Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
freut mich dass es dir gefällt saarländer :grins:

zum glück haste dir karte net fotografiert :D

das sperma schmeckt übrigens net schlecht....davon hab ich mal ein paar abgezogen :bier:
der eierlikör erübrigt sich...vor allem durch die aufschrift...leider wusste ich net dass du so auf bier abfährst, hab das erst später gelesen...sonst hätteste was von unserm klasse weizen bekommen...pfälzer weizen....

und die filme....dank freezi hatte ich 2x braveheart hab ich den auch noch schnell eingepackt :lol:
der film is sowieso legendär...

die andern beiden sind echt gut, hoffe du hast sie net schon....

wie gesagt eigentlich wär noch ein nikolaus drin gelandet...aber ich hatte so bock auf schoki....

edit: das "messer" is echt gut...hab ich mal 2,3 mitgehen lassen. sind normal werbegeschenke für gute kunden. deins is unbenutzt, hab nur geschaut ob alles dran is.....
jetzt steht dem schwenken nix mehr im weg

ja da hatteste echt glück dass ich im moment pleite bin...denn einige standen schon lange auf meiner liste.....und von den andern lass ich mich überraschen...der ittenbach...da bin ich mal gespannt :lol:

Hab meins grad eben von der Post abgeholt :headbang:
Ich sag im Vorfeld schonmal vielen vielen Dank an unsere liebenswürdige Alexicious :)

Das ganze Paket wurde mit viel Mühe und Liebe zum Detail zusammen geschnürrt:

15122009345.jpg

Als ich es abgeholt hatte, brauchte ich gar nicht auf den Absender zu schauen um zu wissen dass dies von einer Frau verschickt wurde :D wirklich sehr schön gemacht.

15122009346.jpg

Selbst die einzelenen Bestandteile waren nochmal schön verpackt (Nein das Papier ist nicht Pink, sondern im Weihnachtlichen Rot. Sieht nur auf den Bildern so aus)

15122009347.jpg

und so sahs dann ausgepackt aus:

15122009348.jpg

Zunächst einmal zu den Süßigkeiten:
Du hast da so ziemlich meinen Geschmack getroffen, die Ahoibrause kann man immer sehr gut in Zusammenhang mit Vodka konsumieren, die Waffeln ess ich sehr gerne, Die Milka Teufel gibts hier in Deutschland glaub ich nicht mal, Lindt Schokolade ist auch immer sehr gut und Mozartkugeln sind sowieso :sabber:

Über das Hörbuch hab ich mich auch wirklich gefreut. Und habs auch bisher noch nicht gelesen/gehört, wollte es mir demnächst aber mal zulegen. Der Titel passt nämlich wie Arsch auf Eimer zu mir :ugly:

Und zu guter Letzt der Kalender. Ich hab in meiner Junggesellenbude tatsächlich noch keinen Tittenkalender hängen :lol: Mit deinem Geschenk hat sich dieser Missstand endlich erledigt. Und da es sich um schöne/ästhetische Fotografien handelt, kann ich den sogar hängen lassen wenn ich zu Heilig Abend die Bude voll hab :D

Ein dickes Dankeschön an dich Alex :bussi:

in austria gibts MILKA teufel???? :sabber:

die würde ich nur anstatt nikoläuse verschenken ^^

mammers sind extrem lecker- hat mein vater auch mitgebracht als er im sommer in wien war- natürlich auch sachertorte :-)

Zurück
Oben