Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- diverse Poster (Metroid, NFS, Assassins, ...)
- drei Filme, die ich noch nicht besitze und die ich mir garantiert angucken werde
- die weltgrößte Manner Waffel (ich liebe die Dinger!)
Das Shift Sticker ist auch dabei oder ist das verloren gegangen? Das Paket sieht nämlich ein bisschen (viel) anders aus. Ich habe es nicht mit so hässlichen Tixo und dem Plastik umgeben.
Ich habe ihn extra noch gefragt, soll ich es in einen Karton geben, der Postbeamten: Na, na des passt scho so."
drizzt schrieb:
clemgab schrieb:
Freut mich dass es dir gefällt, aber meine wunderschöne Karte... , sie liegt nach wie vor neben mir.
Vielen Dank Gerri, Kings of Rock wollte ich mir schon immer mal geholt haben und Ace Combat werd ich heute Abend gleich mal antesten, hab sowas noch nie vorher gespielt
Die schöne Karte hab ich mir gleich an meinen Schreibtisch gestellt und das Bier...hmm...das zieh ich mir die nächsten Abende rein, am besten zu den Filmen