Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Päckchen kam gerade an:

ktw1.jpg

ktw2.jpg

- diverse Poster (Metroid, NFS, Assassins, ...)
- drei Filme, die ich noch nicht besitze und die ich mir garantiert angucken werde
- die weltgrößte Manner Waffel :hurra: (ich liebe die Dinger!)

Thx @ Clemgab

Freut mich dass es dir gefällt, aber meine wunderschöne Karte... :traurig: , sie liegt nach wie vor neben mir.

The Game ist der Beste der obigen Filme --> Lord of War --> Hide and Seek.

Das Shift Sticker ist auch dabei oder ist das verloren gegangen? Das Paket sieht nämlich ein bisschen (viel) anders aus. Ich habe es nicht mit so hässlichen Tixo und dem Plastik umgeben.

Ich habe ihn extra noch gefragt, soll ich es in einen Karton geben, der Postbeamten: Na, na des passt scho so." :ugly:

drizzt schrieb:
clemgab schrieb:
Freut mich dass es dir gefällt, aber meine wunderschöne Karte... :traurig: , sie liegt nach wie vor neben mir.

...

Mach' doch ein Foto davon :)

Nein, ich schicks am Montag weg ;)

Meins kam gerade eben an, und mein Wichtel hat auf jeden Fall genau meinen Geschmack getroffen:

bew4ujy7bopc222vq.jpg

:lol: :dhoch:

Würde mich nur noch interessieren wer meiner war, hat sich nämlich leider entschieden unerkannt zu bleiben ...

Edit: Ausserdem würde ich gerne wissen, woher er weiß dass ich auf den Dude stehe :D ? Du wirst ja wohl nicht 530 Beiträge durchsucht haben, oder :D ?

So, hab endlich ausgepackt:

bew4y8lks6yrqjv2k.jpg

bew4yjp89dhofwpvw.jpg

bew4yqdb9v4emucr0.jpg

Vielen Dank Gerri, Kings of Rock wollte ich mir schon immer mal geholt haben und Ace Combat werd ich heute Abend gleich mal antesten, hab sowas noch nie vorher gespielt :D

Die schöne Karte hab ich mir gleich an meinen Schreibtisch gestellt und das Bier...hmm...das zieh ich mir die nächsten Abende rein, am besten zu den Filmen :grins:

Vielen lieben Dank :)

uglyhammer_2.gif
uglyhammer_2.gif
uglyhammer_2.gif
uglyhammer_2.gif
uglyhammer_2.gif

Heut kam auch mei Pakerl

und mei Wichtel hat mich sogar bis Myspace verfolgt:ugly:

Zuerst gabs was zum Anschauen

Süsses net zu vergess0rn

Ein Schuhputzset :lachweg:

Lebkuchen, Schlandband und ne Tapaspaste :?

Minitaschenlampe und ein Schlüsselanhänger ( wo gleich rangemacht wurde)

und das ALLERBESTE :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Hammer ich bin so zambrochen

Danke lieder Fikki :hurra::bier::bussi:

Zurück
Oben