Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:ja ich hätts auch können wegwerfen....ich denke eben an die umwelt![]()

Muuhh schrieb:freut mich dass es dir gefällt saarländer
zum glück haste dir karte net fotografiert
das sperma schmeckt übrigens net schlecht....davon hab ich mal ein paar abgezogen
der eierlikör erübrigt sich...vor allem durch die aufschrift...leider wusste ich net dass du so auf bier abfährst, hab das erst später gelesen...sonst hätteste was von unserm klasse weizen bekommen...pfälzer weizen....
und die filme....dank freezi hatte ich 2x braveheart hab ich den auch noch schnell eingepackt
der film is sowieso legendär...
die andern beiden sind echt gut, hoffe du hast sie net schon....
wie gesagt eigentlich wär noch ein nikolaus drin gelandet...aber ich hatte so bock auf schoki....
edit: das "messer" is echt gut...hab ich mal 2,3 mitgehen lassen. sind normal werbegeschenke für gute kunden. deins is unbenutzt, hab nur geschaut ob alles dran is.....
jetzt steht dem schwenken nix mehr im weg
Muuhh schrieb:...
das sperma schmeckt übrigens net schlecht....davon hab ich mal ein paar abgezogen
...
Freezi schrieb:Hmm... nicht gesehen, aber es sollte auch nicht bös gemeint sein, wenn man etws doppelt hat kann man es ruhig weiterreichen.![]()

Muuhh schrieb:Freezi schrieb:Hmm... nicht gesehen, aber es sollte auch nicht bös gemeint sein, wenn man etws doppelt hat kann man es ruhig weiterreichen.![]()
ich würde nie einen film hergeben den ich noch nicht habe...außer er kommt von meiner ex![]()
Muuhh schrieb:ja da hatteste echt glück dass ich im moment pleite bin...denn einige standen schon lange auf meiner liste.....und von den andern lass ich mich überraschen...der ittenbach...da bin ich mal gespannt![]()

Seo schrieb:Mein Geschenk ist übrigens da, mein 'Schenker' braucht sich also keine Sorgen zu machen.
Kanns aber, wie gesagt, erst Heilig Abend öffnen.

Mit deinem Geschenk hat sich dieser Missstand endlich erledigt. Und da es sich um schöne/ästhetische Fotografien handelt, kann ich den sogar hängen lassen wenn ich zu Heilig Abend die Bude voll hab 
melltuga schrieb:War ein wenig verwirrt, weil irgendjemand bei deinen Bewertungen was von "persönliches Christkind" geschrieben hatte ...
Frequenzberater schrieb:Du hast da so ziemlich meinen Geschmack getroffen, die Ahoibrause kann man immer sehr gut in Zusammenhang mit Vodka konsumieren

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen