Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ich hab grade mein Paket bekommenWerde es aber erst heute abend auspacken, ich hab so die Vermutung, dass es von Ruby ist (Wohnort u. Geschlecht stimmen^^), da will ich natürlich eine entsprechende Zeremonie abhalten.
![]()

drizzt schrieb:robat schrieb:Im Internet habe ich für Päckchen 30€ recherchiert. In der Post meinte er irgendwas mit 17 oder 18€. Ich war verwirrt und eh nicht bereit so viel Geld für den Versand zu berappen, auch irgendwie verständlich, oder?
Wieviel war es denn tatsächlich?
(btw. schönes Geschenk)
robat schrieb:ABER:
Zhadow hat 1719 DVDs zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!

Faultier schrieb:Der hat aber sicher nen son schönen Schrank wie du![]()
Faultier schrieb:du warst doch der mit dem Bauernschrank, oder war das Tastepolice![]()

drizzt schrieb:Das ist ein Piratenschiffschrank!

Christian86 schrieb:Freezi, wo hast du die ganze Kohle für das Zeugs her? Was machst du denn beruflich?

Freezi schrieb:Zhadow wichtelt fremd, und postet dann auch noch sein KT Wichtelgeschenk bei der Konkurrenz.
Bei Cinefacts bin ich nun schon solange, aber gewichtelt habe ich da noch nie. Treibe mich da aber auch nie im OT herum.
DC metzg0re schrieb:Freezi schrieb:Zhadow wichtelt fremd, und postet dann auch noch sein KT Wichtelgeschenk bei der Konkurrenz.
Bei Cinefacts bin ich nun schon solange, aber gewichtelt habe ich da noch nie. Treibe mich da aber auch nie im OT herum.
Aber den Affenclub kennst oder??
Freezi schrieb:DC metzg0re schrieb:Freezi schrieb:Zhadow wichtelt fremd, und postet dann auch noch sein KT Wichtelgeschenk bei der Konkurrenz.
Aber den Affenclub kennst oder??
Öhm, nein?
Wie gesagt, zu 90% nur im Blu-ray und Code-2 Deutschland Bereich, und ab und zu mal im TV-Serien Unterforum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen