Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am liebsten noch 20x <3 musst ja nicht schauen.
Ich feier den Humor so sehr.
Ich brauch so einen Thor 3 scheiss dafür nicht. Was auch immer dieser Film sollte.
Bei deadpool können Sie von mir aus im Jahrestakt nen Film bringen.
Gibt wenig Filme mit solchem Humor.
Bin schon ganz hyped auf den shit. July 26, fixtermin. Meine Frau weiss schon Bescheid das ich den Abend nicht da bin.
Nichts wird mich aufhalten können!!
Wenn's bei den Deadpool Filmen bleiben würde, wäre es ja auch noch nicht nervig, aber der zieht ja genau das gleiche bei min. 30 weiteren seiner Filme der letzten 10+ Jahre ab.
Ich glaube eher das der Typ Privat sicher ziemlich gechilled und ruhig ist ....so wie youtuber Privat nicht so sind wie vor der cam. Bestes Beispiel Rewinside ^^
Nee, auch was der mit seiner Frau ständig gegenseitig auf Social Media abzieht. Ich glaube der ist schon wirklich so, weil so eine starke Charakter-Verzerrung sonst auf Dauer sehr anstrengend und kaum durchzuhalten ist. Vielleicht ist er nicht 24/7 so, aber den Großteil der Zeit denke ich schon .
Hatte es bisher gar nicht mitbekommen, dass es einen weiteren Deadpool-Film geben soll. Die ersten beiden Teile waren ganz ok, verglichen mit anderen Comic-Verfilmungen. Aber zusammen mit Wolverine, das klingt für mich eher nach einem weiteren Tiefpunkt in dem Genre. Ich lass mich überraschen...