Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
Freezi schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow wichtelt fremd, und postet dann auch noch sein KT Wichtelgeschenk bei der Konkurrenz. :ugly:

Bei Cinefacts bin ich nun schon solange, aber gewichtelt habe ich da noch nie. Treibe mich da aber auch nie im OT herum.

Aber den Affenclub kennst oder??

Öhm, nein?
Wie gesagt, zu 90% nur im Blu-ray und Code-2 Deutschland Bereich, und ab und zu mal im TV-Serien Unterforum.

:heul::heul::heul::heul::heul:

Verzeih mir, ich hatte jetzt nicht vor dich zu verletzen :? :ugly:

Affenclub.. hmmm, muss dabei irgendwie an einen Peter Fox Fanclub denken. :D

So, nach 2 Tagen krank im Bett noch schnell das Foto von Boarder coolem Wichtelgeschenk. Er hat genau meinen Geschmack getroffen :dhoch:

pc230457.jpg

Hab heut mein Wichtelgeschenk von der Post abgeholt. Kam gestern schon aber ich war nicht zuhause.
Es kam zudem erst so spät, weil die erste Zustellung irgendwie nicht geklappt hat und DPD keine Ahnung hatte wo mein Haus wohnt. Jetzt mit DHL war es nach einem Tag da.

bild442.jpg

Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. Mir hats fast die Sprache verschlagen. Super-tolles Geschenk. Ich freu mich riesig. Da ich noch kein BVB-Trikot hatte, das perfekte Geschenk.
Der BVB-Schoko-Nikolaus hats aber nicht ganz überlebt. Sein Unterteil ist ziemlich in Mitleidenschaft geraten. Aber gegessen hab ich ihn trotzdem. Und noch eine Muppets Weihnachts DVD. Bin mal gespannt was das so ist.

Da ich nicht weiß ob der Absender erkannt werden möchte, sage ich mal nicht von wem es ist. Er kann ja selber posten wenn er mag, das es von ihm ist.

Also nochmal danke. :hurra: :knuddel: :bussi:

Hamlet schrieb:
Hab heut mein Wichtelgeschenk von der Post abgeholt. Kam gestern schon aber ich war nicht zuhause.
Es kam zudem erst so spät, weil die erste Zustellung irgendwie nicht geklappt hat und DPD keine Ahnung hatte wo mein Haus wohnt. Jetzt mit DHL war es nach einem Tag da.

bild442.jpg

Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. Mir hats fast die Sprache verschlagen. Super-tolles Geschenk. Ich freu mich riesig. Da ich noch kein BVB-Trikot hatte, das perfekte Geschenk.
Der BVB-Schoko-Nikolaus hats aber nicht ganz überlebt. Sein Unterteil ist ziemlich in Mitleidenschaft geraten. Aber gegessen hab ich ihn trotzdem. Und noch eine Muppets Weihnachts DVD. Bin mal gespannt was das so ist.

Da ich nicht weiß ob der Absender erkannt werden möchte, sage ich mal nicht von wem es ist. Er kann ja selber posten wenn er mag, das es von ihm ist.

Also nochmal danke. :hurra: :knuddel: :bussi:

Die Weihnachtsdvd ist super :)

Okay, dann woll'n wir mal!

Zunächst mal beginnen wir damit, dass ich das Klebeetikett des Postpakets gegen das Licht gehalten habe, um das Abschickdatum zu kontrollieren! :D

cimg3738.jpg

Allein die Toffifees haben mich aber gleich versöhnlich gestimmt! ; o ; Ich muss mich sehr beherrschen, nicht gleich alle auf einmal zu futtern!

Weihnachtsvögel auf dem Papier! *___* SÜSS!

cimg3740.jpg

Beim Umdrehen der Päckchen bekam mein Verkäuferinnenherz einen kleinen Stillstand...*_*
cimg3741.jpg

Naja, es kommt ja auf die inneren Wert an...:lol: Vielleicht hätte ich dieses Jahr doch einen Foto-thread mit EInpack-Tipps erstellen sollen...:grins: :lol: ;)

Und meine ungedrehten Bilder, weil ich müde und faul bin! :D

cimg3743.jpg

DANKE! DANKE DANKE an F.U. ( :D ) melltuga! Du hast allerdings saumäßiges Glück gehabt, dass ich die Verfilmung eines meiner LIEBLINGSBÜCHER mit einer meiner LIEBLINGSSCHAUSPIELERINNEN allen Ernstes noch nicht auf DVD habe! :hurra: :hurra: (Gut geraten oder gut gestalked...? ;) )

Und die DVD ist auch tatsächlich drin...;) :grins:

cimg3744.jpg

cimg3745.jpg

Oh und wow...das nächste....*_* Also...ich muss zugeben, ich bin KEIN großer Walter Moers Fan und ich hasse Hörbücher. Soweit erstmal, aber ich habe eben schon ganz kurz reingehört, um mal einen Eindruck von Dirk Bach als Hörbuchsprecher zu kriegen und das fand ich gar nicht mal schlecht. Ich glaub, das geb ich mir dann mal an Silvester, wenn ich leicht beschwippst bin, dann trifft das sicher auch meinen Humor! :D :D :D

cimg3746a.jpg

:lol: :lol:

Und zu guter Letzt noch das beiliegende, sehr liebe Schreiben...nein, ein GEDICHT!! :D :D

cimg3742.jpg

Vielen, vielen lieben Dank, ich bin besänftigt und sehr happy! Danke!! :bussi: :bussi:

Ja, verpacken kann ich leider nicht, entschuldige -.-

Das du das Buch gelesen hattest, habe ich erstalkt. Zum Film habe ich nichts gefunden. Ich hab ihn auch schon gesehen und ... naja, ich sag jetzt hier mal nichts dazu. Ich werde aber Ausschau nach dir halten, im "zuletzt-gesehen"-thread :D

Bücher wollte ich dir keine schenken, weil ich absolut nicht wusste was. Da gibt es ja auch nichts zu stalken, schließlich hört man von dir ja immer nur "hab ich, hab ich, hab ich".

Das Hörbuch ist ja eher kurz und ich kenne keinen, der es nicht mag. Dann wiederrum, lesen die meisten Leute die ich kenne auch gerne Walter Moers. Hast du Rumo schonmal probiert? Damit hat es für mich angefangen ....
Wenn man tatsächlich einfach mal 15 Minuten Zeit hat, und gerade in der Stimmung ist taugt es auf jeden Fall (hoffentlich auch für dich ;) ).

Aber gut, freut mich, dass ich dann ja noch einigermaßen glimpflich davon gekommen bin ;)

Edit: Das Datum würde mich aber auch interessieren. Hab das Paket am 10.12 gleich morgens (zwischen 8 und 9) abgegeben ...

Zurück
Oben