Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deadpool (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile hat Fox die ersten zwei offiziellen Bilder von
Juggernaut
ins Netz gestellt (in den Trailers und sonstigem Promo-Material wurde er ja nicht gezeigt, um die Zuschauer zu überraschen).

HO2fAkf.jpg

Xaeqq06.jpg

Sieht sooo gut aus. Gesprochen wurde er im Übrigen von Ryan Reynolds.

Kann ich noch nicht beurteilen, da ich den Film bisher nur einmal gesehen habe. Da achtet man nicht auf solche kleinen Details (und welches Gesicht übrigens? Unter dem Helm erkennt man doch sowieso fast nix). Jedenfalls war ich absolut begeistert, als er aufeinmal aufgetaucht ist. Und diesmal Comic-akkurat umgesetzt (wobei noch sein Comic-Kostüm fehlte). Ein Schritt in die richtige Richtung für Fox. Mit Dark Phoenix bitte Kurs halten!

Zum Vergleich die Version aus X-Men 3

latest

Fand ich auch beim Gucken auffällig. Gestört hat es mich allerdings nicht. Dafür war die Inszenierung einfach zu gut.

Kann ich noch nicht beurteilen, da ich den Film bisher nur einmal gesehen habe. Da achtet man nicht auf solche kleinen Details (und welches Gesicht übrigens? Unter dem Helm erkennt man doch sowieso fast nix). Jedenfalls war ich absolut begeistert, als er aufeinmal aufgetaucht ist. Und diesmal Comic-akkurat umgesetzt (wobei noch sein Comic-Kostüm fehlte). Ein Schritt in die richtige Richtung für Fox. Mit Dark Phoenix bitte Kurs halten!

Zum Vergleich die Version aus X-Men 3

latest
Ich bin jetzt kein Fachmann für ihn, aber so akkurat fand ich es jetzt nicht. Jedenfalls war es ziemlich merkwürdig, dass er seine Kräfte im Gefängnis noch hatte, wenn ich mich dabei tausche, wo sie herkommen.

Zurück
Oben