Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Ich hab Gears 2 durch" Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte euch mal fragen, welcher Akt oder Abschnitt euch am längsten aufgehalten hat bei Insane... bei mir gab es 2-3 Stellen bis jetzt wo ich dachte... "ey lass es doch einfach, du bekommst nur falten und graue Haare"

Akt 2 mit dem Panzer, als man den Turm zum Einstürz bringen sollte.
Akt 4 als Dom Maria befreit und von 2 Seiten kommen diese bescheuerten Mounts.
Akt 4 Als JAck sein Signal geben soll und man muss ihn gegen 6 Zecken und 2 Reaver beschützen, die Locuts sind nicht das Problem.

da stecke ich jetzt noch fest!!!

Delastevo schrieb:
Akt 2 mit dem Panzer, als man den Turm zum Einstürz bringen sollte.
Akt 4 als Dom Maria befreit und von 2 Seiten kommen diese bescheuerten Mounts.

Bei diesen beiden Stellen hatten wir im Coop (insane/Hardcore) auch Probleme, nach einigen Versuchen hat es dann endlich geklappt. Ansonsten sind wir gut durch das Game gekommen, echt der Hammer wie Spass das macht:dhoch:

Zu der Szene mit den 2 Reavern und den Zecken: ganz schnell die Zecken und Locusts erledigen, danach den Deckungskreis verlassen so dass Du genügend Abstand zum ersten Reaver. Am besten dort in Deckung gehen wo sich später Reaver Nr.2 positioniert. Reaver 1 fertig machen, schnell raus aus der Deckung und wieder Deckung weit weg von Reaver Nr.2 suchen.

Ich komme dort eigentlich immer sehr weit, ich gehe direkt am anfang vom Kreis raus, in die Ecke mit den 2 Säulen, dann die zecken killen, bzw mit derSNiper die Locuts, sobald der Reaver kommt, immer erst sich zeigen wenn der die Rakete an die Säule geschossen hat, und dann warten bis der 2 kommt, bis dato 0 Problem, aber dann stirm immer der DOM... ich sollte es mal im Koop versuchen... :-)

Bei den Mounts hatte ich die faxen dicke und habe beide lässig mal mit 3 Granaten gesprengt, da der Laufweg immer der selbe war.

Boh, ist das Spiel ein Brett. Mensch, der beste Shooter der Welt und ich durfte es erleben. Als mir bleibt bei dem Spiel zu jeder Sekunde die Spucke weg, was ne Abwechslung und geile Kämpfe, einfach nur fett. Hab heute im Coop durch gespielt. Bald wird der auf wahnsinnig gespielt.

Gears 2 ist für mich auch das Spiel des Jahres!!

Haben gestern die Horde zu fünft durchgezockt! Einfach nur geil wie es bei Welle 50 abgeht!!

Zwei Tage mit Gears of War 2 !!! :headbang:

Samstag nachmittag bin ich so am Midnight Club zocken und gerade gefrustet weil ich es nicht gebacken bekomme, ordenentlich ein Rennen zu beenden, da schau ich ins Regal und die verschweißte LE von GoW II schaut mich ganz traurig an und ich denke "Warum nicht!". Von da an war das Wochenende vollends besiegelt. :ugly:

Hola die Waldfee !!! :shock:

Was haben den die Jungs von Epic da hin gezaubert ??? :staun: :sabber:

Es hat mich wirklich von der ersten bis zur letzten Minute weg gerissen, keine Ahnung wie oft mir die Kinnlade runter klappte, bei dieser Optik und einmal kamen mir sogar die Tränen... :heul:

15 Stunden feinste Unterhaltung und nun freue ich mich schon auf den Insane Coop !!! :bier:

Fand ich eigentlich nicht, ich habe 3 Abende gebraucht und das ist eindeutig viel zu wenig. So richtig vom Hocker hats mich auch nicht gerissen, vieles wirkte sehr aufgesetzt.

Master-Dan schrieb:
Zwei Tage mit Gears of War 2 !!! :headbang:

15 Stunden feinste Unterhaltung und nun freue ich mich schon auf den Insane Coop !!! :bier:

Das spiel ist echt der hammer, aber im Insane Modus, wirst du dir noch die zähne ausbeisen :) da hockste etwas länger davor, so oft wie dort bin ich selten bei einem spiel gestorben :motz:

seh zu das ihr alle wieder von Fallout 3 weg kommt... ich würde es ja auch gerne mal zocken aber es gibt es nicht mehr in germany, also es dauert extrem lange bis ein händler mal liefert... daher bitte alle wieder gow2 spielen!!!

pil schrieb:
Schön lang das Spiel, auf jeden Fall länger als 1, fand ich absolut spitze und ausreichend. Aber das spiel des Jahres ist wohl trotzdem Fallout. :D

Habe auf Hardcore 15 Stunden gebraucht, ganz ordentlich, aber nicht lang. ;)

Fallout ist ein ganz anderes Kaliber (habe das zehnfache an Zeit daran gespielt), aber die beiden Games konkurieren absolut null und das ist auch gut so. :grins:

Ja klar, Fallout ist im Vergleich riesig aber die 15 Stunden (hab ich auch ungefähr gebraucht) haben es absolut in sich. witzige Story, witzige Locations und auf nem Brumak reiten ist wohl die Krönung gewesen. Ich hab am Ende nicht das Gefühl gehabt "schade schon vorbei".

pil schrieb:
Ja klar, Fallout ist im Vergleich riesig aber die 15 Stunden (hab ich auch ungefähr gebraucht) haben es absolut in sich. witzige Story, witzige Locations und auf nem Brumak reiten ist wohl die Krönung gewesen. Ich hab am Ende nicht das Gefühl gehabt "schade schon vorbei".

Nein das Gefühl hatte ich auch nicht! :bier:

Cool fand ich das der Offizier aus dem ersten Teil zum Ende auch mit in den Kampf gezogen ist... :headbang:

pil schrieb:
Meine Lieblingsszene ist wohl der Wurm mit seinem Blut gewesen. :huldig: Einfach nur abgefahren gemacht.
Die war echt geil.

Aber sie wurde imo noch durch den Brumak-Ritt getoppt. Selten so ein geiles Übermachtsgefühl in einem Spiel gehabt, ich bin da so fett grinsend durch die Höhlen gezogen :lol:

Der Master wie er leibt und spielt - spielt mal eben an einem Wochenende GOW2 auf Hardcore durch :lol:

Fand so viele Szenen im Spiel toll. Wurm, Brumakritt, einstürzende Stadt, aber auch die Reaverflucht fand ich im Koop nur Hammer spannend inszeniert.

Die Reaverflucht fand ich zu schnell, aber trotzdem wars geil. :D Spannend auf jeden Fall.

Ich fand die Cutscenmen so geil, als wir Maria retteten. Muss sagen, das Spiel hat mich von seiner Story ein bisschen überrascht, die Charas wurden gut präsentiert und in die Geschichte eingebunden. Auch die witze fand ich recht geil, musste oft lachen.

Mandos schrieb:
Der Master wie er leibt und spielt - spielt mal eben an einem Wochenende GOW2 auf Hardcore durch :lol:

Fand so viele Szenen im Spiel toll. Wurm, Brumakritt, einstürzende Stadt, aber auch die Reaverflucht fand ich im Koop nur Hammer spannend inszeniert.

Du sagst Es !!! :)

Jedesmal wenn es in GoW II ging "Reaver!" dachte ich an unseren Reaver hier aus dem Forum. :lol:

Die Szene wo Sie Tai aus der Folterkammer befreien... :staun:

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Du sagst Es !!! :)

Jedesmal wenn es in GoW II ging "Reaver!" dachte ich an unseren Reaver hier aus dem Forum. :lol:
Die Szene wo Sie Tai aus der Folterkammer befreien... :staun:

Das ging mir aber auch so - nur das ich vor denen nicht so viel Angst hatte wie vor unserem Reaver. Wenn ich da an Gears im MP denke - wenn da einer Reaver geschrien hat war ich im nächsten Moment schon Tot! :grins: Und das der Kerl dann auch noch in Fable2 vorkommt.....

Mandos schrieb:
Das ging mir aber auch so - nur das ich vor denen nicht so viel Angst hatte wie vor unserem Reaver. Wenn ich da an Gears im MP denke - wenn da einer Reaver geschrien hat war ich im nächsten Moment schon Tot! :grins: Und das der Kerl dann auch noch in Fable2 vorkommt.....

Du sagst es, jedesmal wenn die am Anfang Reaver schrien, bin ich in Deckung gehechtet und habe mich nicht mehr getraut meinen Kopf aus selbiger zu strecken. :lol:

So ich hab es jetzt durchgespielt, also technisch finde ich ist das Spiel ja atemberaubend, was es da an Animation zu bestaunen gibt und auch die Videosequenzen, großartig gemacht. Auch das Design ist beeindruckend. Vorallem das Endvideo, also das hat mich umgehauen.

Was ich allerdings gar nicht verstanden habe ist die Story. Keine Ahnung wieso, aber kam damit gar nicht klar... komm mir schon richtig dämlich vor. Was haben die in der Forschungsstation (also die Forscher) gemacht? Hatte der Krieg mit den Lichtlocust einen tieferen Sinn? Und dann Richtung Ende als sie in dem Raum waren, wo sie den Plan hörten, die Stadt zu zerstören, warum spricht da der Vater von Markus Fenix und wieso versuchen die Locust am Ende das zu verhindern, war doch auch deren Plan? Und wieso ist die Königin der Locust ein Mensch? Und am Ende dann noch schön der Spruch "was habt ihr getan???" was sollte das, war doch sein Plan... überhaupt was der Vater damit zu tun hatte, hab ich auch vergessen...

Das Gameplay selbst empfand ich als ermüdent, es war zwar spektakulär gemacht, sieht beeindruckend aus, aber das war einfach altbackend, am schlimmsten fand ich diese ganzen Stellen, wo man auf nem festen Areal ist und von dort nur auf Sachen ballern muss... auch die Panzer, Flug und das Vieh am Ende fand ich nicht spielspaß fördernd.

Enttäuschend waren auch die Endgegner, irgendwie waren die viel zu einfach, vorallem enttäuschend war dieses super coole Locust, der den Panzer zersegte, ich dachte der kann nur schlimmer als Raam werden und dann ist das nur so ein Quicktimeevent Kampf... auch der Riesenfisch und vorallem der Lichtbromak am Ende... das war ja keine Arbeit, ein Endgegner sollten einen testen und nicht nur spektakulär aussehen.

Dafür waren aber die normalen Gegner richtig gut, vorallem die Reeper, also wie die landen und wie flüssig die kämpfen, das ist glaub ich mit der bestanimierteste Gegner gegen den ich je gekämpft habe. Aber auch sonst cool, das die Locust jetzt verschieden aussehen, unterschiedlich bewaffnet sind.

Insgesamt finde ich das es ein gelungener Nachfolger ist.

Zurück
Oben