Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KTW '09 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
es gibt halt auch leute die noch arbeiten müssen ;) und fristen sind mir schnuppe....ich mach hier zum spass mit und es sollte nicht in stress ausarten.

Ich finde aber die Frist war lang genug, es gibt wohl auch einfach Leute die nicht in die Gänge kommen. ;)

2010 also vormerken, die Frist verlängern und vielleicht die ganze Geschichte am 1. Advent starten. Und ab da an dann eine Frist von 14 Tagen. Wer die nicht einhält darf 2011 nicht mehr mitmachen. :D

Szudrinos schrieb:
Da war es noch zu.

Da hatte ich es gierig aufgerissen und schon die ersten Sachen verschlungen.

Betrinken kann ich mich heute aber leider nicht. Entschuldigung und großen Dank an meinen Wichtel.
weihnachten_smilie_0042.gif

Bitte bitte... Das ging ja fix.... :dhoch:
Ich hoffe es gefällt dir.. Ist zwar alles recht nutzlos... Bis auf den Rum .... :bier:

Hab gerade Post bekommen *yeah*
Und ich hab Tränen gelacht und mich total gefreut - mein Freundin übrigens auch, weil ich Marzipan hasse und sie den Orangen-Marzipan Tee liebt - muss ich mir um meine Freundin Sorgen machen Kakun? ;) :ugly:

Geile Aktion und tolle Dinge drin...DANKE DANKE DANKE! :)

Bilder kommen gleich...

So, jetzt mit Bilder.
Hier das Paket - ich ungeduldiges Kind hab schon angefangen auszupacken *g*
Vor allem das Bild im Rahmen rockt :headbang:*g*
foto2kn.jpg

Hier noch mal die Sachen aufgestellt. Echt coole Sachen dabei. Die Lara kriegt einen Ehrenplatz im Büro bei meiner Figurensammlung. Die Batman DVD wollte ich mir immer holen, hab mich aber nie durchringen können - hat sich damit erledigt :D
Das Videospiellexikon ist auch super, so was in der Art hab ich auch noch nicht und wollte ich mir schon immer holen. Und die Tasse und das Comic und und - ach, einfach ein Klasse Paket, was mich super freut :)
foto3tm.jpg

Besonderes Beachtung gilt noch der ganz tollen Karte, die Kakun gefertigt hat. Die ganze Präsentation des Paketes war wirklich richtig richtig toll :huldig:
foto4p.jpg

foto5g.jpg

Vielen lieben Dank noch mal, das war das tollste Wichtelgeschenk, was ich ever bekommen habe :knuddel:

Übrigens zu der Tasse:
Kakun hat vollkommen Recht, die ist ein Highlight, als meine Freundin die gesehen hat, musste sie nur laut quietschend lachen *G*

Jeps, echt vollkommen super :) :dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Damit hat Kakum auch mein Wichteltrauma beendet. Ich hatte sonst immer nur Wichtelpartner, die mir total unkreativen und langweiligen Müll geschenkt haben - das sollte das Trauma definitiv beenden.
Und jetzt mach ich mir in der Tasse erst mal nen Kaffee :bier:

Zurück
Oben