Okay, dann woll'n wir mal!
Zunächst mal beginnen wir damit, dass ich das Klebeetikett des Postpakets gegen das Licht gehalten habe, um das Abschickdatum zu kontrollieren!
Allein die Toffifees haben mich aber gleich versöhnlich gestimmt! ; o ; Ich muss mich sehr beherrschen, nicht gleich alle auf einmal zu futtern!
Weihnachtsvögel auf dem Papier! *___* SÜSS!
Beim Umdrehen der Päckchen bekam mein Verkäuferinnenherz einen kleinen Stillstand...*_*
Und meine ungedrehten Bilder, weil ich müde und faul bin!
DANKE! DANKE DANKE an F.U. (

) melltuga! Du hast allerdings saumäßiges Glück gehabt, dass ich die Verfilmung eines meiner LIEBLINGSBÜCHER mit einer meiner LIEBLINGSSCHAUSPIELERINNEN allen Ernstes noch nicht auf DVD habe!

(Gut geraten oder gut gestalked...?

)
Und die DVD ist auch tatsächlich drin...
Oh und wow...das nächste....*_* Also...ich muss zugeben, ich bin KEIN großer Walter Moers Fan und ich hasse Hörbücher. Soweit erstmal, aber ich habe eben schon ganz kurz reingehört, um mal einen Eindruck von Dirk Bach als Hörbuchsprecher zu kriegen und das fand ich gar nicht mal schlecht. Ich glaub, das geb ich mir dann mal an Silvester, wenn ich leicht beschwippst bin, dann trifft das sicher auch meinen Humor!
Und zu guter Letzt noch das beiliegende, sehr liebe Schreiben...nein, ein GEDICHT!!
Vielen, vielen lieben Dank, ich bin besänftigt und sehr happy! Danke!!