Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
robat schrieb:
Im Internet habe ich für Päckchen 30€ recherchiert. In der Post meinte er irgendwas mit 17 oder 18€. Ich war verwirrt und eh nicht bereit so viel Geld für den Versand zu berappen, auch irgendwie verständlich, oder?

Wieviel war es denn tatsächlich?
(btw. schönes Geschenk :) )

Es ist somit nur ein Maxibrief geworden - der kostete 3€ in die Schweiz - der Postmann meinte "ich sag mal 3€" als wenn er mir damit einen Gefallen tun würde. Keine Ahnung, obs normalerweise teurer gewesen wäre. Der Typ war eh seltsam.

Faultier schrieb:
Der hat aber sicher nen son schönen Schrank wie du :haha:

Kein Plan, aber bei mir sinds nun 1562 Scheiben, setzen sich zusammen aus 1181 DVDs, 111 HD-DVDs und 269 Blu-rays. Aber es ist immer dasselbe, irgendwo gibt es immer noch jemanden der da noch eins draufsetzen kann. :D

drizzt schrieb:
Das ist ein Piratenschiffschrank!

Mit Piraten kann ich sogar dienen :deal:

pir.jpg

;)

Christian86 schrieb:
Freezi, wo hast du die ganze Kohle für das Zeugs her? Was machst du denn beruflich?

Dies und jenes ;)

Das gehört aber jetzt alles nicht hier her, ich habe den Ausschnitt auch nur wegen der PotC Sachen gepostet. Du musst aber bedenken dass ich seit 1999 sammle, da kommt automatisch etwas zusammen, vor allem wenn man nicht mehrere teure Hobbies hat und vor allem nicht raucht. :D

DC metzg0re schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow wichtelt fremd, und postet dann auch noch sein KT Wichtelgeschenk bei der Konkurrenz. :ugly:

Bei Cinefacts bin ich nun schon solange, aber gewichtelt habe ich da noch nie. Treibe mich da aber auch nie im OT herum.

Aber den Affenclub kennst oder??

Öhm, nein?
Wie gesagt, zu 90% nur im Blu-ray und Code-2 Deutschland Bereich, und ab und zu mal im TV-Serien Unterforum.

Freezi schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow wichtelt fremd, und postet dann auch noch sein KT Wichtelgeschenk bei der Konkurrenz. :ugly:

Bei Cinefacts bin ich nun schon solange, aber gewichtelt habe ich da noch nie. Treibe mich da aber auch nie im OT herum.

Aber den Affenclub kennst oder??

Öhm, nein?
Wie gesagt, zu 90% nur im Blu-ray und Code-2 Deutschland Bereich, und ab und zu mal im TV-Serien Unterforum.

:heul::heul::heul::heul::heul:

Zurück
Oben