Mingo schrieb:Zerfikka schrieb:Verwarnung an Christian wegen massiven Klugscheissens.
![]()
Christian86 schrieb:Zerfikka schrieb:Verwarnung an Christian wegen massivem Klugscheissen.
Das stimmt so aber auch nicht ganz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Zerfikka schrieb:Verwarnung an Christian wegen massiven Klugscheissens.
![]()
Christian86 schrieb:Zerfikka schrieb:Verwarnung an Christian wegen massivem Klugscheissen.
Das stimmt so aber auch nicht ganz...
Mingo schrieb:Zerfikka schrieb:Verwarnung an Christian wegen massiven Klugscheißens.
![]()
Gerri schrieb:Zerfikka schrieb:Phear schrieb:Wer von euch hat mich gezogen und sich nicht an die Deadline gehalten?![]()
Das gleiche hier bei mirHoffentlich hat mich nicht so nen armen Schlucker wie robat gezogen.
![]()
hab auch noch keins ..... aber ich bleib ruhig (zumindest bis Weihnachten).

und natürlich das Glas, das passt wie die Faust aufs Auge 

Evin schrieb:Ich dachte du brauchst ein wenig Völkerverständigung in Sachen Muslime.![]()

3000 

drizzt schrieb:Bin mal gespannt, wer das erste Tütchen Koks bekommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen