Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
wow.... alter wechsel deinen Job...

Jo so was ala Tolkien aber ist schon gut geschrieben :dhoch:

Ich habe mich jetzt mal oberhalb von Greifenburg nach dem Tor von Alktmar (oder so...) begeben. Nur beim durchreiten kam die Quest unheilige Kreuzung.
Kurz den Seelenstein dort aktiviert und zurück zur Aufgabe.
Diese zieht sich jetzt auch wieder über mehrere Station und die letzte vorhin
"erledige 12 Kreuzzügler" hat mich erstens den Gamerscore "nicht einmal sterben" gekostet und zweitens klar gemacht warum ich einen Berg an Heiltränken besitze :lachweg:
Die Quest ist aber noch nicht durch.....Oha!

Aber mal ehrlich das war neben dem Koboldfürst das heftigste was ich erlebt habe!
Dort waren bestimmt an die 40 Gegner , die eine Hälfte drosch fröhlich & vor allem heftig auf mich ein und die andere immer schön aus der Ferne druff ....Uff!

Vorteil : fette Exp. Points aber ich bin für die Gegend anscheinend (Level 32) noch zu schwach ....aber gerade wenn sich mal Abnutzungserscheinungen zeigen sind es solche Quests die mich wieder süchtig werden lassen....saugeiles Game !!!
 
Auch heute war mein Gebiet Artamark in der Menschenregion !

Besonders die Questreihe -Geisterdorf fand ich Klasse
am Ende ging es gegen einen der Mini Bosse den Beschwörer , kein Thema für meine Dryade


Eine andere Reihe die mit den Wolsfellen bei Angar startet bereitet mir jetzt allerdings Kopfschmerzen.
Mittlerweile soll ich in das verlassene Tal welches auf der Karte hinter den Bergen liegt und zwar durch einen Tunnel.

Direkt hinter dieser Aufgabenstellung befindet sich einer , also rein mit mir aber
dort erwartete mich urplötzlich die Banshee , ein weiterer Mini-Boss ,
und gegen sie hatte ich keine Chance
....:staun:

Wenn das der richtige Weg sein sollte komme ich da momentan noch nicht durch....
 
@Mandos: Ist ja ganz nett geschrieben, aber würdest Du bitte ein paar Kommata in deine Texte einfließen lassen? Dann kann ich das auch genießen ;)
 
So die Karte im Bereich Elfen & Menschenregion habe ich fast komplett aufgedeckt ca. 250 Quests, keine Ahnung wo da noch welche sein sollen ,aber da sind bestimmt noch mehr.
Wie z.B. komme ich auf die Inseln über Artamark?

Den Mount Quest erledigt , Yeah! der Kampfwaran inkl. meiner Kampfkünste rockt!

Und vorhin auch
der Blutklaue nochmal einen Besuch abgestattet-ist Hüh das Vieh!


Nun hinter
dem Lehmkoloss
ins Orkland ....da reiten die Winzlinge ja jetzt auf den Wildschweinen ....Hallo wie geil ist das denn? :lachweg:

Dryade-Level 40 nach 47 Std. eine fette Rüstung und mein konzentrierter Angriff feuert jetzt bei jedem 2.Pfeil einen Doppelschuss raus ....
Orks ich komme :klopf:
 
Heute zuerst nochmal in der Elfen und Menschenregion Karte aufgedeckt und doch noch einige Quests underhalb vom Drachenschlund gefunden , unfassbar aber es gibt immer noch irgend wo eine Ecke!

Unterhalb von Grunwald kurz vor den Bergen z.B. geht es in ein Dungeon und siehe da dort erwartete mich
mein erster Drache....Cool!


Danach also ab ins Ork-Land und hier war es dann leider soweit....mein Mount :heul:..Schwuppdiwupp war es hüh!
Aber Oha! was hier manchmal plötzlich alles auf den Plan tritt :staun:

Bin immer noch voll begeistert aber , hach menno ich bin immer irgendwie überladen :popcorn:

Liegt neben dem ganzen Gedöns(Ringe,Reliquien) was ich so mit mir rumschleppe aber auch daran das ich vier Waffen (Speer zur Not,Blasrohr,Shuriken inkl.Schild und meine Hauptwaffe den Bogen) immer dabei habe.

Wie haltet ihr das mit den Waffen oder der Ausrüstung allgemein?
 
Heute gesehen,erlebt & erledigt:

- Orkgebiet auf der Karte fast komplett aufgedeckt ....

dort Octagolamus (kostete mich meinen Überlebensbonus..ARGH!) und den Mini-Boss Thranack besiegt...recht Easy

-Story-Mission die mich auf die Seraphiminsel beamte

dort den Drachen - Magmadur erledigt...heftig übrigens


- hinter dem Seraphim-Turm ins Gewölbe
(was wohl mal wieder eine Lebensaufgabe zu sein scheint ....ein irre Labyrinth welches einen durch die komplette Inselgruppe schickt :staun: )

auf einer der Inslen dann zufällig , allerdings oberhalb , den Herr der Flammen getroffen...und der liess es richtig krachen,Woho!.. ein fieser & hartnäckiger Sack der sich aber letztendlich nicht gegen Krankeit,Totem und Eis-Pfeilhagel wehren konnte


Nach ca.60 Stunden - Level 48/Story 35%/Nebenquests ca.300 mit meiner Dryade
, Erfolg auf ganzer Linie heute würde ich sagen!

Was mache ich aber bloss mit meinen anderen Games? :schreck:
 
Wisst ihr, was ich heute erlebt habe?

Ich bin einfach mal in eine Online-Kampagne eines anderen eingestiegen, und so wie es aussieht, ist mein Spielstand jetzt irgendwo im Nirvana. Oder kann man da noch irgendwas machen?

Wenn nicht, most epic fail ever ...
 
Wenn du neues Spiel auf deinem alten Schwierigkeitsgrad auswählst, solltest du eigentlich deinen Spieltstand weiterspielen können. Hatte mich da auch erst erschrocken.
 
Willst du mich heiraten?


Stimmt tatsächlich, der Spielstand ist wieder da. Mir fällt ein Stein vom Herzen ...

Danke dir!
 
Gern geschehen ;)

Gerade nach über 20000 Kills das erste mal wieder gestorben. Mein schöner Überlebensbonus :heul::heul:

Und das ganze auch noch als der Boss nurnoch weniger als 10% Leben hatte :(
 
Habe heute Gold abgeschlossen und treibe nun auf Platin mein Unwesen :grins:

Ich bin lvl 58, meien gegner lvl 71 und höher und das gleich am Anfang :shock:
Jetzt wirds gleich ma richtig happig.

Leider hab ich schon 1500000000 Grabsteine gelesen, aber noch immer kein Erfolg :heul:
 
Ich hab mit 55 nu Gold angefangen, 2-3 Portale im Mp abgegriffen aber wirklich mehr XP geben die Mobs nicht als auf Silber, von daher kann man auch da noch bisschen grinden, dafür gehts nachher umso schneller :D
 
Die anfangsmobs geben sogar deutlich weniger .
Am ende auf silber gabs 1500-400 pro mob , jezt im Hochelfengebiet auf gold 500-1200 . :tip:
Ich hab schon 30 mentortränge geschluckt damit sich das wenigstens etwas lohnt :ugly:
 
A Propos Mentortränke. Weiss einer wo die gut droppen?
Ich hab die beim leveln immer schön verbraten wenn viele Mobs zusammengesammelt waren, im Sumpf gibts aber keine. (da level ich halt)
Oder kauft ihr die einfach ein?
 
Ich glaube im Ork gebiet sind die gut gedroppt .
Jedenfalls hatte ich im Sumpf angefangen die zu verbraten da ich da über 99stck hatte .
Jezt im Hochelfengebiet finde ich die aber nur ganz selten mal . Ich hab nun auch nurnoch ca.20 stck ( mittlere ) .
 
Naja Meep.
Ich hab bei Gold dann eher den Hauptquest-Part gemacht und trotzdem sind einige lvl dazugekommen. Als ich auf gold ging war ich glaube ich lvl 37 oder so.

Und wenn meine Geisterjungs net wären, könnte ich bei so Gegnern wie der Maschine oder dem Drachen gleich einpacken. Da stell ich mich nämlich fein daneben und meine Geister killen die. Die sind übrigens Stufe 101 :puschel:

Haupt-Point für gold waren eig. die Quest-XPs.
Da haste für son ollen Drachen irgendwo aus der Hole hölen gleich ma 15000 XP erhalten :grins:
 
Zurück
Oben