genau solche Storys liebe ich :headbang: Ein ganz geiler Charakter ist deine Maja. Wer wohl der Studienkollege war :lol:

Noone lives forever
All that really matters
Find the one
This world is sacred
I’m coming home
War it’s now or never
We shall stand together
One by one
This world is sacred
I’m coming home
Coming home

Ist das nicht der Wahnsinn, ich spiele nun schon hunderte Stunden Sacred 2, möchte nur für Dich einen Weg erkunden und dabei erlebe ich ein drei stündiges Abenteuer. :cool:

Das Lied passt soetwas von perfekt zu dem Spiel (flöten Melodie im Geiste hörend)! :huldig:

:lol: Was muss, das muss! Wir lieben unsere Hochelfe :headbang:

@Edit: Vom Herrn Matrix möchte ich jetzt hier aber auch mal die ein oder andere Geschichte lesen :deal:

Mandos schrieb:
:lol: Was muss, das muss! Wir lieben unsere Hochelfe :headbang:

@Edit: Vom Herrn Matrix möchte ich jetzt hier aber auch mal die ein oder andere Geschichte lesen :deal:

Oh ja wir lieben Sie! :bier:

Genau Dr. Matrix, Zeit es wird! :klopf:

Jetzt mit dem neuen Gebiet, kommt sicher was geiles bei raus. :deal:

:kaffee: Herr Matrix - Dr Matrixs

:nein: Jungs, so wird das nix! Wenn ich eure knackigen Hochelfenärsche
auch nur aus der Ferne blitzen sehe.... :klopf:

:knuddel: Aber ok, ich verfasse meine letzten Std im Sumpf schriftlich.

:tip: Augenblick...

matrixhasyou schrieb:
:kaffee: Herr Matrix - Dr Matrixs

:nein: Jungs, so wird das nix! Wenn ich eure knackigen Hochelfenärsche
auch nur aus der Ferne blitzen sehe.... :klopf:

:knuddel: Aber ok, ich verfasse meine letzten Std im Sumpf schriftlich.

:tip: Augenblick...

Wir danken den Göttern für einen weiteren Sieg! :bier:

megachri schrieb:
matrixhasyou schrieb:
:lachweg: Ich verschiebe lieber. Morgen mehr.... ;)

:traurig:

Ok, auch dir zuliebe! Ihr schreibt so geil - das versuche ich auch :knuddel:

Der nasse Drache

Ich stolperte Morgens aus den Zelten meiner neuen Familie, den Echsen.
Wir hatten einen über den Durst getrunken, es gab Spinnenfäden-Wein.
Aber man wird auch nicht jeden Tag Fernkampf-Meisterin, jetzt brauchte
ich nur ein paar Olme zum aufwärmen killen – dann würde der leichte Kater
verfliegen. :p

Timo, mein Schmied, grinste mich an – er hatte die Nacht durchgearbeitet.
Nun gab er mir den neuen Halsschmuck für meinen Kampfwaran und die
vier Langbögen – jeden einer Schadensart zugeordnet. Ich bedankte mich
und ging in die Umkleide. Ich wusste, zur Belohnung sieht er mir zu
wie ich nackt in die Rüstung schlüpfte…. :sabber:

Ein Pfiff und mein treuer Gefährte war bei mir. Ich schwang in den Sattel
und streifte ihm von hinten den neuen Schmuck über, die Kerben mit den
Gegner-Items strahlten in der dunstigen Morgensonne.
Er nahm es zur Kenntnis, rieb seinen schuppigen Hals grunzend an meinem
Bein und bewegte sich majestätisch auf den offenen Sumpf zu.
Typisch – kalt wie ne Hundeschnauze, aber die Tränen in seinen Augen
habe ich bemerkt… :knuddel:

Wir ritten zusammen geschmeidig durch das vor uns liegende Areal, manchmal
machte ich eine Pause vom schnellen Töten auf Entfernung. Er wollte fressen.
Dazu begaben wir uns in eine Gruppe Gegner, mitten rein, und er bäumt sich
auf, brüllt tief grollend und verschlang ein paar Olme. Den Rest musste ich
immer mit dem Feuerschwert erschlagen, er mag die knusprige Haut nach
dem Essen…. :twisted:

Plötzlich vor uns eine Schneise, einen Aufgang in die Berge? Wir sind doch
Schon am Rand? Naja, meine geschärften Sinne entdecken eben alles! :roll:
Der Weg schwang sich höher und höher, ein Ausblick wie im Flug – herrlich.
Doch dann, ein Zugang. Zu einem Areal wie ein Plateau. Wow, dachte ich noch,
hier eine schöne Blätterhütte – da fauchte auch schon ein Wind heran, wie ich
ihn doch kannte – ein Drache! :shock:

Mit diesen hochnäsigen Viechern spare ich mir meist das Reden, ich lies nur
mit einer Schulterbewegung meine Drachenschuppe glitzern. Dieses Zeichen
sollte ein gebildetes Wesen der Natur verstehen. Sollte…. :nein:
Er verstand nicht. Fing noch an mich zu verhöhnen und hüllte mich in seinen
feurigen Atem.
„Euer Blut soll doch so tolle Eigenschaften haben?“ rief ich ihm zu
„Warum hilft es denn nicht bei euch selbst?“
Der Drache wurde wütend und fing wieder an, Hohnlieder zu brummen.
Dann flog er Kampfkreise und wollte es wissen. Bitte schön.:klopf:

In aller Gelassenheit streifte ich meinen Eisbogen aus der Hülle
- mein Waran tänzelte die Angriffe locker aus –
und ging in Schussposition. Ich sehe selbst die Anzahl der gefiederten Freunde
schon nicht mehr, so schnell verlassen sie die straffe Sehne.
Der Kampf hatte was, aber auch nur weil ich Drachenfeuer so schön schillernd finde.
Ein paar Mal erwischten mich seine Klauen – aber das soll ja Glück bringen. :ugly:

Als ich also den Kreislauf der Natur wieder hergestellt hatte, lag der Kadaver
am Boden und brachte der Erde Fruchtbarkeit. Wieder eine gute Tat. :D

In der Ecke stand Dirk Schumacher, Entwickler Ascarons, und bat mich auf einen
Plausch. Als er von meinen Taten erfuhr und hörte, wen ich schon alles besucht
habe schenkte er mir "Schlangenzunge", das erste Schwert seit "Blutdryade"
welches mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte. :huldig:
Jetzt müsste ich nur noch Erdbeermund wieder finden, sie hat "Bull´s Eye"
in gross für mich.... :oops:

Eine meiner letzen Erinnerungen an ein nasses Land, ab in die Wüste! :hurra:

:huldig: World is Sacred :huldig:

Ah, und so erfahren wir auch von den Abenteuern von Dr. Matrix :dhoch: Macht einfach Spass die ganzen Kurzgeschichten zu lesen. Ich hoffe da werden noch ein paar folgen in den nächsten Wochen.

Geilomat matrix... :bier:

Aus den Chroniken von Onkel Chri, Prinz der Dunkelheit und Schlächter von Witwen und Waisen :ugly:

Ich zog durchs öde Orkland, nachdem ich gestern eine riesege Krake gelehrt habe, dass Ancaria zu klein war für uns beide :grins: ... Gelangweilt und der lächerlichen Orkhorden überdrüssig fiel mir ein, dass ich nun meine Bestellung, die ich in Orkenpfad aufgegeben habe abholen könnte. So heuerte ich auf einem Schiff an, das mich zur Insel er Reittiere brachte. Dort angekommen stellte ich fest, dass meine Bestellung entweder in den weiten des T-Netzes verloren ging, oder aber der Händler wollte nicht mit der Bestellung raus... :motz: Stattdessen faselte dieser etwas von "... mal sehen ob du würdig bist..." Dem wollte ich es zeigen... :klopf: So schickte er mich in einen Verschlag, wo irgendwelche "Prototypen" auf mich warteten. :haha: gelangweilt packte ich die BALD aus, die ich morgens noch an einem Kiosk im Orkreich kaufte und ließ meine treue Kohorte das Pack aus dem Weg räumen... auf Seite 3 angelangt war kein Gegner mehr zu sehen :ugly: ... von wegen würdig... dieses miese Gesindel war meiner Klinge nicht würdig :kaffee:
So musste ich einige "Mutproben" absolvieren, bis der miese Gauner mir doch noch mein Reittier gab. Leicht gefrustet ob dieser "Herausforderung", die keine war, verließ ich die Insel in Richtung Seraphiminsel...

