Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Zerfikka schrieb:
Phear schrieb:
Wer von euch hat mich gezogen und sich nicht an die Deadline gehalten?:motz:

Das gleiche hier bei mir :motz: Hoffentlich hat mich nicht so nen armen Schlucker wie robat gezogen. :D

hab auch noch keins ..... aber ich bleib ruhig (zumindest bis Weihnachten :twisted: ).

saarlouis? du bekommst eh keins....wer liefert denn freiwillig ins saarland :grins:

So jetzt gibts auch mein Wichtelgeschenk zu sehen!

Herzlichen Dank für das Geschenk! Ich bin wirklich sehr angetan, vor allem das Buch ist ne sehr feine Auswahl :cool: und natürlich das Glas, das passt wie die Faust aufs Auge :dhoch:

Ich weiß zwar welcher User mein Wichtel ist, aber nachdem ich nicht weiß ob er sich zu erkennen geben will lass ich das mal.

Trotzdem vielen vielen Dank "Mister X" ;)

So meins ist auch da :D

Wer war dafür verantwortlich das mein Geschenk von nem Pfälzer kommt?

:klopf: :grins:

img2879a.jpg

img2880c.jpg

img2881y.jpg

Danke auf jeden Fall Muuuh :hurra:

Mit Alkohol liegt man bei mir immer richtig und die Toffifee sind gleich leer :ugly:

Shooter wollt ich mir eh noch kaufen :) aber nett das du erwähnst das es alles Geschenke deiner Ex-Freundin sind :lol:

DIe Kerze bekommt meine Freundin, Romantik is was für Frauen :p

Danke Muuuh! :headbang:

wollte gerade ein anderes päckchen damit aufmachen und es is ne Butterfly Zange :D hehe

Pfälzer... :D

die Messer sind an der Seite, is quasi wien Schweizer Messer mit dem Aussehen eines Butterfly :D

freut mich dass es dir gefällt saarländer :grins:

zum glück haste dir karte net fotografiert :D

das sperma schmeckt übrigens net schlecht....davon hab ich mal ein paar abgezogen :bier:
der eierlikör erübrigt sich...vor allem durch die aufschrift...leider wusste ich net dass du so auf bier abfährst, hab das erst später gelesen...sonst hätteste was von unserm klasse weizen bekommen...pfälzer weizen....

und die filme....dank freezi hatte ich 2x braveheart hab ich den auch noch schnell eingepackt :lol:
der film is sowieso legendär...

die andern beiden sind echt gut, hoffe du hast sie net schon....

wie gesagt eigentlich wär noch ein nikolaus drin gelandet...aber ich hatte so bock auf schoki....

edit: das "messer" is echt gut...hab ich mal 2,3 mitgehen lassen. sind normal werbegeschenke für gute kunden. deins is unbenutzt, hab nur geschaut ob alles dran is.....
jetzt steht dem schwenken nix mehr im weg

Zurück
Oben