Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brause in den mund nehmen vodka oder korn rein kippen- manche finden es extrem lecker. außerdem geht das pure zeug dann besser runter und man wird mE durch den zucker noch schneller hacke.

nbk90210 schrieb:
brause in den mund nehmen vodka oder korn rein kippen- manche finden es extrem lecker. außerdem geht das pure zeug dann besser runter und man wird mE durch den zucker noch schneller hacke.

richtich :dhoch:

Oder einfach n Schnappsglas mit dem dem Tüteninhalt befüllen und dann mit Vodka aufgießen.

Der Herr Frequenzberater wird ja am Donnerstag schon wieder n Jahr älter da wird sich sicher die ein oder andere Gelegenheit ergeben die Brause leer zu machen :D

Ach, da bin ich aber froh und happy, dass alles gut angekommen ist! :)
der "Teufel" ist ja eigentlich ein Krampus und wird zum Nikolaus hierzulande verschenkt (Knecht Ruprecht in richtig gruselig!) aber ich fands passend fuer man Austria Mischmasch! :D yaaay,dass es gefaellt! :Hurra:

Alexicious schrieb:
Ach, da bin ich aber froh und happy, dass alles gut angekommen ist! :)
der "Teufel" ist ja eigentlich ein Krampus und wird zum Nikolaus hierzulande verschenkt (Knecht Ruprecht in richtig gruselig!) aber ich fands passend fuer man Austria Mischmasch! :D yaaay,dass es gefaellt! :Hurra:

Alex fand's ja verstörend dass wir die hier verwenden, um den Kindern etwas Manieren bei zu bringen:

perchten%202006%20kellerplatz%20102_jpg.jpg

6360_PERCHTEN.jpg

krampus_perchten.jpg

Pfffft... :grins:

Frequenzberater schrieb:
Hab meins grad eben von der Post abgeholt :headbang:
Ich sag im Vorfeld schonmal vielen vielen Dank an unsere liebenswürdige Alexicious :)

Das ganze Paket wurde mit viel Mühe und Liebe zum Detail zusammen geschnürrt:

15122009345.jpg

Als ich es abgeholt hatte, brauchte ich gar nicht auf den Absender zu schauen um zu wissen dass dies von einer Frau verschickt wurde :D wirklich sehr schön gemacht.

15122009346.jpg

Selbst die einzelenen Bestandteile waren nochmal schön verpackt (Nein das Papier ist nicht Pink, sondern im Weihnachtlichen Rot. Sieht nur auf den Bildern so aus)

15122009347.jpg

und so sahs dann ausgepackt aus:

15122009348.jpg

Zunächst einmal zu den Süßigkeiten:
Du hast da so ziemlich meinen Geschmack getroffen, die Ahoibrause kann man immer sehr gut in Zusammenhang mit Vodka konsumieren, die Waffeln ess ich sehr gerne, Die Milka Teufel gibts hier in Deutschland glaub ich nicht mal, Lindt Schokolade ist auch immer sehr gut und Mozartkugeln sind sowieso :sabber:

Über das Hörbuch hab ich mich auch wirklich gefreut. Und habs auch bisher noch nicht gelesen/gehört, wollte es mir demnächst aber mal zulegen. Der Titel passt nämlich wie Arsch auf Eimer zu mir :ugly:

Und zu guter Letzt der Kalender. Ich hab in meiner Junggesellenbude tatsächlich noch keinen Tittenkalender hängen :lol: Mit deinem Geschenk hat sich dieser Missstand endlich erledigt. Und da es sich um schöne/ästhetische Fotografien handelt, kann ich den sogar hängen lassen wenn ich zu Heilig Abend die Bude voll hab :D

Ein dickes Dankeschön an dich Alex :bussi:

Alles einzeln verpackt... wow, so viel Mühe beim verpacken hat sich wohl niemand gegeben. Und der Kalender ist klasse, habe auch jedes Jahr sowas am Schreibtisch hängen. :D

So endlich geschafft . Hoffe mann sieht die Bilder auch .
dsc01094f.jpg

dsc01095b.jpg

dsc01096i.jpg

Film hat meine Perle schon gesehen und das Aquarium ist geil . Unser Hund sitzt die ganze Zeit davor und fängt die Fische .
Schokolade hat schon schön auf den Hüften angesetzt . Die ganze Familie sag DAAANNNKKEE .

nbk90210 schrieb:

Den Tipp hat die Welt gebraucht... :drunter: Man bedenke, dass in diesem Forum möglicherweise auch Unter-16-Jährige herumsurfen... :nein:

Zurück
Oben