Dort angekommen, erstrahlte alle paar Meter alles vor T-Energie. Es sah leicht befremdlich aus, aber mein Schwert "Blutdurst" hatte.... Durst :D also stieg ich den Weg hoch um zu sehen, was mich hier alles erwartet. Seltsame Geister erschienen auf meinem Weg, die aber ob meiner gewaltigen Muskeln kein größeres Problem darstellten. in der Mitte der Insel fühlte ich plötzlich eine Präsenz... eine Präsenz, die ich... :lol: Ich erinnerte mich an den Totenbeschwörer der Orks und traf auf jemanden, der meinte er könne mir zwar Weiterhelfen, aber er hätte da ein kleines Problem. Nun ja, da ich normalerweise derjenige bin der anderen Probleme macht, stimmte ich zu ihm zu helfen. Es ging wohl um ein schiefgelaufenes "Experiment", was auch immer das zu bedeuten hatte. Kaum hab ich "o.k." gesagt, fühlte ich einen SChmerz, als ob mein Körper von Millionen Ketten in Stücken gerissen würde. Mir wurde schwarz vor Augen und als ich mich wieder orientieren konnte, stand ich in einer Art Arena, die vor untotem Gesocks fast aus allen Nähten zu platzen drohte. Ich hob die Augenbrauen, ließ meinen Schild in die linke gleiten und meine treue Klinge in die rechte. :cool: Ich hob mein Schwert und rief: "By the Power of Chriskull" und rief damit meine Kohorte der Rächer :ugly: Mit leuchtenden Augen und rotierender Klinge pflügte ich durch die Meute, dass es eine wahre Freude war. Meine Kohorte steuerte ihren Teil bei, so dass nach kurzer Zeit die Untoten von ihrem unheiligen Dasein befreit wurden. Ich wollte schon niederknien und Lumen danken, als sich plötzlich der Himmel verdunkelte und ein eisiger Wind durch die Arena fuhr. Als ich nach oben schaute, stockte mir der Atem. So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen... :shock: ein untoter Drache, dessen Schuppen bereits am verwesen waren. :schreck: Der Gestank war unbeschreiblich und mir wurde langsam etwas mulmig. Ich beschwor den Knochen turm und schickte meine Eskorte vor. Mit Schild voran stürmte ich der Kreatur entgegen... :twisted: Nach 2 Schwerthieben brüllte die Kreatur auf und ich wusste: "der hat keine Chance" :troest: Wie ein Berserker ließ ich meine Klinge tanzen, dass der Drache noch nicht einmal die Möglichkeit hatte sich ernsthaft zu wehr zu setzen. So machte ich kurzen Prozess. Bevor er sich erheben konnte um zu fliehen sprang ich auf seinen verrottenden Hals und trieb im die Klinge durchs Rückgrat. :bier: Das war zuviel für das Biest. Ich zog die Klinge wieder heraus und als der Kopf der sterbenden Bestie zu Boden sank, rutschte ich auf Füßen den Hals entlang auf den sicheren Boden zu.

So hört ihr niederes Volk: Ab heute werde ich genannt Onkel Chri, Prinz der Dunkelheit und Drachentöter :headbang:

:puschel::rock: THIS WORLD IS SACRED! :rock::puschel:

:rock: :rock: :rock:

Geil! Untote Drachen rocken die Hütte. Wir lieben sie :headbang: Scheiß auf alles, am Wochenende wird Sacred gezockt. Bin durch eure Storys jetzt wieder so heiß darauf dass es gar nicht anders geht.

This World ist sacred :rock:

Zurück
Oben