Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues spiel vl?
Wieso releasen die sowas jetzt.
Omg ich würde das teil sofort kaufen:lol:
Vorbestellen kannst Du schon mal
https://www.zavvi.de/merchandise-er...pools-interaktiver-premium-kopf/12510050.html

Und Unboxing Videos sind auch schon im Netz zu finden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorbestellen kannst Du schon mal
https://www.zavvi.de/merchandise-er...pools-interaktiver-premium-kopf/12510050.html

Und Unboxing Videos sind auch schon im Netz zu finden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:lol:
Zu geil das teil!!!!

@aLDi
Danke für den link :knuddel:
Meine frau scvenkt mir das teil zu weihnachten:D
Da kann ich getrost drauf wsrten da ich es nkcht day one haben muss:)

Zuletzt bearbeitet:
Kevin Feige bestätigt: Deadpool 3 wird R-rated und offiziell Teil des MCU

Kevin Feige Confirms ‘Deadpool 3’ Is an MCU Movie; Teases R-Rating and When It’s Filming
https://collider.com/deadpool-3-mcu-confirmed-r-rating-filming-details-kevin-feige-interview/
When Deadpool 3 happens, it won’t be as some tangentially related property with a couple of jokes about the MCU. Ryan Reynolds’ foul-mouthed mercenary is officially joining the Marvel Cinematic Universe – and he’ll be keeping his R-rating. Feige said sisters Lizzie Molyneux-Loeglin and Wendy Molyneux are hard at work on the script with Reynolds overseeing, but Deadpool 3 filming won’t begin until 2022 at the earliest.
“It will be rated R and we are working on a script right now, and Ryan’s overseeing a script right now… It will not be [filming] this year. Ryan is a very busy, very successful actor. We’ve got a number of things we’ve already announced that we now have to make, but it’s exciting for it to have begun. Again, a very different type of character in the MCU, and Ryan is a force of nature, which is just awesome to see him bring that character to life.”

Hahahahhaa
Wollt ich auch grad posten.......omfg, ich liebe diesen Charakter und ryan reynolds ist einfsch geschaffen für die Rolle.

Fucking promo für mcu shit geht los auf jedenfsll, Werbung ala ryan reynolds:rocken:

Freue mich schon so sehr auf die mcu Auftritte und den nächsten film:hurra:

Jennifer Garner wird wieder in die Rolle der Elektra schlüpfen. Großartig. :lol:

tumblr_nlx3jku9sm1rob81ao7_r1_250.gif

Zurück
Oben