Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EIgentlich cool die Idee, was lustiges zu verschenken! Da würd mir auch Spaß machen. Ich könnte zum Beispiel meine, seit 2 Jahren abgelaufenen, Lebkuchen-Herzen verschenken! Oder nen gerissenes Kondom! Oder ne flasche Hustensaft, ne Urinprobe oder gar ne Gutschein für ne Thai-Massage!

Alles ist möglich

Heute bin ich dann doch noch beschenkt worden. :D

'Napoleon Dynamite' und 'The King of Kong' (beides als UK Scheiben) in nem netten Nikolaus-Täschchen. Kenne beide Filme noch nicht. Danke schon mal an den edlen Spender. Besonders auf 'The King of Kong' freue ich mich. Den wollte ich schon immer mal sehen. :bier: Die Leckereien sind auf jeden Fall auch schon mal verputzt. :D

bf6bhwiwspjzggky5.jpg

Ne Jungs, der ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, ich mache selten ne Komödie(wie z.b. year one) aus aber der ging mal gar net. Der Film hat mich nur gelangweilt und vor allem heruntergezogen, wenn man tendenziell selbstmordgefährdet ist sollte man den Film nicht gucken.

Übrigens bin ich der einzige gewesen, der in die Schweiz schickn musste. Das kostet weit mehr als 10€. Wollte ein vernünftiges Päckchen senden, das war aber preistechnisch nicht möglich.

Dann dachte ich "schenkste doch ne tolle DVD"

ABER:

Zhadow hat 1719 DVDs zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Internet habe ich für Päckchen 30€ recherchiert. In der Post meinte er irgendwas mit 17 oder 18€. Ich war verwirrt und eh nicht bereit so viel Geld für den Versand zu berappen, auch irgendwie verständlich, oder?

robat schrieb:
Im Internet habe ich für Päckchen 30€ recherchiert. In der Post meinte er irgendwas mit 17 oder 18€. Ich war verwirrt und eh nicht bereit so viel Geld für den Versand zu berappen, auch irgendwie verständlich, oder?

Wieviel war es denn tatsächlich?
(btw. schönes Geschenk :) )

Also ich hatte gerade beim Heimkommen eine Postmeldung über ein Paket von einem gewissen F.U. aus 44623. Ich nehme mal an, das wird's sein...keine Ahnung, wann ich Zeit hab, das abzuholen, ich muss bis 24. noch arbeiten und dann fahr ich am 24. direkt von der Arbeit aus nach Deutschland bis Ende des Jahres. :roll:

Boarder schrieb:
juhu... ich hab gegen die wichtelregeln verbrochen, weil ich es zu spät losgeschickt habe ^^

und das findest du lustig weil ?

ich find es einfach nur unverschämt und unfair den anderen gegenüber.

und das es dich mal null juckt ist auch noch ziemlich dreist.

na ja, jedes forum hat nen chaoten der meint über den dingen zu stehen.

ich z.b. wusste das bei mir im dezember die zeit knapp ist und hab deshalb nicht teilgenommen. auch wenn es echt schade ist, denn ich hät mich auch riesig übe rein geschenk gefreut.
na gut, solangs kein spiegel wäre :P

Zurück
Oben