G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mir läuft auch Gold aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Die Jugend halt.Dir Freezi hätte ich ja z.B. alte Rechnungen ins Paket gesteckt.
![]()

robat schrieb:Mingo schrieb:Das einzig "blöde" weil anmaßende ist, sich als Dritter zu einer wertenden Instanz zu erheben die Geschenke nach Kategorien ala "das ist ein gutes Wichtelgeschenk" und "das ist ein schlechtes Wichtelgeschenk" bewertet.
Denn das wird dem eigentlichen Wichtelgedanken viel weniger gerecht als links so kritisierte Geschenk.
Ich finde nicht, dass das anmaßend ist, es ist das einzige Geschenk, das aus der Reihe fällt. Und auch Punkt 3 von Evins geposteten Beispielen erfüllt. Das darf man doch erwähnen, oder? Ich werde hier ja demnächst auch noch gesteinigt, wenn mein Geschenk, warum auch immer, nach über ner Woche nicht ankommen wird.![]()
Mingo schrieb:Ich will lediglich nur nicht mehr bei einem Wichteln mitmachen, bei dem ich mir Gedanken machen muss, ob es nicht nur den Geschmack des Wichtelopfers trifft sondern auch den der gesamten Forenbelegschaft.
Blackacidevil138 schrieb:Mir läuft auch Gold aus.![]()
![]()

Bitte melden! 
link2 schrieb:Ich hab mich schon bei Omega entschuldigt und eingesehen, dass das Geschenk beschißen war. Damit ist das Thema hoffentlich endgültig aus der Welt geschafft. Fall ich noch mitmachen darf, werde ich nächstest Jahr auf jedenfall was besseres schenken.
Achja eigentlich war das Geschenk ja an jemand anderen gedacht, dieser hat hier im Thread schon gesagt, dass er sich über das Geschenk beömmelt hätte, also wenn ich vornerein den richtigen ausspioniert hätte wäre es wohl viel besser gelaufen.
Frequenzberater schrieb:link2 schrieb:Ich hab mich schon bei Omega entschuldigt und eingesehen, dass das Geschenk beschißen war. Damit ist das Thema hoffentlich endgültig aus der Welt geschafft. Fall ich noch mitmachen darf, werde ich nächstest Jahr auf jedenfall was besseres schenken.
Achja eigentlich war das Geschenk ja an jemand anderen gedacht, dieser hat hier im Thread schon gesagt, dass er sich über das Geschenk beömmelt hätte, also wenn ich vornerein den richtigen ausspioniert hätte wäre es wohl viel besser gelaufen.
Jetzt spucks dochmal aus, wer war dein eigentliches Opfer?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen