Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das jetzt is eher spass. wird zwar auch in ner höheren auflage evtl gedruckt werden, aber dafür nehm ich kein geld. beruflich eher 3d...

@ rancid
was würde es kosten, wenn du die auflage + 1 machst.
ich find das SEHR nice. besonders gefällt mir die erde.

kannst mir gerne eine pn schreiben

kann ich dir anfang september sagen.. das werden halt richtige banner zum anne fahnenstange hängen, meine freundin macht die produktion im auftrag von wiederum jemadn anders... :) aber im september sollen die auf nem markt ausgestellt werden... ich sag dann bescheid

danke fürs lob... :) vielen, vielen dank

ich war früher selbst in einer mediendruckerei und wir haben auch großfarmotdrucke u.a. auch für stoffe. die waren aber nicht wirklich günstig, weil wir imo viel zu teuer produziert haben, was auch hätte günstiger sein können. aber andererseits rechtfertigt es die handarbeit bei der konfektionierung.
da konnte man gut für +- 2m x 40cm min. 110 euro bezahlen (vll. sogar mehr, nat. ohne mwst). vier farbig.

ich hoffe mal, dass ihr wesentlich bessere angebote habt.

Christian86 schrieb:
Christian86 schrieb:
Du machst 3D? Also "echtes" digitales 3D? Das wusste ich garnicht. Da würde ich gerne mal etwas von sehen.

sry... viel zu zeigen hab ich gar nich... ich bin vor 10 jahren in 3d gerutscht und hab bisher nur spiele gemacht.. skispringen, cobra 11 und son kram. highpoly hab ich bisher wenig gemacht, fang grad damit son bißchen an. is nix bei, was ich gern vorzeige :) und aufgrund ständigem programmwechsel fang ich immer wieder bei 0 an.. fast... zwischendurch n paar jahre nur "echtes" modellieren ohne pc.. dann wieder anfangen.

Hui, zehn Jahre?! Das is krass. Was zwingt dich denn zum Programmwechsel? Und mehr als ein, zwei mal kann das ja nicht passieren, denke ich.
Wie bist du denn da reingerutscht? Ich will auch reinrutschen : /

ich hab damals bei nem studio in hamburg zeichnungen eingereicht, die haben leute gesucht. und mich genommen... ganz undramatisch. keine ahnung von 3d gehabt und photoshop nur vom namen her. da hab ich dann bei meinem ersten spiel mitgemacht, killerloop für die psx. war direkte konkurrenz zu wipeout. programm war softimage 3.7. danach in den versionen hoch bis 3.9, studio gewechselt und mit 3ds max angefangen. nach 2 jahren zu xsi gewechselt, weils günstiger war. dann die 2 jahre pause, in denen hab ich mir privat blender angesehen und fands gelungen. vor nem jahr hab ich dann nen anruf von nem ehemaligem chef bekommen, er braucht dringend grafiker mit 2d/3d erfahrung und hab dann bei ihm als senior angefangen. viel 2d gepixel und manchmal 3d, mittlerweile maya 2009. und hab kaum zeit mich da reinzuarbeiten, obwohl mir das programm sehr gefällt... render halt schnell n paar hintergründe für spiele, derzeit keine echtzeit. aber wir haben jetzt unity angeschafft, damit wirds dann auch wieder was mit der echtzeit. und nebenbei bastel ich mit nem bekannten zusammen an iphone spielen. noch nix draussen, weil die zeit knapp is, zu viele projekte, zu wenig zeit.... :(

dir geb ich eigentlich ganz gute chancen für den markt, sieh dich bei browsergames um, da werden immer leute gesucht.

Nee Browsergames sind mir zu billig ^^
Ich muss im Laufe des Studiums eh noch ein Praktikum machen. Da werd ich mir schon was halbwegs vernünftiges raussuchen, wo ich auch modellieren kann. Derzeit hab ich schon ein paar gute Sachen, die mir eine gute (Praktikums-)stelle sichern sollten. Dann schau ich erstmal weiter.

Aber allein mit 3Ds Max hast du zeitlich genauso viel Erfahrung wie ich :motz:

Kleine Anfrage: Hier laufen ja ziemlich viele gute Zeichner rum. Würd sich einer dazu in der Lage fühlen, auf ca. Din A 5 eine cartoon-artige Zeichnung (mit Farbe) für mich zu machen? Natürlich gegen Bezahlung.
Wenn jemand Interesse hat (ist glaube ich nicht schwer, aber ich kann halt überhaupt nicht zeichnen), kann er sich gerne bei mir melden. Dann gibts auch ne Beschreibung davon, was ich "haben will" ;) (Bei Bedarf natürlich auch hier in den Thread, aber da in nicht mit ner Zeichnung "zum Topic kommen" kann, will ich hier nicht unnötig vollspamen. Gott, bin ich rücksichtsvoll...)

3982600526_b3ac973a56_o.jpg

das sieht lustig aus :lol:

Zurück
Oben